![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag keine Apple Geräte weil immer und überall genau das passiert wie hier. Das war früher schon bei den Computern so.
Jemand stellte eine Windowsfrage oder wie hier eine über MP3 Player und die iFans kapern das Gespräch. ![]() Es gibt massenweise Tröts über die verschiedenen Apple Produkte, unterhaltet euch doch dort anstatt immer alle anderen bekehren zu wollen. ![]() Jörgs Frage und Ansage war ja wohl klar genug: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wolf,
ich weiß nicht was du willst ![]() Zitat:
- es wurde die Kompatibilität angesprochen - es wurde die Source Bindung (auch anderer Geräte) angesprochen Ich sehe hier Niemanden, der Jörg was aufschwatzen will ![]() ![]() Sorry, aber dein Posting ist irgendwie ... leicht übertrieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da steht kein Apfel , wird wie von mir oben zitiert noch mal betontund hier dreht sich schon wieder alles nur um die, incl. euphorischen Unterhaltungen um wie viel Prozent denn irgend eine Sonderaktion das Produkt weniger teuer machen würden.
Warum kann man nicht akzeptieren wenn jemand einfach nur einen MP3 Player haben möchte und keine eigerlegende Wollmilchsau. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also alles grün ...
|
|||||
|
|||||
![]()
PS
Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Witzig. ![]() Die Kerstin bring uns auf neue Wege. Ich habe das Ipod Gegenstück von Samsung gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B005...&s=ce-de&psc=1 (PaidLink) ![]() Was das nicht alles gibt. ![]() Achso, meine Tochter benutzt dieses Gerät als MP Spieler: http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...2129282&sr=1-3 (PaidLink)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf ich dich leicht korrigieren??? du hast nicht das Gegenstück zum ipod mit dem samsung gefunden,sondern das des veralteten iphone. ![]() wenn ich mich richtig erinnere suchst du ein mp3 player und keine Telefon. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Lustige ist: eben komme ich von Expert wieder und treffe den Postboten. Dieser drückt mir ein Päckchen in die Hand. Was war da wohl drinnen? 2 Player, die meine Frau gestern über eBay bestellt hat... Ich glaube wir sprechen zu wenig miteinander. Ich werde ihr gleich mal eine SMS schicken, dass wir mehr kommunizieren müssen.
|
![]()
Stimmt.
Ich bin etwas verwirrt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf ich dich auch leicht korrigieren??? ![]() da steht "kein apfel da preislich zu hoch angesiedelt" und nichts anderes. und hier wurde nur darauf hingewiesen;daß es in 12 std. eine Aktion von apple gibt,die das ipod vielleicht doch wieder ins rennen bringt. ![]() noch vor einen halben Jahr habe ich auch gedacht, wie kann mann so blöd sein,so viel kohle dafür zu verbrennen. was soll ich sagen,ich bin jetzt auch blöd. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich, dann wars ja sinnvoll, dass ich nochmal nachgeguckt habe!
|
||||
|
||||
![]()
..... nu hab ich (wir) ein Problem. Die "Große" wünscht sich nun auch einen I-pod zu Weihnachten
![]() Cyrus und alle die sich mit sowas (schon) auskennen, nu, sacht mal an,..... da reichen doch wohl 8GB?
|
![]()
Der Große? Andreas? Firma?
Oder der Kleine? Oder die Familie? Ein IPod sollte schon 16 GB haben. Ich komme auch mit 8 GB aus. Ist aber hart an der Grenze. Mein IPad hat 32 GB davon sind jetzt 9 GB noch frei. Allerdings sind da auch vielen große HD Spiele drauf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... hab ich dich bischen durcheinandergebracht, schlecht geschrieben. Luis war Vorreiter mit seinem Wunsch und wie soll es anders sein, Melina muss nachziehen...... I-pod mit 16GB hab ich noch nicht gesehen ![]() I-pad steht auf dem Wunschzettel vom ganz Großen ![]()
|
![]()
Du hast recht. 16 GB gibt das nicht mehr
Dann musste halt den 32er nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
erfahrungsgemäß ist JEDER Speicher schnell voll wenn man genug Musik und Filme auf dem Rechner hat
![]() Habe auf dem iPad 32 Gig und die sind ausgenutzt - auf dem iPhone sind`s 64 und davon sind schon 45 ausgenutzt. Ich habe gerne die komplette "Plattensammlung" dabei und wenn ich gerade an "Queen Live Killers" denke, dann hab ich die auch dabei. Mein Sohn macht es dagegen so, dass er sich nur die Sachen auf`s iPhone zieht, die er tatsächlich gerade hört und da kommen nicht mehr als 2 GB zusammen. Die Frage, was "ausreicht" kann man als Außenstehender kaum beantworten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... ich weiß, hast ja recht! Aber wat schallst moken.... Das Auszureden hat nüscht gebracht.
Gruß Kerstin ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (04.12.2011 um 21:05 Uhr)
|
|
![]() Bei Kindern schon. Denn das eine oder andere Spiel schluckt schon mal das eine oder andere GB. ![]()
![]() |
|
|