|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Siehste, und wir noch 16 Tage . Wie soll man das nur aushalten, und dann diese Bilder.
|
||||
|
||||
Ich glaube, es ist ziemlich voll. Wir hatten schon im Januar gebucht und zwei Wohnungen jeweils nur noch für eine Woche bekommen, so dass wir einmal umziehen müssen.
|
||||
|
||||
Wir waren erst ende Juli Anfang August ..... nun muss ich wieder "" ab heute "" 20 Tage warten biss ich am See bin.....
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Wenn ich am See bin kann ich dir ja hier paar Bilder reinstellen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
So liebe Gemeinde!!
Morgen noch mal in die Arbeit und dann geht´s los! Treffen uns alle am Mittwoch um 16.00Uhr in der Bucht von Garda!!! Bringt gute Laune und was kühles zum trinken mit!! Freu mich und wir sehen uns!! Bin dann mal weg !!! Auf Bald am Gardasee!
|
||||
|
||||
So Leute,
in knapp 340 Stundenfahrn wir auch endlich wieder los. Wir freun uns auf alle die wir unten treffen werden. P.S.: Viel Spass beim rechnen .
|
||||
|
||||
Bei mir sind es nur noch lächerliche 1296000 Sec.
Ähh 1295999 Sec .... 1295998 Sec.
|
||||
|
||||
Fahre morgen um 18.00.
Gruß Schnack |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da wünsch ich Euch 'nen schönen Urlaub und 'ne gute Fahrt.
|
||||
|
||||
Hallo guten Morgen!
Geh jetzt in die Dusche und dann gehts los an den See. Morgen Samstag um 9 Uhr wird das Boot zu Wasser gelassen und dann 10 Tage " Arschlecken" am Boot bei Pizza und Aperol Spritz! Hipp Hurra das warten hat ein ENDE!
|
||||
|
||||
Der eine geht der andere ist schon wieder daheim
von 27° zu 17° von der Pizza zurück zur Schinkenwurst vom Aperol Spritz zur Apfelsaftschorle vom Stringtanga zur Jeans vom Rumdümpeln auf dem Wasser zum Rumdümpeln auf der Arbeit vom Meer zum Neckar Aber das macht es ja auch aus, gelle, die lieb gewonnenen Annehmlichkeiten gegen andere, die im Urlaub landestypischen, zu tauschen. Wenigstens für diese Zeit Viel Spaß und Erholung denen, die den Urlaub noch vor sich haben!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Fahrt!! Bis Mittwoch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Die 18 Tage bis zum Gardasee vergehen schnell..........
nur die Tage dort vergehen noch viel schneller Gruß Michael
|
||||
|
||||
Stimmt, der Urlaub is immer viel zu schnell um. Die 12 Tage bis zur Abfahrt vergehn wieder viel langsamer als die 14 Tage am See.
|
||||
|
||||
Ich hab nur eine Woche am See
14 Tage wäre schon eine schöne Sache, aber leider nicht drin. Hab erst noch 1250€ ins Auto gesteckt.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
war aber Mitte Juni eine Woche dann Anfang August schon eine Woche nun gehst ende August wieder eine Woche ....... reg dich nicht wegen der einen Woche auf siehst ja ich geh auch immer nur eine Woche wann wir genau ende September gehen steht noch icht fest Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich bin schon glücklich über die eine Woche, und nächstes Jahr klappt´s warscheinlich garnicht
|
||||
|
||||
Sag ich doch """ 1Woche reicht
|
||||
|
||||
Ja , wenn ich auch 3 mal im Jahr runter fahren könnte ist eine Woche ja ok
|
||||
|
||||
Jungs, ne Woche ist echt zu wenig, wenn ich an und Abreise abziehe, bleiben ja nur um die 5 Tage zur Entspannung. Eindeutig zu wenig
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich in KW 34 oder 35 ein Treffen auf dem See ?
KW 34 fänd ich gut , sind ja viele vor Ort .
|
|||
|
|||
Hallo Ich bin in der 39,40 und 41 KW unten
Gruß aus Koblenz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir hatten mal den 1.9. um 13 Uhr angepeilt. Mittig in der Bucht von Manerba. Gruß Axel
|
|
|