![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Frank,
zur Zeit bin ich zur Kur und ich kann Dir versichern, dass mein Puls bei maximaler Belastung auf dem Ergometer höchstens 200 erreicht. ![]()
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (23.05.2013 um 09:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Kroatientipps brauchen wir noch länger ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Aktueller Wechselkurs bei Erste Bank in Biograd
7,4950 Kuna, keine Spesen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Briefkurs heute: 7,5603 HRK
http://www.finanzen.net/devisen/euro-kuna-kurs
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme immer den Kurs der Kroatischen Nationalbank
http://www.hnb.hr/tecajn/evazeca.htm...65c656910ef863 Da vom niedrigen Kurs noch 4 Punkte abziehen ( im Sommer 7 Punkte ) dann hast du den Kurs den du auf die Hand bekommst. Der Spruch von 0% Spesen kannst vergessen, die ziehen das schon vorher ab. Kleine Unterschiede gibts allerdings je nach Region. Im Raum Murter kriegst am wenigsten. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute Morgen in Sibenik 7, 50 und 7,51 Kuna gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Pula am 08.06.2013 per Mastercard: 7,55591
|
||||
|
||||
![]()
IN Rab in der Neu Stadt Für 100€ gibt es 759 Kuna
Gruß Nobi |
|
||||
|
||||
![]() Bar auf die Hand, oder weniger weil Provision anfällt?? Hast du gewechselt und 759 Kuna erhalten, oder stand es auf der Tafel? |
|
||||
|
||||
![]()
in der Raber Neustadt sitzen genau die Verbrecher die 7,59 auf die Tafel schreiben und damit den Ankauf aber nicht Verkauf Preis meinen. Der steht gar nicht auf der Tafel und die meisten merken oft gar nicht das sie dann für 100 € oft noch nicht mal 700 Kuna ausgezahlt bekommen. ( das wird dann mit vielen kleinen Scheinen geschickt kaschiert) Eine Quittung mit dem ausgezahlten Kurs gibt es i.d.R. nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite. Wir haben meistens aus dem Vorjahr ein paar Kuna für unterwegs dabei und ziehen dann bei Bedarf Geld aus dem Automaten.
|
|||
|
|||
![]()
Ich tausche fast im beim Wirt , gehe essen , zähle mit 100 € und bekomme den Rest in Kuna zurück , meisten ist der Kurs bei 7,5 Kuna .
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, meist gibt es 100 € für 759 Kuna
![]() Den besten Kurs gibt es in der Bank. Habe dort Anfang Juni 7,498 getauscht. |
|
|||
|
|||
![]()
Exakter Wechselkurs bei der Erste Bank in Biograd am Samstag den 6.7.2013. ......742,5 Kuna, keine Spesen........schönen Urlaub an alle.....Bernhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Schiebe meine dkb Visakarte immer einfach in nen Automaten hier in Biograd , kommt Kuna raus und wenn ich dann auf Konto nachgugge hat man mir zu 7,5 abgerechnet ,
gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Makarska Ende Juni 2013: 7,42
LG
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mit der Mastercard der LBB war der Kurs zwischen 7,49 und 7,42 (kostenlos!) cu stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Am 1.7.2013 in Split, Kurs 7,58 Automat
heute in der Marina Kremik am Automat ( Raiffeisen )habe ich für 3000,- Kuna 430,99 Euros lassen müssen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steht auf der Tafel in der Neustadt 759 Kuna für 100 €
|
|
||||
|
||||
![]()
ja - abzügl. Provision...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Wechselkurse bekommt man selten in Wechselstuben am Meer , im Landesinneren sind sicherlich >7,5 Kuna/€ ganz normal, und das ohne Provision.
Ansonsten zahlen die Schuhverkäufer an den Ständen ganz gut, erst fangen die klein an und dann steigern sie sich rauf, fast vergleichbar mit Inlandstausch. Einfach feilschen wie am Markt. |
![]() |
|
|