|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde
Jeder der schon mal am Gardasee war kennt auch das Wetter,was auch Stündlich umschlagen kann. Wenn dann doch jemand der Meinung ist er muss Ankern anstatt einer Boje,dann bitte in der nähe von Steinigen Küsten,damit er dann das Boot nach einen schönen Sturm in Klumpen aufsammeln kann.....hab Ich alles schon gesehen Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Östlich ist Camping Molino und westlich nix und dann Camping Gardiola |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man am Strand entlang Richtung Hafen läuft is da Onda Blue und der CP Romantica und Richtung San Felice Villasole und wie die alle heißen. O.K. wir sin nicht gerade mitten im Zentrum aber schön ham wirs da.
|
|||
|
|||
Das bezweifel ich ja nicht das es schön ist .
Nur es ist halt nicht neben Villalsole; genauso wenig wie neben der Haseninsel |
|
|||
|
|||
Wie hatten jahrelang eine Boje selbst gesetzt. Das hatte jedem Sturm entgegen gehalten, man muss es nur richtig machen ! Aber die Zeit ist vorbei und das ganze ist auch verständlich. Wobei ich nicht kapiere, dass es Campingplätze gibt an denen man die Genehmigung leihen kann, aber die Boje selbst legen mus für die Zeit, das ist doch ein Quatsch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der CP muß nach Beeendigung der Pacht die Bojen entfernen, oder verliert die Kaution.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (15.03.2011 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Benaco war glaube ich noch in Lazise oder Pecengo, aber macht doch gar keinen Sinn. Weder Sicherheit, noch Umweltschutz ist das gewährleistet....naja ist ja auch egal.
|
|
|