![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, so..............
![]()
|
![]()
So, heute standen 59 km und 7h 40min unter Motor mit der Freedom hinten dran auf dem Plan. Wir haben in Oranienburg bei dem WSC Möwe festgemacht. Morgen ist Proviant holen und Schloßbesichtigung auf dem Programm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
das hört sich gut an, wir haben im Plan morgen Abend dort zusein. Ich schicke dir mal meine Handynummer, dann kannst du mich ja morgen Nachmittag mal anrufen und wir trinken noch ein Bierchen zusammen ![]()
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren gerade noch lecker beim griechen speisen und hauen uns jetzt nach der Dusche in die Koje um morgen das Kulturprogramm im oranienburger schloß fortzuführen. Danach Verpflegung Bunkern und ab auf die kleine Seenplatte.
Guts nächtle.
|
||||
|
||||
![]()
Liegen vor zaren hören geile schnelle Musik und warten auf den schleusengang um 0700 .
Angenehmen Abend. ![]()
|
![]()
nächster Zwischenbericht.
als wir gestern genügend Proviant und nochmal 40 Liter Sprit nachgefasst haben sowie die Schloßbesichtigung absolviert haben. Sind wir um 12:30 Uhr in Richtung Lehnitzsee gestartet. Nach 45 Motorminuten und 6,5 km haben wir die Lenitzschleuse mit nur 15 min Wartezeit passiert. Dann haben wir uns an die Freedom getüddelt und sind 50 km bis 21:30 Uhr zur Schleuse Zaaren getuckert. Unterwegs haben wir noch Holger (HK73) getroffen und hatten fast keine Wartezeiten an den Schleusen.
|
![]()
Heute sind wir um 07:00 Uhr mit dem ersten Schleusengang durch Zaaren durch und haben uns 24 km bis zur Schleuse Fürstenberg von Jens schleppen lassen. Hier gab es noch einen kleinen Halt um dann single die 4 km zur Schleuse Steinhavelmühle zu fahren. Dort haben wir dann die Freedom in dem Schlepp genommen um dann 12 km bis zum Yachthaven Priepert zu tuckern. Hier sitzen wir nun beim Bierchen und planen den nächsten Tag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun regnet es leider, aber das Bier schmeckt und die Frauen sind weg...
Zum einkaufen. Bilder gibt's wie immer von marco.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Regen weg ist, ist das Bier alle und die Frauen wieder an Bord.
![]() Schönen Urlaub weiterhin wünscht Familie F. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich freu mich schon auf Morgen
stellt schon mal das kalt ![]() ![]() die hab ich auch wieder bei soll ja kalt werden ![]() ![]() ![]()
|
![]()
nächster Zwischenbericht:
Gestern sind wir gegen Mittag von dem Yachthafen Priepert in Richtung Canow gestartet, nach einer zweistündigen Wartezeit an der Schleuse Strasen und Mistwetter haben wir uns entschieden einen Abstecher zur Marina Wolfsbruch zu machen um dort ein Bad im Chlorwasser zu nehmen. ![]() Danach sind wir nach Canow zu Basti an den Steg und haben auf die Twisters gewartet, die hatten nämlich auch das Wartevergnügen in Strasen ![]() Kilometerleistung gestern: 15 km und das fast alles Gleitfahrt ![]() Heute sind wir ab nach Kleinzerlang getuckert und haben unsern Raik in Empfang genommen. (4km) Nachdem Raik mit seiner Einkaufstour fertig ist und die Freedomfrau auch da ist werden wir uns ein nettes Plätzchen für unser Päckchen suchen ![]()
|
||||
![]()
Zwischenbericht:
Von Kleinzerlang sind wir dann mit 5 Booten im Tiefflug ca 12 km zur Pälitzplatte um dort im Päckchen zu liegen und den Honig von Frank in Empfang zu nehmen. Heute dann 11 km zurück und bei Boot und Mehr erstmal nen Caipi ![]() ![]() Dann stand noch ein Besuch im Hafendorf Rheinsberg auf dem Programm ![]() das machte nochmal 20 km und vier Polizeibegegnungen ![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (16.07.2011 um 22:59 Uhr)
|
|
||||
![]()
weiter mit Bilder
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viel Spass euch allen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich find ja auch, ihr solltet mal in Urlaub fahren
![]() Ihr seht ziemlich gestresst aus ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
soo ick bin wieder tu hus
was für ein schei....WE miesgelaunte Leute, schlechtes Wetter vergammeltes Essen warme Getränke fazit --ich komm wieder ![]() Bilders gibts später
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (17.07.2011 um 18:36 Uhr)
|
|
||||
![]()
Heute stand erstmal die Baja und die Freedom slippen, das mit der Baja habe ich verpennt
![]() ![]() Nun liegen wir bei Basti am Steg und warten bis der olle Nieselregen aufhört ![]() hier noch ein paar Bilder von gestern
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ging ohne dich sehr reibungslos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir mussten nun am heutigen Tag unseren Urlaub leider beenden.
Ich wünsche allen mitreisenden eine schöne Woche und gutes Wetter.
|
||||
|
||||
![]()
so nun gibts was auf die Augen
auch der Regen konnte uns nix anhaben ![]() Marcos Charterboot ![]() ist das Stöckchen noch so klein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Maurerdekolleté ![]() Die Freunde von der Entenpolizei haben wir auch besucht echt tiefenentspannt der Kollege ![]() ![]() mit super Arbeitsplatz
|
||||
|
||||
![]()
Böhse Wampe
![]() ![]() gib mal her die Rute ich zeich euch mal wie das geht Mädels duch einen leichten defekt ausgebremst haben Pitri und ich beschlossen den Tag mit Gin Tonic zu verbringen schön aufm Steg mit Hafenkino ![]() ![]() endlich kann das Mädel mal schlafen tschüüüsss meine Kleeene , hast ja meine Abreise auch verpennt ![]()
|
|