|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soooo, sind nicht alle aber eine gute Auswahl. Ein paar HD Videos hab ich auch noch, die sind aber ein wenig verwackelt, da ohne Stativ. Versuch ich aber auch noch hochzuladen. Sollte jemand an einen Bild in voller Größe (ca.5MB) Interesse haben, kann mir ´ne PN mit seiner Email - Adresse schicken, dann bekommt er sie. Jan Geändert von janvr6 (05.08.2010 um 00:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
doofe Frage, aber habt ihr was von dem Algenteppich mitbekommen??
|
|
||||
|
||||
nein, ich nicht
|
|
||||
|
||||
Nöö nix
|
|||
|
|||
DVD ist fertig
Hallo zusammen.... Ab sofort kann die DVD zur Pokerrun 2010 bestellt werden. Informationen bekommt ihr auf unserer Seite www.pokerrun-boltenhagen.de . Wie im letzten Jahr wurden alle Aufnahmen von der 3sixty GmbH durchgeführt und wir am Inhalt keinerlei Einflüsse haben. Ein Teil des Films wird wieder in allen Mc Donald Filialen in Deutschland ausgestrahlt. Habe ihn selbst noch nicht gesehen aber schon bestellt. Hoffe er ist wieder so gut wie 2009.... Also bis bald und kommt gut durch die schlechten Tage Udo.
|
|
|||
|
|||
Coole Bilder!!!
Wenn das nicht so völlig am ADW wäre würde ich da auch mal mitfahren wollen! Apropos: es war doch eine 1107er gemeldet....auf den Bildern ist die aber nirgendwo zu sehen...... ist die überhaupt mitgefahren??? |
|
||||
|
||||
Göttlich!Und der Pick up erst...Großes Kino,wahnsinn!
|
|
|||
|
|||
Tolle Bilder! Aber was ist das für ein Boot auf dem Floatlift?
|
||||
|
||||
Handelt sich um ne Hustler 344 Cheetah... Kannst sie sogar erwerben: http://www.boatshop24.com/web/de/wer...er/2501954.htm
|
|
|