|
||||
|
||||
Also hier fährt keiner mit sowas aufs Wasser [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Wieder ein neues Modell von Quicksilver für das Modelljahr 2015. Gerade beim Bootscenter Kiel (ein bisschen Eigenwerbung muss sein ) eingetroffen:
Quicksilver Activ 455 Open Länge:4,54 mtr. Breite: 1,85 mtr. Gewicht ohne Motor: 400 kg max Motoisierung: 60 PS Größe Liegefläche: ca. 1,70 x 1,40 - quer kann man aber mit 1,85 liegen! Hier als "Weltpremiere" die ersten Bilder von meinem Boot.
|
|
||||
|
||||
Sogar mit Kuchenbude - nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Was kostet einer?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jau ist angekommen,ist aber schwer beschäftigt, Garten, neuer Job, Personalabteilung,Hund, habe es noch nicht geschafft mein Boot zu holen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein erstes Boot war auch in dieser Kategorie, sogar noch etwas kleiner. Es war wirklich erstaunlich, wieviel Platz man dort mit zwei Personen hatte. Man konnte ja fast die gesamte Bootsfläche zum rumlümmeln nutzen. Auf meiner Weekend ist auch nicht mehr Platz. Für Schönwetter-Tages-Nutzer sind solche Boote ideal. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Na dann Herzlich willkommen in Deutschland.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Digger und welcome in good old Germany [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde. Hab mal ein Video vom letzten Wochenende fertiggeschnitten und hochgeladen. Gefahren haben wir ne Quicksilver Pilothouse 650 und meine Quicksilver Cruiser 625. War ein heiden Spaß. Teilweise mit über 50km/h übers Wasser geheizt
https://www.youtube.com/watch?v=S73RVO1uZVY
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund Geändert von welle1501 (25.07.2014 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Eckhard, is schon ein komisches Gefühl, muss mich erst einmal neu orientieren
|
|
|||
|
|||
Moin Kalle,
schön wieder etwas von dir zu hören. Das Boot brauchst du doch dieses Jahr gar nicht mehr ins Wasser tun |
|
|||
|
|||
Man alter, du solltest die Grassorte wechseln, ich werde noch Boot fahren, geht gar nicht ohne, ich muss wieder zum Service und dabei habe ich das Boot nicht bewegt, nee neee, wann kommst du denn wieder?
|
|
||||
|
||||
Das ist ja klasse,das es erstmal komisch ist kann ich mir gut vorstellen
Klaro komt das Boot noch ins Wasser,da jabbelt er doch druff Alles wird gut Kalle
|
||||
|
||||
Waren heute nochmal kurz auf der Elbe,windstill und fast alleine
|
|||
|
|||
Da kannste ein drauf lassen, habe heute die Garage auf Vordermann gebracht, wusste gar nicht das ich soviel für das Boot bestellt hatte, na da kann ich aber schrauben, heute ist noch ein Suchscheinwerfer gekommen, der dreht sich elektrisch 360 grad, den möchte ich auf das Dach bringen aberohoh, die Kabel verstecken
|
|
||||
|
||||
Das Thema hatten wir schon mal,bin ich der Meinung
Kevin hatte gepostet das da Kabel oder ein Kabelkanal ist wenn ich mich recht erinnere
|
|||
|
|||
ach Pit, bin da nicht so zimperlich, dat machen wa schon, aber ich werde damit warten bis mein Radar da ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haste Dir das mit dem Radar auch gut überlegt Hinterher haste dann kein Platz mehr auf dem Dach für den Hubschrauberlandeplatz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
willkommen zurück ... lass Dich nicht zu sehr stressen ... lieber Orgastress, als den Sch...., den ich gerade habe .... heute Wolkenbruch ... Wasser durchs gerade in Reparatur befindliche Dach ... jetzt praktisch die ganze Wohnung, bis auf ein Zimmer, hin ... sitze jetzt am Rechner und links und rechts von mir die Wassereimer ... war alles nach dem Brand und Löschwasser schon wieder trocken, jetzt schlimmer als zuvor ... und trotzdem wird heuer noch Boot gefahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben uns auch so einen Reifen gekauft. Ich weiß zwar nicht ob das mir dem 80er hinhaut, aber spaß wird es bestimmt machen. In 14 tagen gehts gen Dänemark und dann wird getestet...
|
||||
|
||||
Du bist aber auch gebeutelt. Diese fiese kleine Starkregenzelle ist bei uns auch vorbei gekommen, der Kladower Damm war kurzfristig in voller Breite handbreit unter Wasser.
|
|
|||
|
|||
Moin und jaja, ich habe mir gedacht wenn die anderen Kameraden ein auf Dr. Propp u. Schwester Bodenbelag machen, kaufst du dir was wat von Mr. Überflüssig das wichtig aussieht, halt ein wenig Abramowitschen aber du hast schon Recht, habe auch das Gefühl das ich nach den sechs Jahren noch blonder geworden bin, aber egal ne Klatsche hatte ich ja schon immer wie du weißt. Verspreche dir das ich da noch einmal drüber nachdenke, weil dat mit dem Hubschrauber gefällt mir noch besser.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist schon ein Mist was da bei dir abgeht, 2x so in die Sch....e gefasst geh mal da hin wo die Gesangbücher keine Henkel haben, vielleicht hilft das.Aber lass dich nicht unterkriegen ich sage auch immer, lieber arm dran als Bein ab.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich stell mir gerade die Frage, wie der alte böse Mann aufs Dach kommen will. Oder gibts schon "Hubrollatoren"??? [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|