|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Die Oststaaten stecken alle unter einer Decke.
Da haben die andren Staaten keine Chance.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wie konnten wir dann letztes jahr gewinnen? Die waren letztes Jahr auch alle dabei! so ein Quatsch!
|
||||
|
||||
Gott sei Dank noch 8 Punkte aus Lettland, sonst wärs ja peinlich wie beim Bowlen gewesen: Unter Hundert.
Gruß Lutz
|
|
Zitat:
Ich war nicht dabei. Und du?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaub die Abstimmung war irgendwie nicht gerecht
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt nicht, Ukraine hat 4 Platz, aber einige ehemalige Sowjetische Republik haben kein einzige Punkt abgegeben
|
||||
|
||||
Ja nee war wirklich keine Nachbarschaftshilfe zu erkennen
|
||||
|
||||
Sicher wieder das Strickforum!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Die wissen jetzt erst wie der Hase läuft
Und wenn ich jetzt so den Siegersong höre muss ich sagen, Lena war auch nicht schlechter . Über (Musik-) Geschmack lässt sich letztendlich ja auch nicht streiten. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
War doch bei uns auch nicht anders!!
|
Diese Karte sagt alles.
|
|||
|
|||
Klar, die Steppenvölker halten mit ihrem tamtam immer schön zusammen.
Hauptsache, wir zahlen alles.
|
||||
|
||||
Trotz alledem, nachdem D 1995 und 2005 bei ähnlicher Teilnehmerzahl die rote Laterne hatte, kann sich der 10 Platz eigentlich sehen lassen - Immerhin Top-Ten und das ein Jahr nach dem 2. Sieg in 55 Jahren.
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
was hast du persönlich bezahlt, du hoch-Intelligenz.
|
||||
Natürlich zahlst du.
Google mal nach Big Five ESC.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
jetzt steigt das Niveau
Nun könnte man sagen: reichlich Steuern. Aber Griechenland ist ja kein Steppenstaat Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
1982 beim ersten deutschen Sieg schon.
Entweder leiden die Österreicher unter totaler Geschmacksverirrung oder die Piefke-Witze sind totaler Ernst 1982, beim ersten Sieg, erhielt Deutschland aus ... Österreich... einen ... Punkt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Moin,
das absolute Highlight war das Video mit den 470ern bei der Vorstellung von ... ? Danach bin ich eingeschlafen. Gruß Ralph PS: Bei Rosamunde Pilcher gibt's immer ein Happy End ... |
|
|||
|
|||
Ihr habt euch echt die Samstag-Nacht für den Mist um die Ohren gehauen? Respekt!
|
|
||||
|
||||
Also entweder feiert der Übersetzer der staatliche Presse
noch oder die machen dort nicht halb so viel Aufhebens um das europäische Spektakel der Sangeskunst wie hier in DE: http://www.azertag.gov.az/index_de.jsp Im landessprachlichen Teil gibt's wenigstens ein kleines Foto. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Was bist Du für einer? Ich hab täglich mit Leuten von dort zu tun, Du Pfeife.
|
Bitte unterlasst die Beleidigungen.
|
|||
|
|||
Sorry.
|
||||
|
||||
Zum Thema Kosten und Bezahlen.......
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen...c-bezahlt.html