|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super, dann nerven wir uns gegenseitig.....das wird ein Spaß
Britta, wir hätten da noch das Projekt "Schwimmnudeln"......oder hast Du schon eine Planung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Überleg mir danach schon was !
|
||||
|
||||
Ab Ende Juni bis Ende offen wird unser guter alter unkaputtbarer Stinke-Yamaha dann auch wieder die Buchten vernebeln.
|
||||
|
||||
Wir freuen uns schon, euch wieder zu sehen
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Euch viel Spass dabei! Lg
|
||||
|
||||
Ich möchte auch Krokodile kraulen
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wird nix, die waren schneller HAIE
aber wohl nicht in der Hautsaison so nah am Ufer hab ich die in der Lamjana noch nicht gesehen Bild ist von letzter Woche. und noch eins Iz mit vollem Hafen in der Zeit hatte unser Boot nur 8 m jetzt langt es aber, sonst fahr ich gleich wieder los Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Delfine – bitte melden! Aufruf an alle Kroatienurlauber http://www.delphinschutz.org/projekt...oatienurlauber Danke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erledigen wir immer gleich vor Ort, die haben zur Zeit allerdings Probleme mit Ihrem WEB-Formular, kann nicht gesendet werden. Daher sollte dies bis zur Behebung des Fehlers per mail gemacht werden, die tragen das dann selbst ein. Dieses Jahr schon sehr viele Delphine und eine Schildkröte gesichtet Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Seid ihr schon da? Wir kommen erst am 3.Mai...
Apropos Delfine: was halten ihr von denen? Mit unseren Booten kriegt man die so aber nicht zu sehen, das klappt nur mit einem Perkins-Fischer-Tuckerdiesel. Delfine sind schlau. Die wissen genau, dass bei uns nichts zu holen ist und wir ihnen mit -zig PS am Prop gefährlich werden können. Beim Fischer-Tuckerdiesel wissen die: der tut nix, und vielleicht schmeißt er seinen Beifang ja über Bord...
|
||||
|
||||
Ich komme irgendwann die Woche und segle mein Boot von Krk nach Sukosan und bleibe dann den Juni über unten.
|
|
||||
|
||||
Lamjana Mala
Moin,
ist zwar noch drei Wochen hin,trotzdem die Vorankündigung: Wenn das Wetter passt,laufen wir am Mo,11.7.2016 das Krokodil an.
|
||||
|
||||
Wir sind erst ab 15.7.wieder in Kukljica und vermutlich nicht vor dem 25.7. am Krokodil, weil ich noch ewas an meinem Umweltverschmutzer 'rumschrauben muss.
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
wir werden zum allerersten Mal nach Kroatien fahren. Im August ist Pakostane geplant. Allerdings werden wir unser Boot nicht mitschleppen, sondern vor Ort chartern. So der Plan Stand heute.
|
||||
|
||||
Müssen mit dem Krokokraulen leider noch etwas warten!
Aber bald können wir wieder gemeinsam krabbeln ! Krault Ihr eben so lange, den Goldfisch noch etwas !
|
|||
|
|||
Moin,
Wir waren die letzten Tage dort...u d ich denke das unsere 2 Kleinen heute wieder dort am Strand spielen wollen... Bis später... Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Es war ein kleines aber feines Treffen bei Kaiserwetter, obwohl Kaisers durch Abwesenheit glänzten. Der Goldfisch lies sich leider nicht krabbeln, er war einfach zu klitschig. Wir konnten den Goldfisch aber mit Gerstensaft beruhigen
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Da wir gerade unsere Südtour planen eine kurze Zwischenfrage - ohne den ganzen Thread durchzulesen ...
Treffen ist demnach immer am Montag?
|
||||
|
||||
ja, immer montags so ab Frühnachmittag. Und mittwochs in der Mala Luka bei Murter, das war für uns letztes Jahr das Highlight.
|
||||
|
||||
Und da wir heute Nacht starten,
sind wir am Montag wohl auch dabei ! Wir freuen uns auf Euch und bringen evtl. noch Verstärkung aus Sukosan mit! Bis bald
|
||||
|
||||
Mal sehen ob ich vorbei auch vorbei komme, je nach Wellengang
Gestern bei Lukoran bei 27°C gebadet, paar (kleine) Buchten sind noch frei
|
|||
|
|||
Trailerplatz Kornaten
Hallo,
könnt Ihr mir helfen. Ich möchte am 5. August in der Nähe von Zadar mein Boot ins Wasser lassen und ca 3 Wochen in der Umgebung bleiben. Schlafen wollten wir auf dem Boot ,Aqualine 690. Kann mir jemand einen Stellplatz für den Trailer und das Auto in der Zeit empfehlen, wahrscheinlich ist bewacht sogar besser. Es sollte sinnvoller Weise auch noch ein Kran in der Nähe sein. Gruß Holger |
|
|