|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schei...e
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du mit Marina Sukosan die Marina Dalmatija, oder die kleine Bootswerft Filipi mit dem Kranwagen in Sukosan?
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (11.03.2011 um 19:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
solange fahre ich da schon hin gruss dieter
|
|
|||
|
|||
Ich meine Marina Dalamtija
|
||||
|
||||
Hallo Franz!
Und ich meine die kleine Bootswerft Filipi! Ist direkt gegenüber der Marina Dalmatija am alten Bootshaus! Die haben einen Kranwagen!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (11.03.2011 um 19:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was kostet da ein Hub
|
|||
|
|||
Kranen
Hi Franz, da bin ich mal gespannt, wie und wo wir unsere Boote ins Wasser befördern und was wir dafür ausgeben müssen. Die Marina in Sokusan kenne ich, weiß allerdings nicht, wie derzeit die Konditionen sind. Ich versuche mein Glück, vielleicht finde ich ja noch etwas anderes raus!!! Viele Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr waren´s pro Hub 70,- Euro!
|
|||
|
|||
Franz. mach dir nicht so einen Kopf das Ding kriegst du schon ins Wasser.
Hab schon öffters gesehen das die dort in fillipe Jakov 23er searays an der örtlichen Sliprampe ins wasser gelassen haben. Felge erreichte sogerade das Wasser. Ausgekrant haben die dann in Sukusan. Slipen geht dort meist nur am späten Nachmittag wegen des Hochwassers
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (12.03.2011 um 18:12 Uhr) Grund: falsche angabe |
|
||||
|
||||
Hallo Viperboot!
Wenn du schon die Kornaten fährst, dann schau dir auch den Salzsee MIR (Bitte nur am frühen Vormittag od. am späten Nachmittag, wegen der vielen Ausflugsdampfer) und die Steilküste vom Land aus an. Die Telascica Bucht ist wunderschön (alles abschippern) übernachtet haben wir in der Krusevica Bucht an einer Boje, am Ende eine urige Konoba (hat einen kleinen Anleger, kannst evt. auch über Nacht bleiben) mit einem urigen Wirt, haben dort einen sehr guten Fisch gegessen. Schönen Urlaub wünscht euch Gerhard.
|
|
|