boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 6.105Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 6.105

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 01:37
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Meine "neue" dicke Kuh muss hier ja auch noch rein....
So mein ich...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2507_1169339817.jpg
Hits:	229
Größe:	41,5 KB
ID:	38157  
Alt 21.01.2007, 01:52
Fleet Admiral

Standard

Hier noch was zum rumspinnen
Willy,das wird spaßig...

Name:	2507_1169340733.jpg
Hits:	211
Größe:	25,4 KB
ID:	38158   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2507_1169340744.jpg
Hits:	223
Größe:	56,4 KB
ID:	38159  
Alt 21.01.2007, 02:41
Fleet Admiral

Standard

Könnte mir auch noch gefallen,mein Arbeitskollege fährt son Teil,auch im Winter
Alt 21.01.2007, 08:37
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.056 Danke in 9.341 Beiträgen
Standard

Moin,

für`s Gelände ist so ein Brummer von BMW eher nichts, doch im Sauerland oder anderen kurvenreichen Gegenden einfach Klasse.

Ich mag ja diese ÜberPS nicht, die in "meiner" Gegend eher bremsen als Treiben und da ist die Q genau richtig, Druck aus den Ecken heraus und ein handliches Fahrwerk!

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.2007, 11:38
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ich würde sie "dirt-devil" nennen und damit den Acker des Nachbarn umgraben Hast sie dir gerade zugelegt?Glückwunsch,nettes Bike!
aber dann doch lieber mud-devil, "dirt" nimmt man eher für Wüsten, und Willy wohnt ja in heimischen Gefilden ......

Matze, ich glaube Dir wird erst in der laufenden Saison klar was Willy da für ein tolles Straßenmotorrad gekauft hat, dann wenn Dir auf der Landstraße die GS um die Ohren fliegen, da kommst mit der dicken Busa nur auf den Geraden hinterher .......

Gruß
Jörg
Alt 21.01.2007, 14:04
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ich würde sie "dirt-devil" nennen und damit den Acker des Nachbarn umgraben Hast sie dir gerade zugelegt?Glückwunsch,nettes Bike!
aber dann doch lieber mud-devil, "dirt" nimmt man eher für Wüsten, und Willy wohnt ja in heimischen Gefilden ......

Matze, ich glaube Dir wird erst in der laufenden Saison klar was Willy da für ein tolles Straßenmotorrad gekauft hat, dann wenn Dir auf der Landstraße die GS um die Ohren fliegen, da kommst mit der dicken Busa nur auf den Geraden hinterher .......

Gruß
Jörg
Dafür hab ich sie auch gekauft Für Kurvenorgien hätte ich wohl dann auch die R1 genommen,oder eine kleinere mit weniger Leistung,Hubraum u.Gewicht.Was nicht bedeutet das die Hayabusa auf Landstraßen kein Spaß macht,sie ist nur etwas zu wuchtig für solche Aktionen.Ich möchte das Drehmoment genießen,wo andere schon das ein oder andere mal geschaltet haben,fahre ich im selbigen Gang weiter
Alt 21.01.2007, 14:05
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Dafür hab ich sie auch gekauft Für Kurvenorgien hätte ich wohl dann auch die R1 genommen,oder eine kleinere mit weniger Leistung,Hubraum u.Gewicht.Was nicht bedeutet das die Hayabusa auf Landstraßen kein Spaß macht,sie ist nur etwas zu wuchtig für solche Aktionen.Ich möchte das Drehmoment genießen,wo andere schon das ein oder andere mal geschaltet haben,fahre ich im selbigen Gang weiter
Willkommen auf der Autobahn ;)

.......... dafür hab ich übrigens meinen Diesel
Alt 21.01.2007, 14:21
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Willkommen auf der Autobahn ;)

.......... dafür hab ich übrigens meinen Diesel
das Auto?Nee,das "nur" n Auto...Auch die Landstraßen zähle ich zu meinem Revier.
Alt 21.01.2007, 15:22
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
.... das Auto?Nee,das "nur" n Auto...Auch die Landstraßen zähle ich zu meinem Revier.
na ja, bei Deinem kannst "nur" die Fenster runterkurbeln, bei meinem kann ich wenigstens noch das Dach wegmachen, ist schon mehr als "nur" ein Auto ;) ...... aber mal im Ernst, Motorrad macht auf der Landstrasse richtig Spaß, und wenn die Landstraßen winklig werden (irgendwann in den Bergen) wirst immer mehr BMW GS sehen die mühelos an Dir vorbeipfeifen, auch bergauf, dass sind richtig gute Motorräder, guck mal bei den Zulassungsstatistiken wer da vorn liegt, und die wollen nicht alle nach Dakkar .......

Wenn ich nicht diese Rückenprobleme hätte, wer weiss ......

Matze, da ich ja um Deine Motorraderfahrung weiss nebenbei mal die Drehmomentdaten im Vergleich, werte nichts ab was Du nicht kennst, den Eindruck hat man jedenfalls ab und zu. Ist nicht bös gemeint ......

Code:
BMW R 1200 GS BJ 2007

max. Drehmoment   115 Nm bei 5.500/min
Code:
Suzuki GSX 1300 BJ 2007

max. Drehmoment   138 Nm bei 7.000/min
....... der Unterschied ist nun nicht mehr sooo groß, oder ?
Alt 21.01.2007, 16:01
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
....und wenn die Landstraßen winklig werden (irgendwann in den Bergen) wirst immer mehr BMW GS sehen die mühelos an Dir vorbeipfeifen, auch bergauf, ....
Moin,

nicht alles verraten sonst ist die Überraschung weg.....es ist nicht meine erste Kuh und ich habe es, auch mit anderen, vermeintlich minderwertigen Motorrädern, immer wieder genossen grinsend im Rückspiegel der Racer zu bleiben, kommt ja mit Jet Helm besonders gut, um dann überraschend vorbei und weg zu ziehen....

Das macht die mit ihren riesen PS Herden immer völlig fertig und an der nächsten Tanke wird dann demoralisiert das Setup geändert..... zwanzig Druckstufen vorn höher, drei Zugstufen tiefer, Federvorspannung auf 17,3, dann hinten.....blahblah.... hehe. Schuld ist am Ende die Gasfüllung in den Reifen die nicht schnell genug warm wird....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.2007, 16:49
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Das macht die mit ihren riesen PS Herden immer völlig fertig und an der nächsten Tanke wird dann demoralisiert das Setup geändert..... zwanzig Druckstufen vorn höher, drei Zugstufen tiefer, Federvorspannung auf 17,3, dann hinten.....blahblah.... hehe. Schuld ist am Ende die Gasfüllung in den Reifen die nicht schnell genug warm wird....

Gruß
Willy
jo, dass kenne ich auch ........

ich hab mal in alten Fotos gebaggert und meine alten "Jagdgeräte" gesucht

alles was ich mit der BMW (R75-5 feingewuchtet, kurze Schwinge und Koni rot) nicht bekommen hab, hab ich mit der RD gehetzt ;)

...... mit der Endure in Spanien, auch dort konnte man viel Spaß haben, wobei ich sagen muß dass ich dort immer etwas verhaltener (also höchstens 105%) gefahren bin dort ich Angst hatte die Krankenschwestern nicht zu verstehen ....

bunte Motorräder die schon im Stand viel Tempo machten hatten wir damals allerdings auch

gefahren (ausprobiert) hat man damals sowieso alles was Räder hat (ich nur nie Gespann), an diesem Tag lag ich abends mit ner Menge Pflaster am Körper im WoWa, "vollständige Sicherheitskleidung" trage ich trotzdem noch heute nicht immer, allerdings immer Handschuhe (seit dem Tag)

und mit dachlosen Autos quäle ich mich auch schon ewig rum, hier ein total vergammelter Käferumbau ;)

zum Abschluss will ich ein Bild von mir und meinem ersten, eigenen Boot auch nicht vorenthalten, damal (1971) schon "Extremsegler", allerdings mußte ich schon, mangels Masse, früh ausreiten und wenn ich mir das Bild so ansehe brachte mein Kopf (besonders mit nassen Haaren) damals das meiste Gewicht über die Kante ;)

Alt 21.01.2007, 19:59
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
.... das Auto?Nee,das "nur" n Auto...Auch die Landstraßen zähle ich zu meinem Revier.
na ja, bei Deinem kannst "nur" die Fenster runterkurbeln, bei meinem kann ich wenigstens noch das Dach wegmachen, ist schon mehr als "nur" ein Auto ;) ...... aber mal im Ernst, Motorrad macht auf der Landstrasse richtig Spaß, und wenn die Landstraßen winklig werden (irgendwann in den Bergen) wirst immer mehr BMW GS sehen die mühelos an Dir vorbeipfeifen, auch bergauf, dass sind richtig gute Motorräder, guck mal bei den Zulassungsstatistiken wer da vorn liegt, und die wollen nicht alle nach Dakkar .......

Wenn ich nicht diese Rückenprobleme hätte, wer weiss ......

Matze, da ich ja um Deine Motorraderfahrung weiss nebenbei mal die Drehmomentdaten im Vergleich, werte nichts ab was Du nicht kennst, den Eindruck hat man jedenfalls ab und zu. Ist nicht bös gemeint ......

Code:
BMW R 1200 GS BJ 2007

max. Drehmoment   115 Nm bei 5.500/min
Code:
Suzuki GSX 1300 BJ 2007

max. Drehmoment   138 Nm bei 7.000/min
....... der Unterschied ist nun nicht mehr sooo groß, oder ?
Ob das Dach offen ist,oder ich das Fenster runterkurbel,es ist und bleibt ein Auto für mich.Jörg,ich hab die Karre nicht abgewertet Ist sicher auch ein tolles Bike,aber es ist nichts für mich.Warum fährt denn nicht jeder eine Gs?Ich sag mal so,jeder kauft sich das Bike worauf er am meisten Lust hat.Es sollte optisch genauso einem gefallen wie alles andere.Nur weil eine Gs mich in der Kurve überholen kann,werde ich doch nicht zum Freund von ihr Von mir aus kannst mich auch mit dem Diesel überholen Ich schreibe hier nur meine Ansicht und nicht die der anderen,dann würde es mit meiner Erfahrung hinkommen was Du meintest,aber so... Jörg,eine Kawasaki ZZR-1400hat 190Ps und noch mehr Drehmoment,warum hab ich die nicht gekauft?Mein Auto gibt es auch in nagelneu,warum kauf ich das nicht?Alles Ansichtssache denk ich,aber bin damit immer ganz gut gefahren.Nicht alles was neu ist kann sich durchsetzen.
Alt 21.01.2007, 20:00
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von buti
....und wenn die Landstraßen winklig werden (irgendwann in den Bergen) wirst immer mehr BMW GS sehen die mühelos an Dir vorbeipfeifen, auch bergauf, ....
Moin,

nicht alles verraten sonst ist die Überraschung weg.....es ist nicht meine erste Kuh und ich habe es, auch mit anderen, vermeintlich minderwertigen Motorrädern, immer wieder genossen grinsend im Rückspiegel der Racer zu bleiben, kommt ja mit Jet Helm besonders gut, um dann überraschend vorbei und weg zu ziehen....

Gruß
Willy
Würd mich kalt lassen
Alt 21.01.2007, 20:23
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ob das Dach offen ist,oder ich das Fenster runterkurbel,es ist und bleibt ein Auto für mich.Jörg,ich hab die Karre nicht abgewertet Ist sicher auch ein tolles Bike,aber es ist nichts für mich.Warum fährt denn nicht jeder eine Gs?Ich sag mal so,jeder kauft sich das Bike worauf er am meisten Lust hat.Es sollte optisch genauso einem gefallen wie alles andere.Nur weil eine Gs mich in der Kurve überholen kann,werde ich doch nicht zum Freund von ihr Von mir aus kannst mich auch mit dem Diesel überholen Ich schreibe hier nur meine Ansicht und nicht die der anderen,dann würde es mit meiner Erfahrung hinkommen was Du meintest,aber so... Jörg,eine Kawasaki ZZR-1400hat 190Ps und noch mehr Drehmoment,warum hab ich die nicht gekauft?Mein Auto gibt es auch in nagelneu,warum kauf ich das nicht?Alles Ansichtssache denk ich,aber bin damit immer ganz gut gefahren.Nicht alles was neu ist kann sich durchsetzen.
Matze, Du schreibst es immer so schön hölzern runter, da macht es richtig Spaß ein wenig weiter zu provozieren.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen welches Motorrad, Auto oder Boot er fährt, ich habe ja auch keine GS ;).

Nur, Du bist Novize und hast eine so schön gefestigte Meinung zu Allem und Jedem, wie gesagt, es ist nicht bös, aber es macht doch riesig Spaß ..... ist ja auch immer wieder erquicklich Deine Antworten zu lesen.

Nimm mal alles nicht so ernst, wirst noch viele Erlebnisse mit Deiner Hayabusa haben für die Du jetzt schon üben kannst wie man sich nicht in die Ecke drängen lässt ;). Mit der Hayabusa ist man nämlich in einer Ecke, und zwar in Einer in der Du Dich ja selbst nicht siehst.

Also, be cool, und angenehmes warten auf den Sommer ....... kannst mich ja beraten welches Motorrad ich mir zulegen soll, ich werde zum Frühjahr wohl Zwei des Platzes verweisen und ein Neues anschaffen, dann hast die nächsten 12 Wochen etwas vor ........

Gruß
Jörg
Alt 21.01.2007, 21:08
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Mit der Hayabusa ist man nämlich in einer Ecke, und zwar in Einer in der Du Dich ja selbst nicht siehst.

Gruß
Jörg
Die ganzen Motorradzwerge mit ihren 450er Suzukis und die Heizer mit oder 600er CBR werden, wenn sie deiner angesichtig werden, alles geben und dich reihenweise verblasen.
Irgendwann geht dir das von Unwürdigen verblasen werden tierisch auf den Keks und du fährtst "vernünftig" durch kurvige Strecken weil alles andere immer wieder in Niederlagen endet....dann zieht es dich auf die BAB und du wirst dort der Herrscher sein! Zumindest zeitweise....

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2007, 09:13
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Matze, Du schreibst es immer so schön hölzern runter, da macht es richtig Spaß ein wenig weiter zu provozieren.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen welches Motorrad, Auto oder Boot er fährt, ich habe ja auch keine GS ;).

Nur, Du bist Novize und hast eine so schön gefestigte Meinung zu Allem und Jedem, wie gesagt, es ist nicht bös, aber es macht doch riesig Spaß ..... ist ja auch immer wieder erquicklich Deine Antworten zu lesen.

Nimm mal alles nicht so ernst, wirst noch viele Erlebnisse mit Deiner Hayabusa haben für die Du jetzt schon üben kannst wie man sich nicht in die Ecke drängen lässt ;). Mit der Hayabusa ist man nämlich in einer Ecke, und zwar in Einer in der Du Dich ja selbst nicht siehst.

Also, be cool, und angenehmes warten auf den Sommer ....... kannst mich ja beraten welches Motorrad ich mir zulegen soll, ich werde zum Frühjahr wohl Zwei des Platzes verweisen und ein Neues anschaffen, dann hast die nächsten 12 Wochen etwas vor ........

Gruß
Jörg
Ja das stimmt absolut Aber provozieren Ne,ich muß ja keine Rückrufaktion oder Motorschäden rechtfertigen Aber es ist wirklich so,ob es Arbeitskollegen sind oder "nur"bekannte,die Reaktionen sind fast immer gleich.Was eine Hayabusa?!Damit fährt man sich ja gleich tot als Neuling Mein bester Kumpel ist einer von wenigen der mich besser kennt,somit auch nicht der Meinung ist.Meiner Meinung nach ist es völliger Unsinn,damals ist die Blackbird der Hayabusa zum Opfer gefallen und es ging kräftig los mit der Kritik,so als hätte man nur darauf gewartet das ein Motorradhersteller es schafft die 300kmh-marke zu durchbrechen. Ich soll DICH beraten welches Bike? 2verkaufen und ein richtiges holen ist doch schon sehr richtig
Alt 22.01.2007, 09:27
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von buti
Mit der Hayabusa ist man nämlich in einer Ecke, und zwar in Einer in der Du Dich ja selbst nicht siehst.

Gruß
Jörg
Die ganzen Motorradzwerge mit ihren 450er Suzukis und die Heizer mit oder 600er CBR werden, wenn sie deiner angesichtig werden, alles geben und dich reihenweise verblasen.
Irgendwann geht dir das von Unwürdigen verblasen werden tierisch auf den Keks und du fährtst "vernünftig" durch kurvige Strecken weil alles andere immer wieder in Niederlagen endet....dann zieht es dich auf die BAB und du wirst dort der Herrscher sein! Zumindest zeitweise....

Willy
Das wird mir schon nicht auf den Keks gehen,ich tu dann was für den ihr Selbstwertgefühl und alles wird gut Wenn ich das vorhabe wie Du schreibst,gehe ich auf die Rennstrecke denn nur dort gibt es "Niederlagen" und Machtkämpfe.Auf öffentlichen Straßen ist es hirnlos für mich,aber bei den meisten wird der Pippimax in der Hose dadurch größer!
Alt 22.01.2007, 10:36
Benutzerbild von Safe
Safe Safe ist offline
Cadet

4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Meine Honda vor der Kaltverformung. Gibts leider nicht mehr

Name:	7890_1169458509.jpg
Hits:	229
Größe:	32,8 KB
ID:	38260  
Alt 22.01.2007, 10:39
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
[die 300kmh-marke zu durchbrechen.
Du lässt es uns sicher wissen wenn es soweit ist....

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2007, 11:00
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
[die 300kmh-marke zu durchbrechen.
Du lässt es uns sicher wissen wenn es soweit ist....

Willy
Ist soweit....Frag doch einfach

Name:	2507_1169460046.jpg
Hits:	221
Größe:	42,1 KB
ID:	38263  
Alt 22.01.2007, 11:10
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Safe
Meine Honda vor der Kaltverformung. Gibts leider nicht mehr
Hübscher Ofen!
Alt 22.01.2007, 13:21
wet4fun wet4fun ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Motorrad wohl adè - deshalb kein Bild!

Ich hatte bisher nur einen Motorrad-Unfall. ((Taxi (-fahrerin) wollte 4spurige Straße mal kurz überqueren, um nicht so viel Sprit bis zur nächsten regulären Abzweigung zu verbrauchen )) .

Aber nachdem zwei Motorradfahrer im letzten Herbst auf einer
gut ausgebauten Straße sich gegenseitig, entgegenkommender Weise (...) auf den "Gottesacker" gebracht haben, werde ich meine Ducati wohl nicht
mehr aus dem Winterschlaf holen.

Es ist nun aber auch so: Schönes Motorrad-Wetter = gutes Segel-Wetter.

Also mir reichen in Zukunft 16 Knoten Bootsgeschwindigkeit!
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2007, 13:38
Fleet Admiral

Standard Re: Motorrad wohl adè - deshalb kein Bild!

Zitat:
Zitat von wet4fun
Ich hatte bisher nur einen Motorrad-Unfall. ((Taxi (-fahrerin) wollte 4spurige Straße mal kurz überqueren, um nicht so viel Sprit bis zur nächsten regulären Abzweigung zu verbrauchen )) .

Aber nachdem zwei Motorradfahrer im letzten Herbst auf einer
gut ausgebauten Straße sich gegenseitig, entgegenkommender Weise (...) auf den "Gottesacker" gebracht haben, werde ich meine Ducati wohl nicht
mehr aus dem Winterschlaf holen.

Es ist nun aber auch so: Schönes Motorrad-Wetter = gutes Segel-Wetter.

Also mir reichen in Zukunft 16 Knoten Bootsgeschwindigkeit!
Das tut mir leid für Dich Also gibst Du das Motorradfahren auf...Ist schade,aber wenn man so geprägt ist,bringt es wohl nichts mehr oder?
Alt 22.01.2007, 15:16
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Zitat:
Zitat von wet4fun
Aber nachdem zwei Motorradfahrer im letzten Herbst auf einer gut ausgebauten Straße sich gegenseitig, entgegenkommender Weise (...) auf den "Gottesacker" gebracht haben, werde ich meine Ducati wohl nicht mehr aus dem Winterschlaf holen.
Ich bin Halbwaise seit dem 8Monat meines Lebens, Kuh auf Straße, Eltern auf Motorrad ...... ja und, Menschen sterben, sogar beim schippern kommt mal einer ums Leben, ich denke nicht dass man Dinge die einem Spaß machen deshalb aufstecken sollte ....... aber jeder wie er mag, und besser kein Motorrad haben als mit Angst fahren .......

Gruß
Jörg

PS: Matze, 2 verkaufen und dann ein Richtiges anschaffen hört sich cool an .......

....... aber da Du A nicht weisst welche wegkommen und B keine Ahnung hast was "richtig" ist sei es Dir verziehen ;)
Alt 22.01.2007, 15:22
Fleet Admiral

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von wet4fun
Aber nachdem zwei Motorradfahrer im letzten Herbst auf einer gut ausgebauten Straße sich gegenseitig, entgegenkommender Weise (...) auf den "Gottesacker" gebracht haben, werde ich meine Ducati wohl nicht mehr aus dem Winterschlaf holen.
Ich bin Halbwaise seit dem 8Monat meines Lebens, Kuh auf Straße, Eltern auf Motorrad ...... ja und, Menschen sterben, sogar beim schippern kommt mal einer ums Leben, ich denke nicht dass man Dinge die einem Spaß machen deshalb aufstecken sollte ....... aber jeder wie er mag, und besser kein Motorrad haben als mit Angst fahren .......

Gruß
Jörg

PS: Matze, 2 verkaufen und dann ein Richtiges anschaffen hört sich cool an .......

....... aber da Du A nicht weisst welche wegkommen und B keine Ahnung hast was "richtig" ist sei es Dir verziehen ;)
Sorry,geh wie immer von meinem Geschmack aus das ist goldrichtig.
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 6.105Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 6.105