|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Richi, wo genau kann man sich ein Sammler für den 2,3l bestellen und was kostet er???? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Ich auch!!!!!!!!!!
Hi helmle
Würde mich bei der Frage von Marc anschließen,habe auch den 2,3l OMC. Mfg Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Marc und Axel,
schaut doch mal den Beitrag 1 und 7 an. Aber bitte : Gebt hier im Trööt bekannt ob es nun geklappt hat Denn ich brauche keinen und kann deshalb nichts zur Bestellung bei denen sagen ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hi 2,3l Sammler Sucher
von manifoldwarehouse.com wurden die ersten Sammler ab 31.05.2012 ausgeliefert. Nun sind alle schon vergriffen. Habe aber ein mail von denen erhalten dass die nächste Produktion im August ausgeliefert wird. Der "run" auf die Teile war anscheinend grösser als die dachten. Derzeit bietet die online Apotheke Dougrussel in der US-Bucht diese Sammler und Knie von HGE für 1499$ an. Also ab August gibt es die wieder inkl. Schrauben und allen Dichtungen für 675$ bei manifoldwarehouse.com Hoffe für euch der Dollar geht mal wieder etwas in die Knie Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hab den Beitrag jetzt erst gelesen, melde aber auch schon mal Interesse an einen Sammler an. Akzeptabler Preis natürlich vorausgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Hat sich zerschlagen !
Gußform 5000€ Und Mindestabnahme 25 Stück a 250€ Wenn du einen Handel aufmachen willst dann Schick ihm ne PN Kommst günstiger weg in den Staaten einen zu kaufen. Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ja , das lohnt leider nur bei grösserer Stückzahl .
Aber da es die in USA wieder gibt ist ja alles gut .
|
|||
|
|||
2,3 omc ford
Hallo alle 2,3 omc ford besitzer.Ich habe viele teile fur 2,3l omc motor und kompleten antrieb.
Wen jemand interese dran hatt meine tel.nr. 015228227374. mfg. |
|
||||
|
||||
Jetzt wieder in der Bucht USA eingestellt mit Versand nach D inkl Steuer etc nagelneu mit Dichtungen etwa 580€ inkl Steuer Versand etc.
Einfach in eBay US nach omc 2.3 googlen. Eventuell sucht jemand sowas Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hier mal etwas genauer da es einige gibt für die es nicht einfach ist mal so eben in der US-Bucht etwas zu kaufen.
sorry hatte den Link vergessen... http://www.ebay.com/itm/NEW-2-3L-Exh...p=mtr#shpCntId (PaidLink) Kostet frei Haus mit aktuellem Dollarkurs: Sammler inkl. Dichtungen u. Schrauben + Versand = 568,85 € Einfuhrumsatzsteuer 568.85 + 19% = 107,92 € Gesamt: 675,92 € Denke nicht dass es wo anders bessere Preise dafür gibt. Bezahlen kann man einfach mit Kreditkarte oder besser mit PAYPAL Gruß Richi
|
|||
|
|||
Gibt es hierzu noch was Neues?
Befürchte, das ich meinen (Ford 2,3l) wohl auch mal wechseln muss. Habe auch schon die von Hitek beäugt. Sind zwar nicht billig aber das Knie spart man sich dann ja auch gleich noch. Aber bin mir nicht sicher. Muss doch auch jemand geben der den Hitek drauf hatte aber der restliche Motor bereits abgetaucht ist. Son Teil muss es doch auch gebraucht geben.
|
||||
|
||||
Bunt es immer noch in der Bucht !
HITEK hat auch den Nachteil dass du ihn immer lösen musst wenn du an die letzte Zündkerze musst. Und der kostet fast das doppelte... Gruß Richi