|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch da!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Schieb und er ist immer noch da!
Gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... aber laßt ihn mal hier im BF machen, dann haut er Abends nicht seine Frau........ Ernsthaft? Ein super Auto, wenn meiner vor dem Verkauf verreckt, kauf ich ihn für 10.000!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
ich gehe stark davon aus, das es dem Verkäufer zukommen sollte...
Des Weiteren bin ich nicht der Verkäufer, sondern nur ein Interesent aber wie ich schon geäußert habe, ist mir der Preis zu hoch....ich denke da sind einige andere auch der Meinung, sonst wäre der Audi ja schon drei mal verkauft!!! Will hier nix schlecht machen, es ist ein super, schicker ausgestatteter Audi !!! Außerdem will ich den Trööt nicht mitzerlabern... |
|
|||
|
|||
Er ist immer noch da!
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Das Problem dürfte sein das es das neuere Modell schon ab 12500,-- Euros gibt.
Bei gleicher Laufleistung und Ausstattung. Gruß Buddy |
|
||||
|
||||
...und das allergrößte Problem dürfte sein, dass dieses Vorgängermodell in Kürze zu einem Vor-Vorgängermodell wird.
Es ist ein wahnsinnig schönes und sehr, sehr gutes Auto, hatte ich mit zwei verschiedenen Motoren und war ab-so-lut zufrieden damit. Hoffentlich kommt es in gute Hände!
|
|||
|
|||
Schieb!
|
|
||||
|
||||
Nur mal soo Nachgefragt, was ist den der aktuelle VK-Preis?
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieviel darf die AHK?
0-100km/h?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So langsam geht der Preis runter: Neuer Preis 9900 € VB !!! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
kannst mal die Schlüsselnummern rüberschieben???
|
|||
|
|||
Verkauft und bleibt im Forum!! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
mußt Du jetzt zum nächsten BF-Treff laufen?
|
|||
|
|||
Moin Achim, nein, ich hatte schon einen neuen, deswegen musste der alte weichen. Ist ein 4-Motion Passat beklebt vom Arbeitgeber! Gruß Markus |
|
|