|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, ich fahr wieder zurück
|
||||
|
||||
Nur mal so ganz allgemein gefragt:
Warum regt sich eigentlich niemand über die Parkgebühren in Innenstädten für PKW's auf? Da wird auch jede Stunde bezahlt nur um Einkaufen zu können. Bei den Booten in den Marinas ist das dann halt ebenso, wo ist das Problem. Leben und Leben lassen. Wenn mir das dann zu teuer ist, habe ich 2 Möglichkeiten: entweder ich bleibe zu Hause oder ich bezahle, wenn ich nichts kostenloses finde. Dazwischen gibt es nicht mehr viel. Bei uns kostet auch alles, warum dann dort nicht auch? Die Menschen da unten müssen auch leben. Für die wird auch alles teuerer. Und früher......ja früher war ja eh immer alles besser! Wer es glaubt wird selig. Wenn ich in Urlaub fahre, gönne ich mir was uns spare mich nicht halb zu tode, aber Geiz ist Geil ist in. Viele möchten eben alles gratis haben, aber selber sehr viel verdienen. Überall wird hingelangt, egal wo und wenn dann ganz fair kassiert wird ist das doch okay. Ich kann ja immer selbst entscheiden, ob ich gehe oder bleibe. Das gilt übrigens für alle Länder, nicht nur für Kroatien, Serbien etc. sondern ist überall auf der Welt so.
|
||||
|
||||
Ich habe in D noch nie etwas zahlen müssen wenn ich für kurze Zeit irgendwo festgemacht habe.
Sehe ich auch garnicht ein sowas...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Da war aber auch kürzlich ein Thread aus D, wo jemand wegen festmachen an einem öffentlichen Anleger 20€ abdrücken mußte.
|
|
||||
|
||||
Das war sicher eine Zahlung an die Entenpolizei.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr in Zadar Zone 2 10 Kuna die Stunde, wo letztes Jahr noch 5 Kuna zu zahlen waren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt.
Ich mußte übrigens erst zweimal im Leben fürs anlegen bezahlen. Das war in Serbien und Bulgarien auf der Donau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich/Wir bekommen keinen Strafzettel mehr.
|
|||
|
|||
Schatz, mach bitte die Leinen los, Frad hat gesagt wir sind nicht in den Kornaten, sondern in Dugi Otok.
|
||||
|
||||
Dann mal etwas positives....
Offensichtlich fahren dieses Jahr mehr Bootfahrer runter. Zitat:
|
|||
|
|||
Der Schein trügt, schauen wir mal was sie alles zu berichten haben wenn sie zurück kommen.
Am Anfang ist alles schön, lass sie nur paar mal hinfahren.
|
||||
|
||||
Du nervst.
Poste mal inhaltsvolle Beiträge. Bernd
|
||||
|
||||
Kann irgendeiner mal den Wortfilter mit dem Wort Abzocke/abzocken füttern? Es geht mir echt langsam auf den Sack.
Wenn man sich mal die Mühe macht nach dem Wort "Abzocke" zu googlen, findet man: Zit. Wikipedia Der Artikel „Abzocken“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung). Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Suchhilfe. Zit. Ende Man könnte es aber auch mit dem hier: Suchbegriff oder im EDV-Breich: HIER betiteln. Nur dann sind 99% der angeblichen Abzockbeiträge auch falsch. Abzocke: Da haben meiner Meinung hier einige irgendwo nen Wort aufgeschnappt, das sie jetzt Sinnlos durch die Gegend tragen. Ich würde mir wünschen, einige Mitglieder hier würden solche Themen etwas sachlicher angehen. Und nicht gleich einen auf Bildzeitung machen. @GPS Du solltest mal bzgl. der Netiquette in Internetforen googeln.
|
|||
|
|||
Was war jetzt da falsch? Ich werde mich bemühen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
off topic
das riecht ja schon wieder nach .....
|
||||
|
||||
Schätzeken,
lese dir den Beitrag nochmal durch. Das war doch Ironie pur. Bernd, meine Laune wurde hier rigoros runtergezogen....seit gestern werde ich anderen die Laune vermiesen Könnt mich ja sperren Ein ganz schlecht gelaunter Frank Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dugi Otok ist nicht Kornaten und die Telascica ist ein eigener Naturpark! Erst ab der VeliProversa, der südlichen Umfahrung der Insel Katina, beginnt in Richtung S der Naturpark Kornati zwischen der offenen Adria und dem Westufer von Zut! Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DEIN Problem. Einfach diese "miesen" Themen nicht anklicken...könnte helfen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von dort kann man mit dem Beiboot kleine Touren machen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solche und ähnliche Meldungen setzt das Ministerium jedes Jahr ab. Man muß ja nicht alles glauben, die werden schon ihre Gründe haben. Vielleicht leiden aber auch alle, die wie ich vor Ort waren oder sind und einen gefühlten, teilweise dramatischen Rückgang der Touristenzahlen feststellen, an einer Wahrnehmungsstörung.
|
||||
|
||||
Mit dem Beiboot kleine Touren - so, so ....
|