|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir können ja mal ein schwäbisch badisches Ankern in Garda machen. Wir sind um die selbe Zeit in Fossalta . Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo Guten Morgen,
Bojenfeld am Camping Fornella 7 Uhr. Wetter super.
|
||||
|
||||
Zur Zeit wirklich traumhaftes Wetter dafür fürchterlich voll in den Badebuchten, weniger im Norden
Grüße - Heinz G.
|
|
||||
|
||||
So mein Boot schwimmt auch wieder mal im See
Gibt es eigentlich noch mal ein Treffen am See? Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heut ganz schön was los gewesen. 15:30 an der Haseninsel.
|
||||
|
||||
Wir waren heute auch da, mit einem blauweisem schlauchi
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Morgen, ich bin in Manerba, dass ist die Rampe vom Campingplatz
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ah, ok.
Danke dir. Und noch viel Spass.
|
||||
|
||||
Danke, ist wer noch am See, oder bin alleine da
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Für treffen muss du fast die Whatsappgruppe nutzen.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So liebe Freunde vom See.
Jetzt haben wir es auch geschaftt Samstag runter von Stuttgart , über Schaffhausen, Zürich, Gotthard,Mailand,Peschiera. Nur 35 Minuten vor dem Gotthard Wartezeit, ich rechne immer mit 1 Stunde. Super gelaufen. Mein Bruder mit Frau ist 30 Minuten früher in Stuttgart weg und über Füssen, Fernpass,Brenner. 1 Stunde später und abgehetzt angekommen. OHNE BOOT! Seit jede Kiste ein Navi hat, ist mit Fernpass Schluss. Früher war das der Geheimtip, über Nesselwang , Seeg , Füssen usw. Sonntag morgen gewassert und erstmal hoch zum Castello nach Garda. gebadet, gesonnt, und dann zum Roccavela zum Kaffee. Also--- alles richtig gemacht Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Heute scheint es nicht so schön zu werden.
Wie es oft so ist, kann es bis Mittag schon ganz anders aussehen.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (30.08.2016 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab ich ein Unwetter heut Nacht verschlafen.
|
||||
|
||||
Ja
|
||||
|
||||
Wo am See hast die Aufnahme gemacht.
|
||||
|
||||
In Manerba, genau gegenüber der Haseninsel
Das Gebäude sieht man schön vom See aus. Und da liegt es auch im Wasser Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein hängt nicht mehr an der Boje es war ein Fischerboot
|
||||
|
||||
Das Laute war das Feuerwerk
Das Gewitter war so als hätte ich schlecht gegessen. Sonne ist schon wieder da. Gestern nachmittag habe ich kurz vor Sirmione wieder umgedreht und bin zurück in Richtung CP, weil es zw s Viglio und Garda schon nach Regen aussah. Dann noch bis kurz nach 19 Uhr unterhalb Nautica Casarola gelegen und die Abendsonne genossen. Die Einfahrt in den Mincio ist momentan ist leider nicht hoch genung. Ich habe es erst garnicht versucht und bin lieber nur tanken gegangen. Gruss Micha Bilder gibts gerade keine, das Wlan vom CP hängt sich nach der Hälfte vom Upload auf.
|
|
||||
|
||||
Noch 4 mal Schlafen
Noch 4 Tage dann kommen wir auch an den See Da das Wlan und auch mein Handy immer mal Probleme macht ,wenn ihr unseren roten Bomber (Unten Rot ,Oben silber )seht winkt mal ,damit ich euch auch erkenne
sind meistens inder Bucht von Manerba und Umgebung unterwegs ! gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wir fahren am Freitag Nacht
Ich halte mal die Augen offen nach Dir Mich erkennst Du an dem Namen vom Boot Steht ganz groß an der Seite drauf BIGFUN |
|
||||
|
||||
Da fahren wir wieder nach Hause [emoji53]
|
|
||||
|
||||
Hallo wieder,
heute morgen war ja nicht ganz so prickelnd. Also die Mädels eingepackt und nach Bardolino. Ich Friseur andere shoppen. Dann im Cristallo noch den Coppa Cristallo genehmigt und zurück. Im Hinterland noch nach Winzern gesucht, der Weinkeller ist fast leer. Kurzer Abstecher nach Valegio sul Mincio. von 02.09. bis 04.09. ist da Tortellini Fest. An der Mühle einen Kaffe trinken hat auch was. Muss ja nicht jeder Meter mit dem Boot sein. Und Morgen gehts vermutlich an die Terrassen in Sirmione zum Baden. Gruss Micha |
|
|