|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
seit 60
Zitat:
gruss christian |
|
||||
|
||||
Das ist sei ich hier im bin der erste Tröt mit über fünfzig Beiträgen, wo niemand nach Fotos schreit.
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Bin gleich wieder da....
|
|||
|
|||
Mich wundert viel mehr das noch keiner gesagt hat:
Ich muss im stehen pinkeln weil er beim sitzen immer im Wasser hängt.
|
|||
|
|||
Waschbecken is doch ok. Keine spritzer und so, und du brauchst zum Handewaschen nicht extra das Becken wechseln. Kannst auch besser sehen ob irgend welche fremdkörper im Urin sind, Steine, Blut oder weiss ich was da alles rauskommt.
|
|||
|
|||
Mit ner Morgenlatte hinsetzen und pinkeln ???? vergiss es!!!
|
||||
|
||||
Verrate mir bitte den Trick, wie Du mit einer MoPraLa im STEHEN pinkeln kannst?? Das übliche Procedere ist doch etwa so: - Sich so weit wie möglich nach hinten setzen - Dann sich so weit wie möglich nach vorne beugen - Gucken, ob man das Teil irgendwie ein Stückchen nach unten zwängen kann - Versuchen, sich in dieser grotesken Lage zu entspannen... Das Gerät allerdings im stehen (genaugenommen wäre das ja stehen²) rund 100 - 110° nach unten zu biegen hört sich für mich wie Folter an...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich mach` mich gleich nass
|
||||
|
||||
@mork
"-ein stückchen runterdrücken" dabei läuft man doch gefahr, zwischen Schüssel und Brille hindurch zuschießen. Im stehen... je nach ähhhm.. "Agregatszustand" eine Mischung aus nach vorne beugen, runterdrücken, und dann eben entspannen. Mit Sicherheit schauen beide Varianten gleich dämlich aus.
|
||||
|
||||
Oje, die Sonne scheint, ich sollte raus gehen, und lese stattdessen diesen Thread. Ich glaub, ich muss mal im Stehen ....
Tom
|
||||
|
||||
@ Mork
... wäre das ein reines MännerForum, würden sicher einige Fragen mehr auftauchen... ich bin irgendwie diesbezüglich auch nicht allwissend!
|
|||
|
|||
Ab einem gewissen Alter pinkelt ihr alle im sitzen
Solange die Stehpinkler , die es mit dem "zielen" nicht so hinbekommen,alles selber wieder saubermachen,ist ja alles i.O. Ansonsten ist es eine Sauerei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschlechtsteil beidhändig ausrichten und Feuer frei! Bitte nur ohne Socken nachturnen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bereits geschrieben ist es nach dem "Frau glücklich machen" etwas schwieriger mit mehrstrahliger Düse überhaupt was zu treffen. Wer jetzt auch noch dabei sitzen möchte/soll..
|
||||
|
||||
Männer stehen, Weicheier und Turnbeutelvergesser sitzen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir eines einrichten. Ist ja nicht so schwer. Das wird bestimmt lustig. Alle männlichen Themen von 16 bis 80 nach Altersgruppen sortiert. Aber wie halten wir dort die Weiber raus? Tom
|
||||
|
||||
Das Zauberwort für den einen oder anderen hier heißt:
UROLOGE !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ey, zum Urologen trau ich mich nicht... Aber mit Euch kann man(n) ja über alles reden
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Männerwelt,
uns Frauen ist es doch egal ob Ihr steht oder sitzt - es geht doch nur ums T R E F F E N. Und manchmal, z.B. auf dem Rastplatz, beneiden wir Euch sogar um die Möglichkeit der Wahl
|
||||
|
||||
Mein Urologe ist ein richtig netter Mensch, der liest auch immer meine Törnberichte.
Vielleicht habe ich es übersehen, aber hier wurde noch nicht über die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Anatomie geschrieben, natürlich nur die den Harnfluß betreffende. Wir Männer oder zumindest die meisten von uns haben in Fließrichtung hinter der Blase noch eine Prostata, die Mädels haben so was nicht. Dieses Organ dient zum Abklemmen der Harnröhre während der Errektion, damit der Urin nicht das Sperma versaut. Im Stehen reicht der statische Druck aus der Blase aus um dieses Prostata-Ventil zu öffnen, und um somit eine komplette Entleerung der Blase zu ermöglichen. Die Mädels haben als einziges Pipi-Absperrorgan nur die Beckenbodenmuskulatur. Diese ist im Sitzen leichter zu entspannen, also zu öffnen um Harn abzulassen. Den Rest kann man sich denken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Ich mache dann immer einen Handstand und hab genau den richtigen Winkel