|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Peter uns gehts soweit gut.Dem Nachwuchs gehts auch gut die macht gute Vortschritte solangsam schaut sie auch einen an.Die kann so süß lachen ich bin so richtig hin und her gerissen.Wir haben sie ja jeden Morgen wenn Christiane zur Schule geht,dann Flächen geben,sauber machen,knuddeln, und dann ist sie wieder müde.Das ist wirklich sehr schön.
Viele Grüsse Rainer u. Marion Ps.wir sind Freitagabend in Buggenum.
|
|
|||
|
|||
War mal wieder ein nettes we in Roermond,
Freitag Abend noch Rainer und Marion in Asslet getroffen, Samstag dann im Zuidplaas mit Jutta und Andre schön gegrillt. Heute war das Wetter ja nich so doll. Hoffe es sind alle gut zuhause angekommen.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
hallo Heinrich hast du das Boot verkauft ich hab dich noch gesehen bei der Probefahrt.
Gruss Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, die Hellwig iss endlich verkauft, die anderen behalten mein Vater und ich
|
||||
|
||||
Man war das ein tolles Wochenende!
Samstag Kaffee bei Herbert mit anschließendem Schwimmen an der Koeweide. Viele Grüße, Peter P.S. Bilder sind schon im Web. Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 14:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich,
dann herzlichen Glückwunsch zum Verkauf Eures Bootes. Wir haben gestern noch nen "Trabbi" oder so ähnlich auf der Maas schippern sehen, sieht echt cool aus, Fotos folgen die Tage. Gruss Jutta Gruss Jutta |
|
||||
|
||||
Das ist kein Trabi sondern ein Amphycar. Die wurden in den 60ern gebaut und bringen heute ca. 60.000€ auf dem Markt.
Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
das rote Amphy hab ich auch gesehen, sah echt cool aus wenn ein Auto durch den Hafen fährt. Hat jemand die Abschleppaktion der Superyacht auf der Maas in Höhe von Stevensweert mit bekommen? Gruß Skip-per |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Jutta |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das obere Bild sieht aus wie eine Doppelbelichtung, oder ich hab zuviel getrunken Im Wasser waren allerdings nur die "harten Männer" und 2 vierzehnjährige Mädels - für den Rest wars zu kalt. Warmduscher eben! Jörg
|
||||
|
||||
Diese Amphycars treten bei Oolderhuske auch schon mal in Rudeln auf.
Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
das sind dauercamper in oolderhuuske
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo was macht ihr am wochenende??????
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
wir müsswn zu nem familienfest,
sind dann kommendes we wieder da.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Wir wissen auch noch nicht.Hatte aber nen goßen Hecht am Haken der hat den Draht gekappt ich hab ihn zumindest gesehen.Na dann bis in zwei Wochen.
Rainer & Marion |
|
||||
|
||||
Hier sind endlich Fotos von dem "Trabbi"
Leider müssen wir dieses WE Schwiegereltern nochmal helfen und Andre muss die Marifoonprüfung in Eindhoven absolvieren..... Gruss Jutta und Andre
|
|
|||
|
|||
@ nachaot:
Viel Glück Andre!!!! Grüsse vom Wollfrosch Martin
|
|||
|
|||
Von dem "Trabbi", der eigentlich Amphicar heißt, gibt es bereits viele schöne Bilder hier im BF.
Schaut mal hier ab Beitrag 4606: http://www.boote-forum.de/showthread...949#post716949 ab oder auch hier : http://www.boote-forum.de/showthread...light=Amphicar
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
Hecke schneiden. Sollte nicht über 3m gedeihen, aktuell bei 3,5m und zu breit. Jetzt muß ich ran........das dauert................. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Peter du ärmster mit dem schneiden bin ich fertig brauchst du Hilfe ?? Dann komme ich aber wohin ?? habe am Samstag frei.Habe dafür eine Stiel Motorschere und ein kleines Gerüst.Die Wasserwage hab ich eingebaut in den Augen.Du brauchst nur anrufen 0241 528980 .Das gibt bestimmt ein Fest erst malochen und dann schau mer mal..
Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
Arbeiten Geld ranschaffen für den Urlaub
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Tja bei dem Wetterbericht ist es auch besser zuhaus zu bleiben ausser die Segler die sind ja wetterfest ich habe mir sagen lassen die haben Schwimmhäute zwischen den Fingern hi hi
Gruss Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für dein tolles Angebot. Ich bin gar nicht zum Heckeschneiden gekommen, hatte letzte Woche Geburtstag und da hat mich meine liebe Frau am Wochenende überrascht und Freunde aus NL übers ganze Wochenende eingeladen (das fand ich natürlich vieeel besser). Gäste sind gerade erst wieder abgereist. Tja Heckeschneiden habe ich also auf Ende dieser Woche verschoben. So eine Benzinheckenschere habe ich mit nun auch endlich angeschafft. Die putzt wenigstens ordentlich was weg und man hat nicht immer das blöde Kabel rumbaumeln. Bis bald dann wieder, Viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Nun ja wenn du Hilfe brauchst hast du meine Telefon Nr. .Auf der Seite meldet sich ja keiner mehr.Seid ihr allemal so in Arbeit Vertieft ??? Ich denk wir haben uns alle Lieb.
Gruss Rainer |
|
|