|
||||
|
||||
Magdeburg ?
Und wie stelle ich mir vor wie man mit solch einem Verband unterwegs ist MfG Red |
|
||||
|
||||
Also dort fahren keine Verbände dieser größe. Wir können uns auf den Rhein beschränken.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Bonn ...
|
||||
|
||||
Der lange Eugen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Genau ! Lange Zeit ein wichtiges Gebäude der Republik!
Ich such dann wieder mal.
|
|||
|
|||
Ich fürchte Karl Heinz wird es sofort erkennen :
Aber dennoch : Wo ist das ?
|
|||
|
|||
Sieht aus als ob da der Atlas mit seinem Schlepper rumgurkt..... - also Rhein.
Anneke |
|
||||
|
||||
Düsseldorf ?!
|
||||
|
||||
Emmerich?
|
|||
|
|||
Rhein ist richtig
|
||||
|
||||
Köln?
|
||||
|
||||
Nene.. Koblenz ist das. Ein kleines Stück oberhalb des Deutschen Ecks.
Mensch.. endlich habe ich auch mal was in Deutschland gewusst. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen die Bastei in Köln.
Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist die Bastei nicht rund?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (06.03.2008 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
So sieht es 100 m weiter nördlich aus, Koblenz ist richtig!
Ulrich (Betrag Naut) ist dran
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (06.03.2008 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, weiter geht es:
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das ist der Innenhof der Jugendherberge Burg Stahleck / Bacharach.
Grüße von Christoph Geändert von filius (06.03.2008 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein. Der gesuchte Innenhof befindet sich deutlich weiter nördlich und nicht am Rhein.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Öh...Burg Eltz?
|
|||
|
|||
Reichsburg Cochem ?
|
||||
|
||||
Nein, Mosel ist auch nicht richtig - genauer gesagt, liegt der gesuchte Ort gar nicht an einem Fluss. Außerdem sagte ich ja "deutlich weiter nördlich", also eine ganze Ecke weiter.
Er liegt übrigens auch weiter östlich. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich versuch mal erstmal die Gegend zu finden. Ist der Innenhof im Harz?
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig.
Gruß. Ulrich |
|
||||
|
||||
Wernigerode
Das gleichnamige Schloss ? Nur Fensterln die im Harz auch, dachte das ist nur in Bayern der Fall ?! MfG Red |
|
||||
|
||||
Das war Jörch. Der fensterlt überall...
Schloss Wernigerode ist richtig! Gruß, Ulrich |
|
|