![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klasse.
Wir haben nun auch alles soweit im reinen. Batterien sind im warmen Keller. Verdeck in der 2. Wohnung ausgebreitet. Fender in der Garage und wir nun auf der Couch. Der Winter kann kommen. *kotz* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da werde ich mich auch nun hinbegeben, hau rein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin immer noch auf der Suche nach Luftaufnahmen von Rhederlaag!!!!
Vielleicht kann ja mal wer da rüber fliegen und knipsen was das Zeug hält... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ich mach mal den 2. Anfang
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mikki
Für den Anfang nicht schlecht. Hast Du das auch noch etwas kleiner??? *fiesgrins* Nein im Ernst.. Wenn Du das in groß hättest dann wäre es schonmal ein Anfang. Vielleicht sind ja noch mehr Leute die solche Aufnahmen ihr eigen nennen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja wie soll ich denn ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es kann ja nicht Dein ernst sein, das Du die Briefmarke als Foto anschaust oder??
![]() Ich suche "FOTOS" und keine Zwergenbilder!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht können wir den netten Blonden aus der Pommesbude überreden, dass er im Sommer einen Lieferdienst ins "Loch " organisiert... Wir werden bestimmt Stammkunden... Es grüsst der wandelnde Putzlappen... Geändert von Chan (21.11.2010 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich wird das nicht klappen. Da bekäme wohl nur der Mirco was zu essen am Steg... looooool
![]()
|
|
![]() Zitat:
Nimm google earth, zoom in den entsprechenden Bereich rein auf die gewünschte Zoomstufe und mach ein Bildschirmdruck davon. Die Bilder kannst Du dann abspeichern als Datei und damit hast Du Deine Luftaufnahmen. Und das von jedem Ort im Rhederlaag. Aber schön, das Ihr Eure Boote alle im trockenen habt - ich bleib drin. Was war das denn mit dem Eis ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ohh Du lebst ja doch noch
![]() Ich mache es mir nicht schwer... Ich möchte halt nur Fotos deren Qualität auch was her geben und nicht so schlechte Kopien von Google Earth ![]() Hmm.. Du kannst ja auch aus dem Wasser... Noch wird doch gekrant. Also beschwer Dich nicht ![]() Die Frage verstehe ich nicht ![]()
|
|
![]() Zitat:
Also die google earth Bilder find ich schon recht gut, wenn man die Detailtiefe anhebt und alles auf -max stellt. Luftbilder kannste Dir evtl aber von Henk holen, der hat welche. Und soviel ich weiss, will er auch nochmal neue machen. Und ja, ich lebe noch - lese auch immer mit, hatte aber viel Stress hier und zu den Themen nicht sonderlich viel zu sagen. Und bei sowas gilt dann - "einfach mal die Fre.... halten". |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal eine Frage so zwischendurch:
Wie schnell darf ich auf der Ijssel fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
das schwankt zwischen Topspeed und langsam. Auf der entsprechenden Gewässerkarte ist das genau beschrieben. Auf den freien Strecken ohne Begrenzung,im Stadtbereich von etwa Doesburg max 18 km/h.Wird viel gelasert ![]() ![]() Ansonsten lass die Kuh fliegen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die Sache mit dem Eis war also so: Wir waren zu viert kurz im Städtle um einen Happen einzuwerfen. Nachdem dieses nun verrichtet war, bewies MST77 das ich um die Jahreszeit schon Eis sehen könnte. Hier der Beweis!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg.
Wie Thomas schon sagte, ist es unterschiedlich. Frag mal beim Hafenmeister nach. Der hat meisst Gewässerkarten auf denen Du ersehen kannst, wo Du wie schnell fahren darfst.
|
|
![]() Zitat:
![]() Wolle günstig Karten kaufen ??? *ggg* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
Also gut, wer Interesse an aktuellen digitalen Gewässerkarten hat, kann mich per PN ansprechen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die gibbet für Nüsse in vielen Marinas und bei der WaschPo. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mich auch mal melde... zu gucken... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@MST77
Fahrt ihr dieses Jahr noch mal nach Rhederlaag ? Dann bring mal was leckeres mit. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke da ist selbst hoch fahren angesagt... ![]()
|