|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Niemals ohne Schale das hat bisher nur Herne West geschafft, da waren ja die Hamburger schon besser So jetzt ist Feuer drin und wir freuen uns auf Freitag
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da stehst Du noch ein paar Tage an erster Stelle - das wird sich am Wochenende ändern gruss lars
|
||||
|
||||
Da fehlen wohl immer noch die einige Tips, jetzt aber mal zügig
NOCH kann man einsteigen, also wer hat noch Lust und unglaubliche Ahnung von Fussball?
|
||||
|
||||
Vielleicht jubelt irgendwer aus der Bundesliga bald mal so:
http://www.youtube.com/watch?v=WCcFa...eature=related
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe fehlen noch die Tipps von:
MallorcaMichael Schleikicker Saphira Zico TG1968 kann auch sein, dass ich die Tippübersicht falsch interpretiere. HEUTE geht es los, also ran Leutz. Und noch kann man mitmachen!
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis...jetzt hat der Schleikicker auch getippt
NUR DER HSV!!!
|
|
||||
|
||||
Wo kann man das sehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn die Felder in der Tippübersicht leer sind, und keine "-:-"s zu sehen sind, würde ich zumindest so interpretieren.
|
|||
|
|||
Alles schön..... Die Damen und Herren,
kein Thema ..., man kann sich auch noch nach Beginn der Saison anmelden.... verschenkt natürlich Punkte. die Geschichte mit der <Bonusliste> (Fragentipps) hat dann zum ersten Spieltag ein Ende---- echt Leute, bin wirklich gespannt auf die nächste Saison..... speziell Pauli natürlich...... packen die Männer den Klassenerhalt? (big Ziel) Was ich an dieser Kommune geil finde.... stellt euch vor ich möchte Pauli vs. Bayern (wenn auch immer) sehen...... natürlich fahre ich nicht mit den Bagaluden.... vielleicht geht dann ja hier was...... na wir werden sehen Tippergemeinde PS: das Spiel geht nur 90 min....... den Rest kann man über Boote reden Geändert von oktobernull2 (20.08.2010 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
|
||||
|
||||
Nicht nur für einen Bazi
|
|||
|
|||
Na dann wolln wir doch mal sehn
|
|
|||
|
|||
Und ich dachte schon......
|
|
||||
|
||||
MalleMichi hatn Tipp verpennt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
.. und ich hatte gedacht "2:1 tippt jeder "
gruss lars
|
||||
|
||||
Huldigt mir!
|
|||
|
|||
chili.... für deine Sammlung
|
|
|||
|
|||
Die Tipps für Heute.......
|
|
|||
|
|||
Kiezkicker gewinnen mit 3:1
langsam kommt Bewegung rein |
|
||||
|
||||
Und wieder zeigt sich:
Wer keine Ahnung vom Fussball hat tippt meistens besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt Hans
|
|||
|
|||
@chili, ganz stark......
drei Volltreffer und der Spieltag ist noch nicht vorbei....... |
|
||||
|
||||
Huhu,
für mich ein fast perfekter erster Spieltag....HSV gewonnen, Zecken verloren Fußballherz was willst Du mehr VG Ralf |
|
|||
|
|||
An alle die mit ihren Tipps zufrieden sind....... Gratulation
ich könnte kotzen---- das einzige was aufheitert ist die BuLi Tabelle |
|
||||
|
||||
Boah war ich schlecht