|
|||
|
|||
@Piet, doch nicht bei den Stiefeln
|
|
||||
|
||||
Schleimer!!!
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaube ich setze mal eine Runde aus, vielleicht hilft das
Wollte auch schon gratulieren, ist aber schon der zweite Beitrag von dem schreibwütigen Biest.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jau, die haut aber auch wieder in die Tasten!!!
|
||||
|
||||
Krabbe hat bis zum letzten Spieltag fertig getippt
|
||||
|
||||
@Panna
Morgen wird abgerechnet und Magath kann anschl. mit seinem Haufen Sondermüll wieder hinter die Mauer Sach mal nimmt Herr M. eigentlich Drogen, was der alles kauft und verkauft, ist ja schlimmer als ein Gebrauchtwagenhändler in der Dortmunder Nordstadt :mrgreen :
|
||||
|
||||
diesmal tippen nicht vergessen
Morgen Abend gehts los, Panna haste wenigstens Karten....................................???? Grüß dich dann von der Haupttribüne
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich zur Ehrenrettung von H.M. sagen,
dass er die Verkäufe nicht freiwillig macht, sondern ihm das ein Finanzkonsortium vorgibt, sonst hätte es für 2011 keine Lizenz gegeben. Das war die Forderung vom DFB.
|
Habe trotzdem den Eindruck, das es den Blau-Weißen ohne H. M. besser ergangen wäre. Er ist ein Technokrat, was ja für Vereine wie den 1 FC Bayer auch funktionieren mag. Aber ein Verein wie Schalke benötigt einen Trainer mit Herzblut.
Gott sei Dank haben wir den Kloppo! Auf ein schönes Spiel und den Dortmunder Sieg Euer Bernd
|
||||
|
||||
VERRÄTER... Stimmt...aber ich nehme Korrekturen vor, je nach dem.. (wir wollen doch mal keine Pünktchen vergessen ,oder ?
|
||||
|
||||
Uffta...#
Beinah vergessen zu tippen. Gibt's da keine sms-Benachrichtigung oder so, dass man tippen soll?
|
|||
|
|||
Alter, am Derby WE vergisst du zu tippen. Glaub ich nich.
|
|
||||
|
||||
Den Sonntach hätte ich nicht vergessen.
Obwohl, mein Urlaub am Montach ist ins Wasser gefallen. Kann höchstens die erste viertel Stunde gucken. Na, reicht ja. Dann steht's eh schon 2:0 für die Guten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also wirds nix mit SKY am Spielbudenplatz? Bist Samstag in HL dabei? Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Watt? Kommst deswegen nicht zum SH-Stammi? Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Garnich so einfach zu tippen die heutige Partie
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Piet, tipp mal auf Dortmund
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du meinst ma ganz mutig auf den Außenseiter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SKY am Spielbudenplatz wird nicht klappen.
|