|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie versprochen die Bilder Vielen Dank für eure Unerstützung, ich habe ein paar Bilder gemacht ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Gruß Andy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
und noch ein paar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich befürchte es fast, aber ist kein Ding gehör auch dazu, dafür müssen die anderen zwei in den anderen Bereichen ran Greets
|
|
||||
|
||||
HAHAHAHAHHAHAHHAHA!
Wie gut erkannt! Aber wir werden Andy gestatten den Hochdruckreiniger zur Grobreinigung zu verwenden!^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Idee. Hättet Ihr nen Eigenen Hochdruckreiniger Könntet Ihr Pril mit dazu mengen so würde der Block auch gleich Entfettet (fettet sich eh wieder beim Schrauben)
|
|||
|
|||
Zitat:
Nette Idee! Ich werd es Andy mal vorschlagen! Aber Spass beiseite! Kann ich die Lenkung jetzt an der großen Verschraubung zerlegen, die auf den Bildern zu sehen ist??? Morgen solls raus! Und mit euren Tipps gehts bestimmt schneller und einfacher! Gebt mir Input!
|
||||
|
||||
Sieht nicht nach ner Hydrauliklenkung aus.
Und wenn doch Öl rausläuft macht das nun auch nix mehr Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch richtig! Aber um schnell voranzukommen ist es praktisch die Kniffe vorher schon zu kennen!
|
|||
|
|||
Hy @ all!
So Tag 4 ist auch durch! Waren gestern wieder richtig fleißig! Naja aber wäre ja zu schön gewesen wenn alles nach Plan verlaufen wäre! Wir haben erstmal den Deckel demontiert! Danach wurde der Boden voll entfernt! Z abgebaut und die Trimmung demoniert! Danach gings nochmal ab in Cleanparkt und alles abgekärchert! Da kam eine Siffe raus sag ich euch! Dann haben wir noch 3 Probebohrungen an der Spiegelplatte gemacht! Und natürlich hatten wir mal wieder kein Glück! Auch die ist unten noch marode! Also auch noch rausschneiden und neu machen! Das gute daran ist! jetzt kann echt nix schlimmeres mehr kommen! Hier ein paar Bilder
|
||||
|
||||
So und noch n paar Bilder nach der Mittagspause:
|
||||
|
||||
Mensch ihr legt ja mal nen Tempo vor...
Aaron das Bild nr2 nenne ich mal einen lowrider
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr seid echt ganz schön schnell Ja aber warte man ab bis die wieder aufm Trailer liegt...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja wir wollten eigentlich mal innerhalb von 7 Wochen auf dem Wasser sein!
Naja aber nachdem immer mehr rauskam das noch gerichtet werden muss ist der Plan hinfällig! Wir ham uns jetzt für ne komplette Restauration entschieden incl. n paar toller Extras! Ihr dürft gespannt sein! Naja wenn wir dieses Jahr noch mal aufs Wasser kommen wär schön! Aber noch glaub ich nicht dran!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ja hammer! Werd gleich mal schaun ob der noch zu haben ist!
|
|||
|
|||
Hy Leute!
Danke nochmal! Super Tipp mit dem Bootsservice Behnke! Hab grad n tolles Beratungsgespräch gehbat! Jetzt weiss ich was ich alles zum einkleben des neuen Spiegels brauche! Jetzt aber noch ne Frage die sich mir gerade stellt! Welche Menge Epoxid 300, Microbiber und Glasgelege brauch ich den ungefähr! Will nicht zuwenig da haben beim einkleben! das wär gar net gut! Hat denn jm Erfahrungswerte? Bin dankbar für alle Infos!
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
habe zum Einkleben meines Spiegels 15 kg angemacht, ca 5kg waren danach noch über! Nur so als Richtwert! Bei Behnke habe ich allerdings Polyester bestellt und mit Glasfaserschnipsel und Härter zu einer spachtelfähigen Pampe angemixt. Ist natürlich ein anderer Preis. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86614&highlight=Wellcraft+Impress ionen ab Beitrag 65! Bei meiner Wellkraft gingen insgesamt ca.50 kg drauf!
Gruß D!RK .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER Geändert von Winner (22.06.2010 um 22:37 Uhr) Grund: so ist es Genauer!
|
|
|||
|
|||
Fein Fein!
Harzmenge unsw ist abgehackt! Nun anderes Problem! Was nehm ich am besten für ne Platte??? Ich dacht an Multiplex Buche! Am besten AW 100 wasserfest verleimt??? Und wo bekomm ich denn so ein Ding am günstigsten??
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wieviel kg Harz hast Du geordert
|
|||
|
|||
25 kg
|
||||
|
||||
...das reicht wohl fürs Erste, nachkaufen könnt Ihr ja immer noch.
Wasserfestes Sperrholz gibt es beim Holzhändler, ich war bei Sporkebach, der mußte das aber auch erst Bestellen!
|
||||
|
||||
Und noch nen Tip für matten. Ich habe letztes Jahr einen Shop bei eBay gefunden der war erstaunlich günstig und hat schnell geliefert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du noch nen Link oder den Namen des Verkäufers??? Das wär super! PS: 2 days remaining!
|
||||
|
||||
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (24.06.2010 um 11:35 Uhr)
|
|
|