|
|||
|
|||
nur für den Fall das jemand abspringt ,ich würde dann diese nehmen .MfG
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber muss man denn eine luftgefüllte Plattform noch zusätzlich puffern ? Bei mir z.B. als Wasserlieger wäre sowas höchsten sinnvoll wegen verschmutzten Wasserpass. Dazu würd ich einfach eine Poolnudel quer am Heck antüddeln und dazwischen auf der Oberfläche schwimmen lassen.
Gruß - Georg Geändert von gbeck (26.04.2017 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
"Kleine" Plattform
Laut der Information durch den Hersteller ist das Packmass bei Lieferung nur minimal kleiner (1 bis 2 cm auf jeder Seite). Preislich werden wir 10 € unter der Großen liegen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
Preisgestaltung
Nur damit hier keine Unklarheiten aufkommen
1. Kaufpreis und Lieferung bis Hamburg Hafen 2. Einfuhrzoll 3. Ggf. Zollgebühren (kläre ich gerade) 4. Umsatzsteuer 5. Hafengebühren Hamburg 6. Transport innerhalb des Hafen (Container) 7. Umverladung in Hamburg (Gebühren für Containerstellplatz) 8. Transport Hamburg - Dorsten 9. Verteilung durch Georg Wenn sich nicht noch ein aussergewöhnlich gutes Angebot auftut, werde ich diese Woche ein Musterexemplar in Auftrag geben. Nach dessen Lieferung (etwa 3 Wochen, da Luftfracht) wird der endgültige Preis bekannt gegeben. Alleine die Positionen 5 bis 7 summieren sich auf etwa 1.000,00 €
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
wobei die ca. 1000 € Festkosten unabhängig von der Anzahl sind.
Wenn alle Interessenten inkl. der Nachzügler sich weiterhin daran beteiligen, machen die Positionen 5-7 pro Stück grade mal 4,74 € aus.
|
|||||
|
|||||
Rolle/Puffer
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNdfoV7MGGQ Wassersportliche Grüße Boris
|
|||||
|
|||||
Zitat:
passt sogar farblich zum gelben Rand....
|
||||
|
||||
Könnte blau nicht zu heiß werden?
|
||||
|
||||
Hallo,
Sorry wenn ich jetzt mal nachfrage, aber wegen der Lieferung? Von welchen Zeitraum in etwa reden wir denn, Juli? August?????? Grüße Florian |
|
||||
Ab dem Bestellen etwa 2 Monate bis die Teile da sind. Es stehen noch Angebote aus die bis Ende nächster Woche da sein sollten. Dann 3 Wochen bis das Musterxemplar da ist. Jetzt kann jeder selber rechnen.
|
|
||||
|
||||
Heißt dann, das bei normaler Abwicklung die Teile gegen Ende Juli in Hamburg sein könnten.
Mit Inlandstransport und Versand an die Besteller könnte man dann etwa Mitte August das erste mal Luft rein pusten. Das alles jedoch nur, wenn die Einzahlungen aller User zügiger abgewickelt wird, als das Einsammelt der Adressen. Daher auch die Benachrichtigung hierzu per Mail, da nicht jeder immer im Forum liest.
|
||||
|
||||
2018 haben wir auch wieder einen Sommer.
|
||||
|
||||
Wäre es dann nicht eine Überlegung zu warten und für 2018 zu planen? bzw. Anfang 2018?
Man gewinnt Zeit, kann sich entspannter bei den Verhandlungen geben und zum Winter hin wird die Nachfrage wohl eher weniger werden bei den Chinamännern. Nur so eine Überlegung.
|
||||
Zeit ist relativ. Die Einen haben mehr, die Anderen weniger. Ich möchte irgendwann in absehbarer Zeit das Thema zu Ende bringen. Wie geschrieben, es stehen noch Angebote aus, auf die ich warte. Ich sitze hier fast jede Nacht und korrespondiere mit China.
|
|
||||
|
||||
Alles gut. Ich bin mit allem zufrieden ....
Bin eh dankbar, dass ihr das macht ....
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, dass wir..welcher Preis auch immer dabei raus kommt...am Ende 5 Euro pro Nase für die unermüdliche Arbeit drauf legen sollten. Schließlich ist die ja auch zu bewerten. Das sollte es mindestens wert sein
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese selbst mit eingerechet wird dass die Macher eine Plattform jeweils über haben.
Oder die Musterplattform natürlich behalten. Irgendwie so. Belohnt werden muss die Arbeit. Ganz klar ....
|
||||
|
||||
Lieferzeitpunkt.
Hallo Hartwig,
vorab, bei meiner Bootsgröße habe ich eigentlich keinen Bedarf an so einer Plattform. Ich find die Aktion von euch aber so toll, dass ich dran teilnehmen will und wenn es nur ist, damit ihr auf die erforderliche Stückzahl kommt. Ein Verwendungszweck wird sich für mich dann schon ergeben. Ich hätte schon längst bestellt, wenn für mich der Lieferzeitpunkt nicht zum Problem werden könnte. So wie es jetzt aussieht könnte die Plattform kurz nach meinem Urlaubsbeginn kommen. Natürlich würdest Du sie sofort weiterschicken, DHL bewahrt sie meines Wissens aber nur 7 Tage auf. Dann geht sie zurück, was bestimmt kein Spass für Dich ist. Alle die in der gleichen Situation sind wie ich, müssten also zusehen, dass sie eine Lieferadresse nennen, an die das Paket auch während ihrer Abwesenheit zugestellt werden kann. Ich könnte das nicht. Eventuell ist der Lieferzeitpunkt also doch bedenkenswert, damit Du nicht X Rückläufer bekommst. Gruß Rüdiger
|
|
Ich kläre das mit Georg, ob er da eine Lösung hat
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Ich spring da mal für Hartwig ein, da der Inlandsversand ja meine Baustelle sein wird.
Die voraussichtliche Lieferwoche wird sich ja 2-3 Wochen vorher konkretisieren. Sollte Einigen dann wegen Urlaubsabwesenheit die Annahme nicht möglich sein, einfach eine kurze Mail an mich senden mit Angabe der Bestellnummer und dem frühest möglichen Anliefertermin. Mich stören die Teile nicht sonderlich im Lager. Und bitte nicht öffentlich hier im Forum posten, da ja auch Schlickefänger hier mitlesen könnten....
|
||||
|
||||
Das Gleiche gilt im Übrigen auch umgekehrt für diejenigen, die die Plattform noch für dieses Jahr mit in den späten Urlaub nehmen wollen.
Wenn ich dazu einen Hinweis von euch habe, kann hierfür der Versand bevorzugt erfolgen unter Rückmeldung der Paketnummer zum Ordertracking.
Gruß - Georg Geändert von gbeck (28.04.2017 um 10:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das konnte man ja nicht mal erhoffen, unglaublich Euer Engagemente
Meine Bestellmail sieht dann ungefähr so aus: Bitte den nachstehenden Text in eine E-Mail kopieren, „alle“ Angaben im Text korrekt ergänzen und dann versenden an badeplattform@duplic-office.de ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: neu 2. BF-Nick: HR 480 3. Bestellmenge 8 x 5: 1 4. Bestellmenge 6 x 5: 0 5. Vorname: Rüdiger 6. Nachnahme: Mustermann 7. Straße/Nr.: Musterallee 5 8. PLZ: 14523 9. Ort: Musterdorf 10. Mailadresse: mustermann@gmx.de Zusatzinformationen: spätester Liefertermin vor dem Urlaub 2.7.17 frühester Liefertermin nach dem Urlaub 1.8.17 ----------------------------------------------------------------- Sind natürlich Fakedaten wegen der Schlickefänger (wasdasdenn?) wollte nur das Bestellformular noch einmal hoch holen. Gruß und Dank Rüdiger
|
|
||||
|
||||
So z.B. oder auch später noch bis kurz vor dem Versand...
einfach unkompliziert melden... - sind ja keine Behörde:::
|
||||
|
||||
Zweites Update Freitag 28.04.2017
Zweites Update Freitag 28.04.2017
die aktuelle Liste der bis heute 12:00 Uhr eingegangenen Bestellerdaten. Alle gelb markierten User sind soweit komplett - bitte jeder noch mal drüber schauen und bei Fehlern oder Änderungswünschen eine kurze Mail an mich schicken - Es fehlen derzeit noch Rückmeldungen von 61 Usern ! Für die noch nicht beantworteten Interessenten hier noch mal die Kurzanleitung, damit sie nicht zu weit absackt. Bitte den nachstehenden Text in eine E-Mail kopieren, „alle“ Angaben im Text korrekt ergänzen und dann versenden an badeplattform@duplic-office.de ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den hier angehängten Fotos entnehmen) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- Wichtig…!!! In der Spalte lfd. Nr: kann sich hier jeder selbst in den Fotos raus suchen und damit seine Bestellnummer in der Kontaktdaten-Mail mit angeben. Diese Bestell-Nummer bitte auch späterer bei Zahlungen oder sonstigen Rückfragen immer mit angeben, da die Namenssuche echt viel Zeit in Anspruch nimmt und schnell zu Fehlern führt. Neuzugänge, die bisher noch nicht in der Auflistung stehen, tragen dann unter Punkt lfd. Nr: einfach „neu“ ein. Bitte nicht sich selber Nummer vergeben, da ihr nicht sehen könnt, welches die nächste freie lfd. Nummer ist. Noch ein Hinweis in eigener Sache Sollten einzelne User nicht mehr an dieser Aktion teilnehmen möchten, wäre eine Absage natürlich ebenso wichtig, da diese dann später nicht mehr per PN an eine weitere Teilnahme erinnert werden müssen. Die nächste Aktualisierung wird kommenden Freitag wieder hier in Bildform eingestellt. Vielleicht liegen bis dahin auch endgültige Preisinformationen vor.
|