|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stimmt und a leckere Pizza gibts dazu, grins.
dann also spätestens samstag dad i soagn
|
|||
|
|||
Zimmer mit Boot
Hallo
ich möchte im Juni-Juli an den See 1-2 Wochen. Suche Zimmer mit Frühstück für 2 Personen. Süd-West Manerba .... Wo kann ich Slippen bzw. den Trailer mit Boot parken. Brauche nicht unbedingt eine Boje. Kann mir jemand einen Tip geben?? Gruß stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Dank für den Tip - mir wurde geholfen, hab alles bekommen was ich benötige. Gruß Mitch Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Domenegoni macht meine jährliche Motor / Trieb Durchsicht. Trotzdem er im Landesinneren sitzt, macht er im Sirmione II die Arbeiten am Wasser. Ich bin schon 30 Jahre bei der Firma und bin sehr zufrieden. Mein Boot ist jetzt 41 Jahre alt, und habe noch nie Motorprobleme gehabt. Meiner Meinung nach ist die regelmäßige Motor / Trieb Durchsicht sehr empfehlenswert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Stefan, Das Onda Blu hat eine sehr schöne Lage und eine Sliprampe mit Winde glaub ich. http://residenceondablu.it/index-de.html Gruß, Joachim Geändert von JHummler (21.05.2015 um 18:01 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerade wieder Dauerregen und Wind. Macht derzeit echt keinen Spaß und schlimmer kann es kaum noch werden.. Hat jemand einen Tipp für einen Hallenplatz zwischen Desenzano und Salo? Gerne auch Hinterland. Für 40 Tage Halle 350 Euro finde ich jetzt schon etwas unveschämt von den Local Heros
|
|
||||
|
||||
Es ist beginnender zunehmender Mond, und da kann das Wetter nur besser werden. Könnt Euch auf mich verlassen.
Alte Wettererfahrung.
|
||||
|
||||
Abfahrt zum Lago auf Sonntag verschoben. Hoffe das es dann etwas besser wird mit dem Wetter.
|
||||
|
||||
Hatte ein MKK-Autokennzeichen, also Main-Kinzig-Kreis bei Hanau.
Und hier seine Frau, die das Boot an den Strand gezogen hat. Frauenpower!!!!
|
||||
|
||||
Danke, hab ich schön fotografiert?
Noch was zur Havarie:
|
||||
|
||||
Hinfahrt am Montag von 4:30 bis 19:00 Uhr, also 14,5 Stunden für 830 km mit dem Wohnwagen.
Verbrauch ca. 10,5 Liter Diesel/100km. Rückfahrt heute ohne Wohnwagen von 5:00 bis 13:45 Uhr, somit nur 8:45 Stunden für die 830 km. Verbrauch ca. 6,1 Liter Diesel/100km. Übrigens am Brenner lag irre viel Schnee, die Bäume hatten es aufgrund des nassen Schnees extrem schwer. Straßen sind aber natürlich frei und ich habe +1 Grad als niedrigsten Wert abgelesen. Und: Salz ohne Ende. Habe eben das Auto gewaschen. Übermorgen dann mit Familie und Boot wieder an den Lago....nochmal 830 km... .....und zwei Wochen später wieder mit Boot zurück....830 km. Ich will es ja so.
|
|||
|
|||
Mond hin oder her, schlechter kann es ja eh nicht werden, oder [emoji6] [emoji6] [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Hotel Zodiaco in Manerba, direkt am See
|
||||
|
||||
Zitat:
Zimmer findest Du über holidaycheck etc. Boje solltest Du nehmen, denn in Italien darf man in Wohngebieten Anhänger nicht ohne Zugfahrzeug stehen lassen. Und Parkplätze für Zugfahrzeug und Boot findest Du nicht. Eine Boje ist dann doch unkomplizierter und fürs Slippen zahlste auch jedes Mal 3 EUR (Schranke), also bei täglich rein/raus auch schon 6 EUR.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Gestern abend hat's noch gestürmt, heute nieselt's nur noch. Heinz, falls Du/Ihr auf'n Kaffee, Wein od. Glas warme Milch vorbeikommen möchtet, bitte an der Nordseite unseres Steges anlegen.
|
|||
|
|||
Hallo
kann man bei Onda Blue auch eien Boje mit Trailer Parkplatz mieten ohne bei denen ein Apartment gemietet zu haben? Bzw. wo kanni ch sowas Mieten an der Süd-Westlichen Ecke bei Manerba Gruß stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, versuch's mal hier, ist allerdings nix besonderes, nur gute Lage: http://www.laromanticagardahotel.it/
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuchs mal hier www.nauticabenaco.com die haben auch ein Sommerlager und Bojen am Hafen von Manerba, habe da schon einige male gechartert. Kannst mal anrufen, da wird auch deutsch gesprochen. SG Will |
|
||||
|
||||
Wenn ich fahre dann ich Sonntag früh
|
|
||||
|
||||
nach einem sehr "durchwachsenem" Tag konnte man wenigstens einen trockenen Abendspaziergang machen.
Grüße Heinz G.
|
|
|||
|
|||
Heute Abend geht es los, Übernachtung auf dem Parkplatz in Como, dann Sonntag Morgen Ankunft in Manerba bei herrlichem Sonnenschein !
@Newspeed: Sind noch schöne Plätze frei vorne am See? Gruß, Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir sind gestern Abend auch am See angekommen. Haben uns für Sonntag ein Boot gemietet. Bin nach über Jahren endlich wieder mal am See. Evtl. trifft man sich ja mal aufm Wasser. Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Joachim da ist leider nichts mehr frei. Wenn Ihr Euch eingelebt habt kannst ja mal vorbri schauen
|
|
||||
|
||||
Gibt gerade einen super Platz. Hast Du Womo oder Wowa?
1 Reihe vor dem Strand. Soll ich einen Stuhl hinstellen?
|
|
||||
|
||||
Habe mal eine Liege hingestellt...
Geändert von Newspeed (23.05.2015 um 16:20 Uhr)
|
|
|