|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geht doch
Moin Cyrus,
freut mich das du Erfolg hattest. Ich wünsche deinem Sohn einen tollen Urlaub in Kroatien. Gib ihm vorsichtshalber deine Kreditkarte mit, sollen ja nur Abzocker sein in diesem fürchterlichen Land wo keiner hin will.
|
|
||||
|
||||
...und gib den Betreuern vorsichtshalber noch eine Vollmacht mit, daß sie dein Kind exportieren dürfen. Sicher ist sicher.
|
|||||
Zitat:
Kreditkarte? Da ist doch nix drauf. Der bekommt Bargeld mit.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bei der DEVK 7,50 Euro p.A. bei durchaus gutem Leistungsumfang.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja leider, ich werde jedesmal nach den Pässen gefragt, bzw. zeige ich sie Automatisch her. Den die Beamten blicken immer so freundlich aus der Wäsche. Sie dürften ihre Arbeit sehr gerne verrichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich alles durchliest, ist klar im Vorteil. Aber gsd gut ist alles gegangen und nichts ist geschehen.
|
||||
|
||||
Pässe
Ich fahre seit Jahren nur noch mit dem Personalausweis,kurzer Blick,OK.
Mit Reisepass wird durchgeblättert. Gruss Nobi |
|
|