|
||||
|
||||
Gestern gab es nur ein einziges Wurstbrot.
Das Bild ist nicht von mir, ist aber exemplarisch
|
||||
|
||||
Restlicher Kartoffelsalat (die Radies sind leider farblos geworden) mit Matjes "Hausfrauenart".
|
||||
|
||||
Pommes, Tsatsiki und noch nen paar Vitamine.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich war der Superkoch, örgs.... Wollte Reis erwârmen u hab den auf der Platte vergessen (bitte frag mich keiner nach der Dauer) Nu gibt es Röstsuppe, in der Hoffnung, ich kann den Topp retten ( das ist jetzt schon die nette Variante nach 3 Versuchen)
------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. Geändert von HänschenHamburg (12.05.2021 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Reis war ja nun nur noch Kohle.... 😳
So hab ich mich mal wieder durch eine Kochsendung inspirieren lassen. Radieschen mal nicht nur pur o im Salat, sondern mit etwas Speck gebraten. Dazu Radieschenblätter (wie Spinat zubereitet), geröstete Kartoffelscheiben + Bratwurst. Letztere hätte es nicht gebraucht. Tolle Variante für Radieschen!
|
||||
|
||||
Hallo,
heute Abend zweierlei Salate... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Wir hatten heute Wokgemüse sehr lecker als Dessert gab es frische Ananas.
|
||||
|
||||
Heute mal wieder Blätterteig sehr mächtig aber hab ich mir verdient gefüllt mit Saslicia Wurst, Zwiebeln,Tomaten, Pilzen,Paprika,Knoblauch, Hollondaise, Aivar, Chilli und lecker Käse 🧀
Absolut der Hammer 🤩 Alles gute ihr Väter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht verdammt lecker aus! Hast du da eventuell ein Rezept?
|
||||
|
||||
Spaghetti Carbonara
|
||||
|
||||
Mmmhhhmmm Für Eisern Union Doch immer
Die Zutaten stehen ja oben schon mit drin Zuerst die Wurst in der Pfanne anbraten und alles was Du noch so magst dazu geben und sehr gut würzen Eine Lage von dem Blätterteig ausrollen und alles aus der Pfanne darauf verteilen. Außenrum einen Rand frei lassen. Mit einen wirklich gutem Käse bedecken und mit einen weiteren Blätterteig zudecken. Mit Ei bestreichen und den Rand umklappen. Bei 200 Grad für 30 Minuten in den Backofen. Über das Blech mit dem Blätterteig ein Rost legen, damit der Blätterteig nicht aufgeht sondern Flach bleibt Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
Es hab wieder Spargel klassisch, nebenbei hat Diana noch ein Brot gebacken
|
||||
|
||||
Pizza vom Grill
Tonno Rucola
|
||||
|
||||
Wir hatten im kleinen Kreise ein paar Burger - irgendwie hab ich es allerdings versäumt da ein beißfertiges Foto von zu machen -
Also gibt's nur die Buns - gesund gehalten aus hellem Dinkelmehl Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Kartoffel-Fenchel-Feta-Gratin mit Hähnchenfilet.
Nachher wollen wir ein Pony-Ausflugs-Picknick machen, also alles in die Rucksäcke u ab in die Pampa. Statt Feta, Oliven u Falafel hätte ich wohl besser die Schwimmflügel eingepackt. ��
------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. Geändert von HänschenHamburg (14.05.2021 um 09:59 Uhr)
|
|
||||
WAVUVI Schmaus
Für 2 Personen
5 Eier Milch Krabbenpaste ( 1EL) Zwiebeln Schinken Eismeergarnelen Salz Pfeffer Thymian
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Resteverwertung,
Spaghetti-Salat und Nürnberger
|
||||
|
||||
Lamm-Curry.
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Mal schnell ein Brötchen mit Saslicia Wurst und Zwiebeln
|
|
||||
|
||||
Pizza mit Spinat, Thunfisch, Zwiebeln und jeder Menge Knoblauch.
|
||||
|
||||
Herr Richard, ich glaube ich seh da noch etwas Mais
Wen mir jetzt der "Nachbau" misslingt, bist Du als mein Kochguru schuld.
|
||||
|
||||
...den Käse haste noch vergessen, das war übrigens Mozzarella und natürlich die selbst gemachte Tomatensoße
|
|||
|
|||
Gelber körniger Mozzarella, wahrscheinlich selbstgemacht
Du nimmst mich als Laien ganz schön auf den Arm, aber wie heißte es . "immer auf die Kleinen und die Naiven"
|
||||
|
||||
Ohne Worte....
|