|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
an Möpsel:
6,66 pro Qm ist ja fast ein Preis wie für ne Wohnung??? Läßt sich sicher irgendwie optimieren. ... uuups verrechenet. 3,33 pro qm sag schon nix mehr. Gruß Roland Geändert von Roli14 (07.03.2011 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe einen gebrauchten Wechselkoffer von einer Spedition gekauft,
der steht im Hof, das Boot wird mit einem Gabelstapler raus und rein gezogen. Gekostet hat das Ding 1200€
|
|||
|
|||
Zahle 50 Euro im Monat. Halle 12x4m und ca.4m hoch. Auf nem alten Resthof!
Gruß |
|
||||
|
||||
Miete
Zahle 35€ im Monat für 10mX 4m mit Strom und arbeitsmöglichkeit in einer Halle beim Bauern.
|
||||
|
||||
Verdammt! habe ich jetzt gewonnen das ich am meisten zahle?
|
||||
|
||||
Hallo, solltest dir vielleicht was günstigeres suchen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo bischen umständlich des ganze, was machst wenn du wenn du mal ein größeres kaufst! Ob sich da die 1200 € gelohnt haben? na ich weiß ned!
|
||||
|
||||
Das Geld bekommt er dann fast 1:1 wieder, wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
Ich zahle 25 Euro pro Monat in ner Scheune von Nov bis März- macht 125 Euro. Denke das ist genug!
|
|||
|
|||
Ich bin derzeit auch am Suchen... Obwohl ich aus einem kleinen Dorf stamme, haben die Bauern keinen Platz. Der einzige, der Stellplätze vermietet, ist dermaßen gut im WoMo Unterstellgeschäft, das er unter 100 Euro im Monat ( offene Halle mit Platz zum basteln ) keinen Grund hat, an einen Bootbesitzer zu vermieten.
Gruß HansH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
besteht eventuell die Möglichkeit, einen Platz, für eine Dehler Sprinta70, für diesen Preis von 150,-€ in der Scheune zu mieten. Wenn ja, an wen muss ich mich wenden. Danke Satrup2013 |
|
||||
|
||||
Hi
Hallenstellplatz für ein das Boot 8.90 Meter lang ist 350 € im Jahr. Es steht nur noch ein Wohnmobil mit drin für Kamen ein super Preis. |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann will ich auch mal bezahle für mein Boot 18,5 Fuss von Oktober -April 500€ bei der Werft jedoch mit Reinigung und allen arbeiten zur Einlagerung Im Sommer zahle ich für den steg 350€ + ca. 120€ fürs auswintern finde ich absolut Fair |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ist noch was frei? Kenne jemanden der noch einen Unterstellplatz sucht...Gruß
|
||||
|
||||
Auf dem Hof unterm damals kostenlosen Selbstbau Carport kostet nix, aber ab
und zu gibt es mal was Geräuchertes oder ein paar frische Dorschfilets als Dankeschön! Jetzt geht ja die Heringszeit wieder los, da werden bestimmt auch ein paar "Saure" abfallen ;)
|
|||
|
|||
Moin
Mein Boot mit Trailer 10x2,80 in beheizter Halle130,- Euro im Monat. Nehme aber immer nur 4 Monate. Arbeiten, außer schleifen möglich. Hat im nächsten Winter wieder Plätze frei. MvG Gert
Was i mog is mei Boot und der Unimog Geändert von baggergert-oh (19.03.2014 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
ich zahle 30 Euro pro Monat beim Bauern im nur zu einer Seite offenen Unterstand. Super belüftet und absolut trocken. Ich kann immer wann ich will basteln. Und wenn ich vorher Bescheid sage stellt der Bauer mir ne Kabeltrommel ans Boot. |
|
||||
|
||||
Ich zahle beim Bauern 25.- € pro Monat für ein 40x6m Folienhaus, das ich mir mit einem zweiten Bootsbastler teile. Strom inklusive, Benutzung 365/24/7 möglich inkl. basteln, malen und schleifen, Belüftung super, keine Anwohner (die gegen Lärm und Staub allergisch wären) und nur 500m von zu Hause entfernt.
LG Thomas
Die Methode, mit einem Holzboot ein kleines Vermögen zu machen, setzt voraus, daß man vorher ein Großes hatte ... Geändert von thomas020370 (19.03.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich mach alles falsch! Zahle 1340€ für die Wintersaison. Ist ne einfache Planenhalle ohne Licht ( zumindest funktioniert bei minusgraden das Licht nicht).
Strom exklusive :-( Alles in Hamburg an der Elbe Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich muss meine Bäuerin für den Unterstellplatz hin und wieder beglücken!😎😂
|
||||
|
||||
Holzhalle trocken, Betonboden, 30€ / Monat, ist ca. 25km nördlich vom Bodensee.
Bastelmöglichkeit kaum, Aufbocken vom Trailer, oder Arbeiten ohne Strom/Wasser aber möglich. Zuvor in einer anderen Halle 50km nördlich vom Bodensee 40€ / Monat auch ohne Bastelmöglichkeiten. Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahnsinn, das ist ja fast zehnmal so teuer wie bei mir
|
||||
|
||||
Ich zahle 30 Euro im Monat für ne abgeschlossene große Scheune (mit Strom) die ich mir mit nem Wohnwagen ,nem Trecker und nem normalen Anhänger teile, der Hof ist 250m von meinem Haus entfernt . Also top Lage