![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Ist ähnlich ! Die Lenkung ist sehr direkt . Mein Sohn als Fernfahrer auf nen großen Track hat größere Probleme mit ihm . Ich warte auf den April . Bis dahin muß er ausruhen .
VG Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Ladamobil hat adäquate Bereifung zum Spielen bekommen. Jetzt hat die Untersetzung endlich was zu tun!
|
|||
|
|||
![]() R170 / SLK 200 Kompressor von 2002. "Neuerwerb" November 2022 in gutem Zustand ohne Rost. Frische HU. Nach drei Monaten und 4000km Blutgeleckt und suche einen R170 / SLK 320 V6
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fuhr letztens vor uns, was'n das für ein Auto?
Gruß Kerstin ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (22.01.2023 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. ein 944 Cabrio in breit.
|
||||
|
||||
![]()
Renault Alpine V6 Cabrio breitumbau
|
|
||||
|
||||
![]() Tippe auch auf die Alpine, der Po vom 944 sah anders aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das Bild hin?
|
||||
|
||||
![]()
Schon seit der ersten Modellreihe, für mich eines der schönsten europäischen Autos, in der Kategorie "erschwinglicher Traumwagen".
In 2018 war es dann soweit C70 als D5. Erstbesitz, Garagenwagen mit Saisonkennzeichen, top gepflegt und ich konnte nicht mehr nein sagen. Obwohl mich der Diesel und die Felgen anfangs fast dazu gebracht hätten, doch nicht ins Erzgebirge zur Besichtigung zu fahren. An die Felgen habe ich mich mit der Zeit gewöhnt, auch weil sie 6 Monate nicht auf dem Fahrzeug montiert waren. ![]() Tja, und der 5 Zylinder Turbodiesel von Volvo ist einer der besten Motoren, die ich gefahren bin. Laufruhig, super Durchzug, trotzdem auf Langstrecke Autobahn auch sehr sparsam zu fahren. Am Ende mussten wir uns trennen, weil nicht boot-kompatibel genug und ich kein zweites Auto in der Großstadt haben wollte.
|
|||
|
|||
![]()
Die Felgen gehn ja noch. Aber die Vollgummireifen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte das Bild ersetzen, durch eins mit geschwärztem Kennzeichen. Geht nicht, weiß nicht, warum es nicht funktioniert.
|
|||
|
|||
![]()
Einfach einen neuen Post mit Bild schreiben. Falls sich das Bild nicht hochladen lässt, hast du möglicherweise beim Speichern einen falschen "Typ" erwischt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe einen Screenshot vom Bild gemacht und in den alten Post eingefügt. Das ging, warum auch immer.....
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild mit PICR laden, öffnen und Kopieren.
Dann den Beitrag öffnen und dort einfügen. Sollte normalerweise funktionieren
|
|||
|
|||
![]()
Lotus Elan als Breitbau wäre mein Tipp.
|
||||
|
||||
![]()
Und von wem hat der Elan M100 die Rückleuchten? Vom Alpine. Könnte zwar auch sein, aber der Buckel auf der Heckklappe deutet sehr auf den Alpine hin.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre ich im Leben nicht draufgekommen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alpine D50
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch mein Lieblingsauto, seit 26 Jahren in unserem Besitz und noch kein einziges mal liegengeblieben!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Landcruiser gehen nie kaputt. Nie.
|
|
||||
|
||||
![]()
Außer die Sitzbezüge. Und den Rost nicht vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie auch? Der Dieselmotor ist (außer dem Anlasser) komplett ohne Elektronik.
Da kann man eigentlich nur durch Schmutz oder ein Loch im Kraftstoffsystem liegen bleiben. Oder man fährt ihn so tief ins Wasser, dass der Schnorchel Wasser ansaugt. Da muss man aber richtig tief rein. Einmal ist es mir über die Motorhaube gelaufen und dann hat man immer noch einen halben Meter Reserve.
|
||||
|
||||
![]()
Auch im Sand gut
![]() ![]() Tadrart - Algerien
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 14:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 15:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 11:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 12.01.2010 00:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 20:42 |