|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
vielen Dank erst einmal für Deine Info. Da sind ein paar interessante Anlagen dabei. Die Fotos bei Google maps vom Campingplatz in Lahden sehen recht vielversprechend aus. Da werden wir dieses Jahr bestimmt einmal slippen. MLK in Lübbecke werde ich mir mal direkt anschauen. Da habe ich ein paar Kunden in der Nähe und wenn ich das Nächste mal dort fahre ich mal vorbei. Wir slippen sonst immer bei Wasser Sport Club Rietberg (unterhalb von Rinteln). Da sind zwei Slipanlagen neben einander und man hat dort keinen Stress. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Weser.
|
||||
|
||||
Ostsee: Kieler Förde. Rund um die Marina Wendtorf.
Aller: Rundum Oldau bzw. Celle ( Hier aber erst gegen September und vielleicht vor Ostern einmal)
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen! Bin meist auf dem Main unterwegs, auch mal auf Rhein und Mosel. Handy-Nr. per PN
Grüsse, Uwe
|
|
||||
|
||||
Moin !
Bin auf dem Rhein Km762 Marina Crefeld. Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Meistens Weser, irgendwo zwischen Bad Oeynhausen und Rinteln.
|
||||
|
||||
Hallo, mein Fahrgebiet ist der Rhein Km 716 rauf und runter, auch mal auf Mosel und Ruhr.
Mein Liegeplatz ist am Rhein bei Km 716, kein Wasser lieger Slip stelle Campingplatz Rheinblick in Baumberg. Handy über PN
|
|||
|
|||
Ich fahre hier
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, mein Fahrgebiet sind die Gewässer zwischen Hölzerner See und Neue Mühle und rüber bis zum Scharmützelsee. (Hölzerner See, Schmöldesee, Dahme, Dolgensee, Krüpelsee, Langer See, Wolziger See, Storkower Gewässer, Scharmützelsee)
Handynr. gerne über PIN Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wo ich fahre
Viel am Gardasee, ist quasi 2. Heimat.
Ab und zu an der Donau, evtl auch mal am Attersee. Aber viel lieber in der Gegend rund um Murter/Tisno.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
Wir ( meine Frau will immer mit .......) sind zwischen dem Lehnitzsee und dem Tegler See zuhause . Aber im nächsten Jahr wird auch mal geschleust . Gruß aus Nieder/Neuendorf Bergi |
|
||||
|
||||
Fahre auf dem Rhein Km 820
|
|
||||
|
||||
Ich bin auf den CH Juraseen zu finden. namentlich Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee. Von da habe ich auch die meisten handynummern der einschlägigen Hafenmeistern.
Auch bin ich oft auf dem Zürichsee anzutreffen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wir fahren nur noch seid März 2017 in und um Empuriabrava rum. Gruß Guido
|
||||
|
||||
Ostsee, Lübecker Bucht
|
||||
|
||||
Habe mal wieder aktualisiert, wir haben jetzt 532 Einträge (bin aber noch nicht ganz durch...).
|
||||
|
||||
Immer noch Raiatea und Nachbarinseln.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir liegen im Yachthafen Rosslag an der Maas bei Roermond. Unser Fahrtengebiet ist in der Regel am WE in und um Roermond herum, auch mit Schleusen. In der ferien geht's auch schon mal was weiter weg (Oosterschelde, Rotterdam, Amsterdam) Rufzeichen ist DH3912 oder einfach "Chanor", meistens auf Kanal 10 oder Kanal 77
|
||||
|
||||
Fahre auf der Saar, Liegeplatz Merzig
|
|||
|
|||
Hallo,mein Fahrgebiet is zwischen Speyer und Lambertheim auf dem Rhein,im sommer Kroatien Biograg Zadar usw.Gerne Handy NR.per PN
|
|
|||
|
|||
Wir sind mit unserer "Thomka" hauptsächlich auf dem Neckar unterwegs, und das praktisch jedes Wochenende von Anfang April bis Ende Oktober oder länger. Unser Heimathafen ist der MBC Benningen. Dort gibt es auch eine Sliprampe und ein Clubheim mit reichlich Parkmöglichkeiten. Wer also am oberen Neckar einen Platz für eine Tour braucht, ist herzlich willkommen.
|
||||
|
||||
Moin, mein Fahrgebiet ist öfter die Weser bei Nienburg und auch rauf bis Bremen 1/2 Std Anfahrt. Gelegentlich MLK
bei Hannover auch 1/2 Std Anfahrt. Gerne auch Elbe -Hamburger Hafen bis Wedel oder Artlenburg. Und die Ostsee als Urlaubs Revier. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Moin,
mein Fahrgebiet ist die Kieler Förde, und ab und zu die Schlei
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
unser Fahrgebiet ist seid 03.2016 nur noch das Mittelmeer. Hafen in Empuriabrava.
|
|||
|
|||
Wenn der Motor denn bald wieder läuft die friesischen Meere/NL Heimathafen ist Teroele
|
|
|||
|
|||
Mein regelmäßiges Fahrtgebiet ist der Main. Insbesondere die Gegenden Ochsenfurt und Aschaffenburg. Wer möchte, kann mich per Funk auf Kanal 10 erreichen (Sportboot "Riverlady") oder per Handy (Nummer über PN).
"Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen !" (Niels Bohr) Geändert von mon1958 (07.05.2018 um 14:04 Uhr) |
|
|