|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Kurzer Nachtrag:
Das Wadenbein von Riberi ist nicht gebrochen, kam eben durch die Medien. Der Schnürschuh hat unheimliches Glück gehabt. |
|
|||
|
|||
und nun Handystandleitung? Das wird ja wohl erlaubt sein, oder???
|
|
||||
|
||||
Nein!!!
Kanzler |
|
|||
|
|||
Aber Bierhoff, der zufällig neben Jogi sitzt, darf soviel telefonieren wie er will ... Und das Jogi im Schlaf redet wissen wir ja alle ... |
|
||||
|
||||
Ab 60 Min. vor dem Spiel bis Spielende wird Trainercheffe von einem Offiziellen eskortiert, der nur darauf zu achten hat, dass er keine Anweisungen gibt!
Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dar der Trainer nicht mal in die Kabine zu seinen Jungs in der Halbzeit??? Das ist ja schlimmer als eine Rote Karte. |
|
|||
|
|||
......allerdings haben wir dann eine super Ausrede, wenn wir gegen Portugal verlieren.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das glaube ich nicht... Bei der diesjährigen Champions Leauge hat ein Trainer direkt mit seinem Assi telefoniert ... |
|
|||
|
|||
Deutschland hat bei großen Turnieren all zu oft ein Hufeisen in der Tasche. Sich mit mäßigen Leistungen durchzuwurschteln ist nicht das, was ich mir wünsche. Wenn andere Mannschaften besser sind, sollen die auch weiterkommen. Portugal und die Niederlande spielen derzeit in einer anderen Liga. Unsere Kicker schleichen wie übersatte Wohlstandsmillinoäre über den Platz. Allzeit zu weit weg vom Gegner, stets darum bemüht keine Anspielstationen für den ballführenden Spieler zu schaffen.
Der Sturm ist ein laues Lüftchen. Der einzige Spieler mit Weltklasseformat ist Lahm. Alle anderen tendieren dazu lahm zu sein. Natürlich könnten die auch etwas besser, aber: Klose und Gomez sind komplett außer Form, andere Spieler waren längere Zeit verletzt und sind deshalb noch nicht in Tritt gekommen, wieder andere spielen zu unbeständig (Schweinsteiger, Podolski, ...). Bei der WM hat da alles zusammengepaßt, jetzt ist da sehr viel Sand im Getriebe. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, verliert Deutschland gegen Protugal 4:1. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich vorhin halt so in den Nachrichten gesehen. Ist aber ja auch egal, die meisten Spieler werden sein Gebrabbele ja eh nicht verstanden haben... Kanzler
|
|
||||
|
||||
Deutschland- Portugal
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Tomima 1:4 Nr.2 Swath 1:0 Nr.3 Bootsmann 2:1 Nr.4 Skorbio 5:3 (Na mein Sauffreund) Nr.5 Sportfreund5:3 Nr.SEX 5:3 <-- Pederskipper (Reserviert) Nr.8 45Meilen 0:3 Nr.9 Newbie31 1:3 Nr.10 HeinPit 2:1 Nr.11 Feliki 1:3 Nr.12 Chillout 1:2 Nr.13 Zwazl 1.2 Nr.14 S.Bubi 0:2 Nr.15 Skibbää 0:2 Nr.16 Festus 5:4 Nr.17 Cyrus 1:2 (Kabel haben gepasst!!) Nr.18 ffamilie 2:1 Nr.19 Peterle 1:1 Nr.20 Rex 2:1 Nr.21 Cooky-Crew 1:4 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Potugal.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (18.06.2008 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Tip D : P 0 : 3
|
||||
|
||||
Wieso gin das nu doch obwohl Text angeblich zu kurz
|
|||
|
|||
http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15389952.html
Ups..... da könn wir ja wirklich froh sein, das das keinem deutschen Sender passiert ist, sonst wär´s aus mit der tollen EM Paschaul würd ich jetzt mal sagen das die Schweizer alle N..zis sind (das ist seeeehr ironisch gemeint (!)!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für ein Scheißdreck!
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Tip Deutscland gewinnt 1:0 gegen Portugal. Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird ein schwerer Weg aber wir müssen daran glauben Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die portugiesischen Hühner machen eindeutig ne bessere Figur.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so einfach wird das Spiel nicht wie du meinst. Ich weiss nicht ob du weisst wer da spielt Hier nur ein paar Gesichter Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Das wird ein schönes Spiel. Wir haben auch super Jungs dabei Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wow, die Russen haben ja super gespielt. Wenn man bedenkt, dass wir die in der WM Quali spielen müssen ..... puhhhhhh
|
|
||||
|
||||
Pah schlecht Rasiert!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach den vollmundigen Worten hatte ich von unserer Truppe mehr erwartet. Aber was soll's, das Geld stimmt auch so. Jürgen
|
||||
|
||||
na jungs,
habt ihr alle auch schon ein plätzchen im schrank frei gemacht wenn man die fähnchen ab heute abend nicht mehr braucht
|