![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
so und jetzt mal für alle,
ich habe heute nachmittag den Kartensatz zurückbekommen, die Worte meines Sekretariats waren, "da hat jemand etwas für Sie abgegeben und wenn es nicht in Ordnung ist, dann solle ich mich unter der angegebenen Telefonnummer melden". Mein Glaube an die Menschheit ist wieder hergestellt ![]() ![]() ![]() Es war noch eine sehr nette Karte dabei und eine Flasche Rotwein, danke ![]() Viele Grüsse Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Der liest hier mit.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja,schön mitgelesen.Trotzdem finde ich es Superpeinlich jetzt noch so zu tun als wäre nichts gewesen.
Gruß aus Hamburg von Anton. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Möglichkeit, das er nicht im BF ist und er einfach nur zurückgeschickt hat, weil er auch ein ehrlicher Mensch ist besteht bei euch wohl nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist es nicht egal ob er mitgelesen hat? Vielleicht hat es ihn erinnert, ja.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie , so alte Karten benutzt Du..?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Logo.
![]() Und wenn sie bei mir im Regal liegen bleiben würden, wären sie im nächsten Jahr veraltet. Demnächst bekomme ich sie (hoffentlich) berichtigt auf Stand August 2010 zurück. So aktuell sind sie nicht mal, wenn du jetzt für viel Geld neue kaufst. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich jetzt den kompletten Thread durchgelesen habe , fällt mir spontan ein Satz meines leider seit 20 Jahren verstorbenen Vaters ein:
Wer seine Dienste anbietet , dessen Lohn der ist nicht hoch ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na,das wäre ja ein doller Zufall !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hurrrraaaa... Heute sind meine Karten wieder zurück gekommen. Man muß halt nur lange genug warten. Dann wird alles wieder gut...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
lange genug gewartet und vielleicht mal im Forum eine Geschichte schreiben, manchmal soll oder kann das helfen....... ![]() Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist schon okay so.
|