|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses "deaktivieren" ist seit längerem bereits geschehen. Das mit dem "JA" drücken ist schon klar, nur das sich der normale User wohl kaum im klaren ist, was da alles auf sein Laptop runterspeichert und vorallem ... was das für Folgen hat! @Cyrus Super, nun weis ich was "Unbedeutend" auf english heisst! @alle Danke für die Unterstützung. Auf das kann man sich verlassen! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz einfach: ich mache und betreue für Freunde und ein paar Vereine, die noch weniger Ahnung von Computern haben als ich ( ), die websites....... und das sind so viele...... Nächste Frage: Ich brauch für den Drucker und den Scanner neue Treiber, wenn ich die denn gefunden habe, wo muß ich die installieren? Anscheinend schlägt Alzheimer wirklich zu, ich hab alles vergessen was ich schon mal gekonnt habe - vor sechs Jahren....... Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
wegen Drucker: Start Einstellungen Drucker und Faxgeräte neuer Drucker meist braucht man keinen extra Druckertreiber XP hat schon jede Menge Druckertreiber intus, Scanner sind schon etwas schwieriger, wenn du keinen XP Treiber findest schau mal auf deiner Scanner CD ob da alte NT Treiber drauf sind, die kann man XP auch ganz einfach unterjubeln,