|
||||
|
||||
Man könnte meinen, es werden beide Zapfsäulen belegt. Einmal Auto und einmal Bööt.
Ein schönes Teil, herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Aber mal was anderes:
Wo bekomme ich den FW-Schriftzug für die Seiten her? Hab mal bei "Elektronik Kauf" gesucht, aber die haben ja Preise, das ist jenseits von gut und böse! Am schönsten wäre es, wenn ich diese "Edelstahl"-Buchstaben auch in Deutschland finden könnte. Ich will den roten Bereich am Boot neu machen, und dabei wird der Aufkleber wohl dran glauben müssen. Deshalb dachte ich an diese plastischen Buchstaben..... http://www.ebay.de/itm/FOUR-WINNS-WI...item5d3afe1d40 (PaidLink) Jemand mit ner Idee? LG ich |
|
||||
|
||||
Super Ihr beiden, ich denke einmal Ihr habt alles richtig gemacht. Ich wünsche euch alles gute mit der Winns. Ich sehe uns schon beim Sommertreffen übler die Ostsee fahren Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich seh das auch schon Dirk. Wir hatten Tommy- HB mitgenommen und mit ihm zusammen haben wir alles auf Herz und Nieren getestet.
|
||||
|
||||
Mit der Verstärkung aus dem so soll es sein
Stellt schon einmal Getränke kalt fürs erste Winns treffen Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast doch auf der Müritz gar keine Wellen gesehen Na warte am WE gibt's Ärger Gruß der traurige HSvan der Vaart
|
|
||||
|
||||
Hast du noch nie von den Killerwellen der Müritz gelesen.?
Grüße, Stephan von unterwegs
|
Glückwunsch auch von uns zum neuen Boot
Wir sehen uns beim Ostseetreffen
|
||||
|
||||
Heute haben wir Probefahrt gemacht. Wir waren mit 6 Erwachsennen auf dem Boot und der Drehzahlmesser ging nur bis 4000 Umdrehungen und Toopspeed war 62 KM, die Optimale Drehzahl sollte eigentlich 4600-5000 sein. 5,7 GSI mit 310 PS
Proppeller ist Edelstahl F 4
|
||||
|
||||
Das Boot haben wir uns extra für die Wellen geholt.
|
||||
|
||||
Der Proppeller F4 ist auf jedem Fall der Richtige.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Winns
Stell doch mal ein Bild vom Motor rein.
|
||||
|
||||
Danke Frank, ist ein tolles Boot muss bloss mal ordentlich sauber gemacht werden. Die Tage bau ich die Sitzbank aus , dann sieht man mehr.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ok,
Ist ein TBI mit Zentraleinspritzung.
|
||||
|
||||
Die Drehzahl ist aber zu niedrig, könnten 800 Umdrehungen mehr sein, oder wie siehst du das.
|
||||
|
||||
Hm ?
Schweres Boot, 6 Erwachsene und dann der Motor Die Geschwindigkeit passt einigermaßen. Vielleicht geht der Drehzahlmesser nicht richtig Meine 238er läuft mit 300PS auch nur etwas über 74 mit 3 Personen.
|
||||
|
||||
Das beruhigt mich, danke für Info.
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
Gestern habe ich die ersten Fotos von meinem neuen Camperverdeck bekommen. Ich denke einmal es ist ganz gut geworden. Am Mittwoch kann ich die Winns dann endlich abholen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Sieht echt klasse aus sowas will ich auch unsere ist nicht so schön, da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
|
||||
|
||||
Könnt ja mein altes haben .
Ändere mal deinen Bootsstatus bist doch jetzt etwas größer und schwerer geworden. Upsss, das darf man bei Frauen ja eigentlich nicht sagen Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Eure wurde doch erst in 2011 erneuert
|
|
||||
|
||||
Stimmt, aber man kann sehr gut einsehen, also kein Sichtschutz. Die Persenning besteht aus fast 90% Klarsichtfolie. :-(
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
glückwunsch auch von uns zur Winns, ein wirklich schönes Boot. Wir sollten mal ein FW treffen machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich dagegen entschieden ich finde es so besser. Bei zuviel Fensterfläche weiß man auch garnicht wie man die zusammen legen soll Ihr könnt es ja ändern lassen. Gruß Dirk |
|
|