![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Achso...
letzte Meldung! Meine Frau und die Kids jetten (RyanAir) Pfingsten und Sommer runter - ich komme mit dem Auto. Werden entspannte Autofahrten ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Klar kein Ding ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, erstmal Abendbrot
![]() ![]() ![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Empuriafreunde,
hat einer eine Ahnung, ob die einem beim Hafenkapitän am Kran immer noch die komische Plakete verkaufen wollen und was das Kranen z.Z. kostet und wie die Ofnungszeiten am Wochenende sind? Ich hatte in den letzten Jahren immer in der Werft im Empuria bzw. Santa Magarida gekrant. Wir kommen dieses Jahr aber erst am Samtag später an. Also bleibt mir nur der Hafenkapitän oder bis Montag warten. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Allerding von 13_00 bis 15:00 Uhr Siesta ![]() Plakette gibt's keine (mehr) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In St. Margarida kann man nur bis 14 Uhr kranen. Preis weiß ich leider nicht mehr, ist aber günstiger als in Ampi.
Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
im Gedanken sind wir schon da.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mußt Du mich wieder dran erinnern, das es noch so lange ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich check das Pfingsten schon mal für EUCH!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nettes Restaurant, gutes Essen und Boot parken in der ersten Reihe ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war letztes Jahr mit einem Freund zum ersten mal da, sehr genial und daher wünsche Euch viel Spass in 2011. Dieses Jahr möchte ich nach Kroatien, aber 2012 werde ich sicher auch wieder nach empuriaprava. Ein Freund von mir hat dort ein gemütliches und erschwingliches Ferienhaus, falls Ihr eine Unterkunft mit Bootsanlegesteg braucht.
Hier der Link falls Interesse:http://www.ampuriabrava-ferienhaus-urlaub.de/ Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,....bald geht es los
Donnerstag Abend werden wir uns auf den Weg machen und ab Karfreitag endlich eine Woche in Ampi abhängen. Gruß schon mal an Ancla - ich melde mich noch per PN bei dir. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, ob nun noch andere BF'ler Ostern dort sind. Meldet euch doch gerne - vielleicht kann man ja was zusammen planen. Was wir auf jeden Fall noch irgendwie organisieren müssen. Nach aktuellen Vorhersagen haben wir Ostern in Good Germany 24Grad, hingegen in sonnigen Spanien Regen. Da bitte ich doch ein wenig von Abzugeben => Ancla, was sagt den deine Wetterprognose? Gruß Tanja und Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind wieder vom 19.7 bis 01.08. in Santa Magarida Grüße Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Kumpel und ich haben heute entschieden, dass wir nächstes Jahr nach Kroatien fahren. Dieses Jahr noch Empuriabrava und wollen dann noch eine Tour machen und auf dem Boot pennen. Aber vom 10.06.11 bis zum 15.06.11 sind wir dann mit meiner Lema vor Ort
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, nur eine Frage... wie finde ich die Helpliste Ampuria?
Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf, habs gefunden , Danke.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist die "Helpliste"?
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich war mal so frei und habe mir die Beschreibung von Volker aus der HR Helpliste kopiert
![]() Die Liste für Ampuria verwaltet Ancla ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist denn schon der Eine oder Andere im Juni in Ampuria? Ich habe noch ganze 19 Tage bis es los geht...
Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich 15...
![]() bis ich das zweite mal unten bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok Ralf, wenn ich meine beruflich bedingte Zeit in und um Ampuria rechne dann wird es das fünfte mal in diesem Jahr sein.
Aber diesmal mit Boot und 3 Wochen URLAUB..... Haltet durch! Grüße Jürgen |
![]() |
|
|