![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt wieder zum Wesentlichen, den BILDERN.
War heut mit Frau und "Kind" da ![]() ![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann, ist dein Kind hässlich.
darf er aus dem Keller wenn es noch hell ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und weiter
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch welche
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die größte letztes jahr war schon zu eröffnung verkauft, der eigner war gerade da, drum durfte ich nicht rauf ![]() neuboote zu verkaufen war nicht drettmanns problem, sondern die inzahlung genommenen.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
....stöber mal im ![]() ![]() ps. die letzte messe in düsseldorf hat ihn mehr als 1mio. gekostet (nur mal so als anhaltspunkt)
|
||||
|
||||
![]()
und ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nee, war zum Glück heute wirklich recht leer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch'n paar
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, ist doch 'nen braves Kind
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super Bilder
![]() ![]() Hast Du auch die Cobalt 243 gesehen, ich glaub, der Pfister hat die ausgestellt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schau am Sonntag noch mal nach ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch welche
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch welche
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da noch einen Cat-Rumpf von unten im Angebot, für solche, die einen solchen noch nicht von unten gesehen haben und einen Solar"Racer", sofern der Begriff "Racer" hier angebracht ist. Ansichtssache
![]() Gruz Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier nun auch ein paar Bilder von mir. Die meissten Boote kamen schon vor, aber die hier fand ich auch sehr interessant: Hydrolift S-28. Schnelle Centerconsole mit Schlafgelegenheit: ![]() Tremonia 820, ein trailerbares Aluboot mit Wohnkomfort: ![]() Günther Yachts, Casa 33s. Ein Segler, der unter Motor (190PS Diesel) 18 Knoten läuft! ![]() Viele Grüße Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch viele schöne Bilder..
was ich jetzt noch zur Boot sagen will. Parkmöglichkeiten (10:50) waren schlecht. 1 Lotze hat mich da hingeschickt , der ander wieder woanders hin... Parkplatz haben wir am "Aqua Zoo" genommen. ( Kostenlos ) ;) Eintritt 1x Erwachsene -15€ 1x 16 jährigen - 15€ Parkplatz -0€ 2x Hotdog ![]() ______________ 34,00€ Preis ist ganz okay.. lässt sich aber drüber streiten. Ich werde auch Nächstes Jahr wieder auf die Boot fahren und schöne Bilder ( vielleicht auch ein neues Boot ) mit nach Hause bringen. Noch 2,3 Bilder von der neuen ??? Sagt´s mir ![]() Preis: 28500€ Die Unterflur finde ich schön, hätte nich gedacht das es eine hat. Generell war ich verblüfft vom Platzangebot.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
[Subjektivitätsmodus]Also ich muss sagen, für mich nicht.... . Für meinen Geschmack werden die Zeiten immer gruseliger. Bis vor kurzem war wenigstens noch HR seinem Stil halbwegs treu. Willkommen im Einheitsbrei der Schönheits- und Ideenlosigkeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute auch da.....und habe bewusst keine Fotos gemacht.....konnte ich nicht , wegen der Tränen in den Augen.....
![]() ![]() Ne , im Ernst....ein schöner Tag...Eintrittskarte frei , weil eingeladen....voll wars auch nicht...man konnte gut alles ansehen.....ausser , das ich in den Zubehörhallen wieder zu viel Geld ausgegeben habe...war alles Super.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin grad auf'm wech nach hause
![]() Lad nachher auch wieder ein paar bilder hoch ![]() Nur klaus hab ich leider nicht getroffen ![]()
|
|