|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ernsthaft ??
Dauert noch bis zum 1. April....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe aber ein langes Kabel dran, da dauerts mit dem Entladen länger. Außerdem ist die Batterie wieder hinten...ich habe gut gefrühstückt und die Gewichte von der Wasserwaage liegen vorn drin... Gesendet von meinem ASUS_Z017D mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
...kurze Erklärung;
Andreas und ich sind gut befreundet... Gesendet von meinem ASUS_Z017D mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wahnsinn!
Weil ich mit meiner Hellwig Triton auch unzufrieden bin, gab ich bei Google als Suche "Umbau auf Gleiter" ein. Einen derartig lehrreichen Beitrag zu finden habe ich nicht erwartet. Vielen Dank dafür Bonny
|
|
||||
|
||||
Moin Andreas,
Zitat:
Einem Blei- oder sonstigen Akku ist es unter Gewichtsgesichtspunkten vollkommen schnuppe, ob er ge- oder entladen ist. Für den Fall, dass Du da Interesse hast, halte ich diese Seite Bleiakku für ganz hilfreich. Solltest Du aber gemeint haben, dass es ungünstig für den Trimm ist, wenn der Akku im Bug entfernt wird, war Deine Formulierung etwas unglücklich. Grüße Dietrich
|
||||
|
||||
Moin Dietrich,
das war doch nur Geigelei...deswegen doch auch der Bezug auf den 1.April!!
|
|
||||
|
||||
Moin Jens,
Zitat:
Aber nachdem ich gestern den ganzen Tag mit MARTIN beim verkaufsoffenen Sonntag anläßlich 20 Jahre Marktplatzcenter unterwegs war wundere ich mich über keine Frage mehr, sondern versuche ernsthafte Antworten zu geben. Da gab es so schicke Rampen ..... Viele Grüße Dietrich
|
||||
|
||||
Ich weis nicht was besser geworden ist dein Hexlein oder deine super Berichterstattung über den Umbau.
Jens, weist eigentlich schon das ein Panzerkreuzer Roda Hille bei dir überwintern wird? Du könntest, nur wenn dich die Winterlangeweile überkommt, ein paaaaar Kleinigkeiten ändern. Es reicht wenn du die Bordwände so lässt wie sie sind. Danke
|
|
|