|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aaachtung Kindergartenalarm
Man kann doch kontrovers diskutieren,
ohne persönlich zu werden, oder greift zum Hörer und macht sowas unter euch aus
|
|||||
|
|||||
Oder Deinen Account
Zitat:
Selbst wenn Du jetzt mit dem Argument kommst, es wären keine personenbezogenen Daten, will ich Dir dazu auch gerne mal was sagen: Z.B. Ich habe einen Avatar, mein Gebutsdatum ist auch angegeben und meine Homepage auch. Duch das zusammenführen, der Datensätze hat man personenbezogene Daten. Vorname, Name (hinterlegter HP) Anschrift Bei (hinterlegter HP) Tel. Nr. (wenn im Impressum) e-mail Adresse (hinterlegter HP) Gebutsdatum (wenn im Forum hinterlegt) Bild (Avatar) Du kannst also auslesen: Herr Müller Wohnhaft in der Mustergasse 4 in Berlin war am 26.09.2010 X Mal Forum. Das Problem ist nur, der AG kann das anhand DEINER Liste auch. Selbst WENN Du Dir nicht bewusst warst, was Du gemacht hast, finde ich es schon eine bodenlose Unverschämtheit, mit welchen Sätzen Du hier dann noch um Dich wirfst...ich wollte für Datenschutz sensibilisieren? Weißt Du was, mich kocht gerade so die Galle, ich könnte platzen. Abgesehen von Deiner selbstgefälligen Art, wünsche ich Dir mal, das irgendeiner Dir mal ne nette Schadensersatzklage wegen so einer Nummer reinwürgt. Ich hoffe, kein User bekommt wegen Dir mit seinem Chef/Vorgesetzen Ärger, wenn doch, wünsche ich Dir schon jetzt bei Gericht viel Freude. Ich überlege mir jetzt mal ganz in Ruhe, ob ich die Homepage, Avatar und sonstige Angaben nicht entweder falsch angebe, oder raus lasse. Schade für das Forum...sicherlich...aber auf Scriptkiddy`s und solche Leute wie Dich, kann ich in meiner Freizeit gerne verzichten.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich kenne die Vorgeschichte nicht, nur das was aus diesem Thread hervorgeht. Wenn ich über meinen Firmenrechner im Internet unterwegs bin, wird das bereits im Netzwerk protokolliert. Wann, wo, wie oft, wie lange. Zwar nur mit meiner ausgehenden IP-Adresse, aber die lässt sich dem Rechner und somit dem User zuordnen. Wenn nun jemand hier im BF aufzeigt, dass so etwas möglich ist, verstehe ich das als Hinweis, und nicht als Überwachung oder gar Datenraub. Die Absicht kann ich hier nicht erkennen. Der Hinweis allein, dass so etwas möglich ist wird ja erst geglaubt wenn man es vor Augen geführt bekommt. Und ein vollständiges Spurenlöschen auf dem surfenden Rechner ist sehr umständlich, somit stehen da auch alle Infos zur Verfügung. Profile für den Portalbetreiber lassen sich schon allein aus den Infos zuvor besuchte Seite, danach besuchte Seite erstellen. Ich werfe jetzt nicht den ersten Stein, sondern bedanke mich für das Aufzeigen der Möglichkeit(en).
|
|
|||||
Zitat:
Das stimmt nicht. Aber einen verbalen Krieg ersticke ich zu Ungunsten beider Kontrahenten sofort.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
kann ich auch nicht erkennen ... - die Bemerkung mit der Tastatur hast Du (Graf Koks) meiner Meinung nach völlig überbewertet
Gruss Andre
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ging nicht von mir aus und in dieser Form würdest du dich sicher auch nicht gern beleidigen lassen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dann kriegst du von mir jetzt auch nen "Danke"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zittere jetzt schon vor Angst. Deinen "verbalen Krieg" kannst Du anfangen mit wem Du immer möchtest. Bei mir läufst Du da gegen eine Wand, da ich sowas unter Garantie nicht hier offen im Forum ausfechte. Aber mach ruhig...ich geh mal solange zu meinem Nachbarn auf ein Bier . GGf. ist Dir bis ich wiederkomme ja schon was brauchbares eingefallen. Oder möchtest Du meine Telefonnummer haben? Dann darfst mich auch gerne anrufen und Dir gleich ne verbale Kelle abholen...kein Problem. Nur hier im Forum ist für Krieg der falsche Platz.
|
||||
|
||||
Ick kann dazu nur sagen!
Einige Firmen können viel Lohnkosten sparen und ihre Mitarbeiterzahlen kürzen! Ich habe in der Arbeit "leider" nie Zeit für Private zwecke im Internet zu surfen. Also habt ihr alles zu wenig arbeit, oder ihr seit in eurer Firma der Chef! Also währen wir wieder beim erste, zu wenig arbeit! Denn die wird meistens auf die Mitarbeiter abgeschoben! Das sind erfahrungs Werte! (Bin keine Chef) Mfg |
|
||||
|
||||
Die wandelnde Ölkanne, hat ihr Ziel erreicht
|
||||
|
||||
und da wundert man sich, dass sich Staaten bekriegen, wenn sich manch' einer schon wegen einer banalen sinnbildlichen Darstellung die Köpfe einschlagen will (Achtung: sinnbildlich)
|
|||
|
|||
Ich gebe zu das ich manchmal auf der Leitung stehe, aber wer ist die wandelnde Ölkanne
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch nur Bahnhof
|
|
||||
|
||||
Ich werde hier bestimmt keine Liste einstellen.
|
|
Spätestens morgen ist das Thema zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich glaube da meint einer "Öl ins Feuer gießen".
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja anhand der vielen Beiträge und der vielen Klicks erkennt man ja auch, das es wohl eher ein unwichtiges Thema ist
|
|
||||
|
||||
VirginWood ist gemeint...traut sich nur keiner zu sagen...
|
|
|
Zitat:
Das Thema ist so wichtig wie die Tageszeitung von Gestern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Unangenehme Themen sind hier oft so wichtig wie die Tageszeitung von gestern, meine Meinung
|
|
||||
|
||||
Unangenehme Themen gibt es nicht,das reden die sich nur ein.
|
|
||||
|
||||
Jörg, die Standpunkte sind doch jetzt geklärt.
Die Liste in der Versenkung, jetzt lasst uns doch Spass haben und riskiere keine Sperre. Verbiege doch ein paar Bilder für uns oder mach noch so eine Rasenmäherstory.
|