|
||||
|
||||
sich hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109013 nix tut
|
||||
|
||||
.......ich nach vier Wochen Krankheit wieder mit Arbeit zugedeckt werde. Affenstall.
|
||||
|
||||
weil uns bzw meinen Bruder am Sonntag in Holland ne 84jährige Oma gerammt hat lt Kostenvoranschlag 15k Reparaturkosten
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
....mein Garten nicht 'explodiert', nichtmal Efeu hälts bei mir aus....
|
|
||||
|
||||
.......ich z.Z. keine Zeit zum schrauben habe
|
||||
|
||||
Deutschland vieeeeeel zu wenig Wasserstrassen und Seen hat, welche mit Segel- und Motorbooten befahren werden können.
Keine Autobahnen mehr! Baut Wasserstrassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 30 aber bitte so langsam abbremsen, sonst dient man mir hier noch ´n Mod oder ´n sonstigen Ehrenposten an.
|
||||
|
||||
Es kotzt mich an...
Dieser Tröt kommt genau richtig:
Wir waren über Ostern in Südspanien, bei Schwiegermama. Dort liegt, bzw steht in der Garage unser Boot. 500m von unserem Haus gibt es einen Strand und daneben seit 50 Jahren (!) einen kleinen "Hafen" der durch eine schwimmende mit Bojen versehenen Abgrenzung vom Badebereich getrennt ist. Es ist auch noch nie irgendetwas passiert. Die Boote sind ordnungsgemäß an mit Bojen markierten Betonquadern festgemacht. Dafür bezahlte man im Jahr ca. 50 € für die Mühe der Tauchschule die Quader zu versenken und Bojen zu setzen. Im Sommer liegen so ca. 70 Boote. Heuer wunderte es uns, daß zu Ostern nur die Boote der Tauchschule drin waren. Aber jetzt kommt die Erklärung, ich könnte jetzt noch ausrasten!!! Eine "alte dort lebende Schachtel" hat letztes Jahr an einem vollen Strand Unterschriften gesammelt, gegen die achso gefährlichen Boote und die Umweltverschmutzung (das haben die Spanier grad nötig). Und da an einem Strand mehr "Nichtbootsbesitzer" als Besitzer rumliegen war es für die blöde Kuh ein leichtes, hunderte Unterschriften zu sammeln. Dann kennt sie noch eine Beamten im Rathaus, der einen kennt, der eine neue 15km entfernte Marina betreibt, die wegen der hohen Preise so gut wie leer ist. Und schon ist das Verbot da. Bojen mußten entfernt werden und die Strafe beträgt pro Tag und pro lfd. Meter 120€. Die ersten mit denen wir sprachen, haben ihr Boot verkauft und sich ein Schlauchboot gekauft, daß sie nur bei Bedarf ins Wasser tun und danach wieder raus. Ich weiß nicht, was wir im Sommer machen werden, wenn wir dort wassern wollen. Ich könnte zum Anarchisten werden!!! Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
...weil es einige alten Schachteln gibt die immer querschlagen müssen und den "jungen" ihren Spaß nicht gönnen...
|
||||
|
||||
Osama Bin Laden hatte auch so angefangen.......................
|
||||
|
||||
Hatte der auch ein Boot in Spanien? Womöglich in unserer Bucht...
Hätte ich die Augen mal besser aufgemacht, dann würde mir jetzt die saftige Belohnung gehören. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
...ich immer wieder kleine Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen finde .
|
||||
|
||||
Du pist nicht ter ainzige..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||