|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lass den Kopf nicht hängen, nichts ist schöner als die Vorfreude.
Trotzdem Schade, dass man so lange noch warten muss. Vielleicht kannst Du dem Händler ein kleines Schmankerl aus dem Kreuz leiern
|
||||
|
||||
Keine Angst, mein Kopf bleibt schon oben soll ja nichts schlimmeres passieren ... und den Händler werd ich schon was aus dem Kreuz leiern.
|
|||
|
|||
Hallo Lothar
wann hast Du die Jeanneau erhalten und wie waren Deine Erfahrungen mit dem Boot? Ich bin dabei, eine Leader 9 zu bestellen und bin deshalb besonders neugierig... Gruss Amadeus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab das Boot am 27.6. in Koper übernommen. Inzwischen sind über 50 Bs oben. Bin mit dem Boot sehr zufrieden entspricht genau unseren Anforderungen, die Raumaufteilung an Deck welche die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflußte hat sich sehr bewährt. Die Fahrleistung hat die Erwartungen übertroffen. Bei der Überstellungsfahrt kam bei der Stb-Maschine Seewasser rein, im August macht die elektronische Schaltung Bb Probleme. Wurde alles in Garantie behoben. Kann das Boot nur loben, Verarbeitung hervorragend. Einziger Nachteil die Anordnung der Heckkajüte hätte ich anders gelöst, da wurde guter Platz verbaut.
|
|||
|
|||
Danke für die rasche Antwort, Lothar.
Noch etwas interessiert mich: Kannst Du die Seitenscheiben öffnen? Falls nicht, ist das kein Problem? Ich habe da noch etwas Bedenken, beim Leader 9 sind solche Scheiben leider nicht erhältlich. |
|
|||
|
|||
Hallo Lothar,
ich bins nochmal. Du hast an einer anderen Stelle geschrieben, dass Du vom Hardtop abgekommen bist (es ging möglicherweise um eine Bavaria 34 HT). Nun hast Du doch ein Boot mit einem Hardtop erworben... Wie zufrieden bist Du nun damit? Gruss |
|
|