|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hut ab, saubere Arbeit! Worum ich die echt beneide ist um die Halle: will auch endlich weiter machen...
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
|
||||
|
||||
Einfach Hammer was so geht wenn mann will,ob wohl ich nach den ersten Fotos noch dachte "armer Zopf, was ist dem als Kind passirt "
Aber ich habe weiter gelesen und weiter gestaunt , dickes Bravo das machen Dir nicht viele nach, einfach oberg..l freue mich auch schon auf den nächsten Tröt... also hau rein |
|
||||
|
||||
Wenn ich die ganzen Bilder auf der ersten Seite sehe, könnte man der Meinung sein, das ihr ein Holzboot aufgebaut habt. Gefühlt ist da mehr Holz verbaut, als im Dampfbootthread.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
In den meisten Booten dieser Art und Größe ist ähnlich viel Holz verbaut.
|
||||
|
||||
Da kann ich ja froh sein, das ich ein Glastron habe, da kann wenigstens nicht soviel rott werden.
Für ein 16 Jahre altes Boot, waren das schon erschreckende Bilder. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://video.google.com/videoplay?do...05939214594757 könnte man nur schwer wieder zum Leben erwecken.
|
||||
|
||||
Ja, ist genau der VEC Rumpf. Aber wieso sollte ich den wieder zum Leben erwecken, wenn er nicht tot ist? Die Glasfaser war bei dem Bayliner schließlich auch nicht kaputt, sonder nur alles was Holz war...
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry für's OT