|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke,
brauche keinen Gutachter, bin damit gut versorgt...........
|
||||
|
||||
update:
das Gericht hat immer noch keine Entscheidung getroffen bzw unseren Vorschlag / Antrag überhaupt nicht beantwortet Mein Schwiegervater ist am Mittwoch leider verstorben. Ich werde nun das Haus von den Geschwistern meiner Frau kaufen wie vorher besprochen.
|
|||
|
|||
Wiederum ohne den Thread gelesen zu haben:
Biete das Immobil auf dem Markt z. B. über Inserate an, lass mal ein paar Figuren antanzen und stelle denen Deinen Preis vor. Manche hier mögen das als Verarschung gegenüber ernsthaft interessierten Zeitgenossen betrachten, aber nur so kann man einen vernünftigen Zeitwert ermitteln. |
|
||||
|
||||
Muss das sein?
Genau die gleiche Idee steht schon in diesem Thread.
|
||||
|
||||
.. wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den thread zu lesen, dann wüßtest du, dass ich den Wert mittlerweile dank Tipps aus dem Forum sauber und ehrlich ermitteln konnte und dass ich nun das Haus zu diesen Preis selber erwerben werde - auch wenn die Vorzeichen nun andere sind
|