|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal eine nett gemeinte meinung von mir...
Ich finde, ihr übertreibt es allmählich ein wenig, findet ihr nicht? Macht doch ein generelles Link Verbot, plus 200 weitere Verbote und Regeln und dann ist dieses Forum dann irgendwann frei von Werbung, weitere Links, Angeboten, kommerziellen Tipps, Signaturen und Umfragen, die evtl. einen Kommerziellen Hintergrund haben. Dann habt ihr hier bald ein Flachwasser Forum par Excellence.
|
||||
|
||||
stephan, finde ich nicht lustig... ... und überhaupt nicht nettgemeint sondern ausgesprochen fehl am platz ...
|
|||
|
|||
Dieter, das ist auch völlig okay.
Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein. Aber ich finde, dass hier seit einer gewissen Zeit eine wachsende Nervosität zu spüren ist. Ich kanns auch nur von meinem Standpunkt aus sagen. ihr seid ja nicht das einzige Forum der Welt. Ich bin in diversen Filmforen Mitglied, Mod, und was nicht alles. Und da freue ich mich oft auch über Links zu ebay und häufig auch über Angebote. Das ist ein grund, warum ich in Foren bin. P.S. War nett gemeint. Auch andere Meinungen können nett gemeint sein.
|
|||
|
|||
Wenn Chef sagt keine ebay - Links, dann keine ebay Links!
Wo kommen wir hin wenn hier jeder mach was er will! Im Sport gibts auch Schiedsrichter und nicht jeder ist mit deren Entscheidung einverstanden! Außerdem find ich es absolut bescheuert, wenn ich in 5 Monaten nach dem Begriff "......." suche und es kommt ein Link, der nicht mehr geht! Und das dann bei 90% der Suche! Wenn man was wissen will muß man halt auch ein bischen mehr dafür tun, als einen Link kopieren! Gruß Horst, der ebay nicht mag! |
|
||||
|
||||
Macht Euch doch nicht verrückt... wir werden eben weiterhin jedem blanken Link eine ausführliche Beschreibung mit Bildern hinterherstellen, die der ursprüngliche Verfasser selbst hätte einstellen können. Wir trauen das auch nach wie vor jedem zu oder erklären es jedem.
Ist ja auch nicht die Schuld der Poster, das ein simples Posting wie Zitat:
So werden wir auch einige Fragen nur noch mit Link auf die FAQ, phpBB-Doku oder eben Google beantworten. Wenns doch so gefällt der hier ist z.B. echt geil http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#before |
|
||||
|
||||
preis zweikreishuehlung
nur amal als einwurf
gehts jetzetle mal mit dem thema weiter?? kay
|
||||
|
||||
Lustig !!!!
Habe jetzt einen Sprung von Seite 1 auf Seite 4 gemacht und immer noch wird über die Sinn und Zweckmäßigkeit der Links diskutiert. Vielleicht kann mal jemand den armen "Erstposter" eine Antwort zukommen lassen ob der Preis nun wirklich in Ordnung ist. Und warum spielen sich einige Leute so auf? Was ist so schlimm an einem Link zur größten Internetplattform die wir in Deutschland haben??? Bitte nicht drauf antworten, ist eine rein retorische Frage |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ihr redet jetzt unendlich über Links und nicht Links.
Wer von den Experten beantwortet denn Mal die Ursprungsfrage nach der Qualität. Warum muss oder soll ich mehr Geld ausgeben? Wo ist der Haken? Wenn Qualität günstig ist finde ich es gut. Wenns aber nur billig ist dann würde ich die Finger davon lassen. |
|
|
Zitat:
Ich kann Dir eine 2-Kreiskühlung zum gleichen Preis verkaufen. Das will ich aber nicht. Denn ich weiß, das dann ich in kürze pleite bin. In diesem Geschäftsbereich ist es schon sehr häufig vorgekommen, das ein Firma auf dem Markt kommt und nach zwei Jahren wieder verschwunden ist. Das passiert meistens nach der ersten Steuerklatsche. Ansonsten macht die Kühlung keinen schlechten Eindruck. Aber leider kann man da nicht reinschauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Cyrus
Danke für die ehrliche Antwort. Wichtig neben dem Preis ist für mich auch der Support danach. Zu wissen wo und was man kauft. Ich würde auch eher einen (etwas) höheren Preis bezahlen, wenn ich weis dafür was Ordentliches zu bekommen. Das Preis/Leistungspaket muss halt stimmen. Klar ist auch das jeder Geld verdienen muss. |
|
||||
|
||||
Ich finde persönlich Ersatzteile deutlich wichtiger. Was bringt es mir wenn ein 10€ Flansch reicht, und ich die gesamte Kühlung wegwerfen muss, weil ich ihn nicht nachbekomme.
Bernd