![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Henning, recht hast du
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geniale Bilder !!! Vielen Dank dafür !!!
Noch ein paar Wochen dann liege ich dem Captain Koch auf der Pelle ..... ![]() ...krant der Nau noch ????
|
||||
|
||||
![]()
Von einer Tulio aus aufgenommen.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1994 hatten wir etwas aufgerüstet.
Mike war mit einer Baretta..... ..........und ich mit einer Sea Ray 190 am Start Gibt es eigendlich noch die wilde Trailerbahn in Rosas am Strand? Ich hatte meinen MB 190 E mit der Sea Ray am Haken gnadenlos festgefahren. ![]() Zum Glück hatte Mike seinen Patrol ![]() Nun muss ich auf den Boden und die alte VHS Kiste suchen Da gibt es noch ein geniales 2 Stunden Video von dem Urlaub ![]()
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (03.07.2011 um 21:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
1995 eine erneute Aufrüstung.
Mit drei Gespannen Kurs Süd-West ![]() Eine Formula 206 LS, eine Chris Craft, und meine betagte Sea Ray Seitenwechsel an der Zugfahrzeugfront. Diesmal hat Mike seinen W123 mit der Formula am Haken am Strand festgefahren und ich konnte mit meinem Patrol helfen ![]() Päckchenliegen und chillen, dazu ein legger San Miguell......... Und den Tube quälen ![]() Ich WILL da wieder hin. Kann mir mal jemand Zeit schenken oder verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
13 Jahre später gibt es neue Bilder und Eindrücke:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54827 Schon wieder mit einem alten Patrol ![]() Wir haben die Gegend kaum wiedererkannt. Überall neue Häuser, Kreisverkehre wo Kreuzungen waren, mehr Mietboote als eigene und nachts auf die Meile, da braucht man auch nicht mehr hin da mein Russisch leicht eingerostet ist ![]() Aber das Meer ist noch so wie wir es kannten, Spaß hat es gemacht ![]() Und letztes Jahr: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106916 Irgendwann wird man bequem und reist mit dem Flieger zum fliegen an ![]() für einen 48 Stunden Besuch um zu schauen ob die Jungs auch alles richtig gemacht haben. ![]() ![]() 24 Stunden könnte ich wohl mal weg.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön, Deine Begeisterung zu lesen!
![]() Lustigerweise war gerade ich alter Ampuria-Fan, der dort seit über 20 Jahren hinfährt, über Pfingsten zum ersten Mal in Kroatien. Ich wollte ja endlich auch mal wissen wovon alle reden und habe auch echt viel gesehen, aber davon hier sicher an anderer Stelle noch mal mehr... ![]() In Summe muss auch ich gestehen, dass es mir in Kroatien auch ganz ganz toll gefallen hat! Es war ein sensationeller Urlaub! Und trotzdem fehlt mir Ampuria und ich überlege schon im Herbst noch mal hin zu fahren... Fazit: Es ist beides sehr schön, jedes auf seine Weise! Viele Grüße, Chris P.S.: Das Video mit 50 kmh durch das Felsenloch will ich aber auch noch sehen! ![]() Ich habe mir das immer nur langsam getraut weil ich befürchtet habe es würde mal auf der anderen Seite einer von der Seite kommen. Aber ein Video habe ich davon auch online: http://www.youtube.com/watch?v=eC9whrfcerU Dafür sind wir in Kroatien in Gleitfahrt aus einem U-Boot-Bunker geschossen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Echt schöne Bilder
![]() ![]() ![]() Sorry ich habe es mit den Bildern nicht geschafft am WE, hle das aber noch nach ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Link ist im Beitrag 32 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist Susi nicht da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch 4 Tage dann geht`s los.........3 Wochen Ampuria.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hier mal ein paar Bilder von den letzten 3 Tagen:
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar:
|
|
||||
|
||||
![]()
und ..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
und wie gefällt es? Den Bildern nach zu urteilen - ganz gut!? ![]() Haus O.K? ich sehe du wohnst an einem schmalen Kanal. Meiner bei Segre war um einiges breiter.
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier nochmal meine Frage : ist Euch ein guter Vermieter mit Haus in guter Lage bekannt, der das Komplettpaket (also Haus plus Boot) vermietet ?!
Und was wird ortsnah den Kindern geboten ? Danke ! Ed : Richtig, Thorsten hatte mir schonmal was dazu geschrieben ! Ich glaube, ich werde schusselig ! ![]() Geändert von xtw (05.07.2011 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bessere Lösung
Vermieter: schreib mal Petra Bachor an. p.bachor@gmx.de super Nett - günstig - Haus in gute Lage (Segre) ect. Boot bekommst von Ancla - stellt es Dir direkt vors Haus ![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=16047 KIDS? Wasser, Reiten, Sandstrand, Spielplatz, Urlaub, Fallschirmspringen, Karts, Kultur (Figures)
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma wo gabs denn die Geile Paella ???
Ach so ist ja ein Bilder Tröööt...
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mich aus Interessieren
![]() Scampis vom Grill gibt es wieder am Maurici See erste Haus rechts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt - gegrillt? lecker!!!
![]() Welcher See? Wo is(s)t denn der? Würde meine Frau gerne wissen - oder führst Du uns hin?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol dich dann ab !!!
So in etwas sieht das dann aus .......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähhh ich würde gerne reservieren........
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auch jahrelanger Kroatien Urlauber und auch mir geht Ampi schon eine Weil durch den Kopf. Wie ist das denn wenn man in einem Kanal ein Haus hat und will Abends essen gehen? Fährt man mit dem Boot oder Fahrrad oder muss immer das Auto herhalten? Gruß Wolle |
![]() |
|
|