|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
Umfrageergebnis anzeigen: Treffen in DK | |||
ich bin dabei | 7 | 53,85% | |
ich komme nicht | 2 | 15,38% | |
ich weiß noch nicht | 4 | 30,77% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gut sieht es auch .. vom Termin her.. das Wetter wird sich zeigen
|
||||
|
||||
auch wenn ich mich jetzt als einer der Planungsunsichersten in dieser Truppe oute: Ich kann weder den einen noch den anderen Termin zusagen, so gerne ich es auch täte. Wenn alles gut geht, dann gehe ich Anfang März in das Praktikum über 180 Fahrenstage. Wohin es mich dann verschlägt und wann ich wo bin, kann ich nicht sagen.
Nur irgendwie verstehe ich nicht, warum ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben muss.
|
||||
|
||||
Moin Jan
Hier muss überhaupt niemand ein schlechtes Gewissen haben. Beide Termine sind ja noch lang hin. Jedem von uns kann es passieren, das man dann keine Zeit hat Wir sollten trotzdem versuchen zwei Termine für das nächtste Jahr ins Auge zu fassen. Unabhängig vom Veranstaltungsort. Beruf und / oder Ausbildung gehen natürlich vor. Aber wenn dein Dampfer dann in der Nähe liegt, hole ich dich ab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Frühjahr Treffen ist in Deutschland. es wahren nicht 3-4 leutz beim letzten treffen dabei, und die warren alle bis jetzt in Deutschland gamacht geworden; warum du nicht dabei wahrs weiß ich nicht Und nicht würde über irgen welchen köpfe geplant geworden.
|
||||
|
||||
Und im September fahren wir nach Dänemark
@ Marcio & Tina: Ich freue mich auf euch @ Dennis: Der Sitz im Auto ist für dich reserviert @ Alle: Ich hab noch 2 Plätze frei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freu mcih auf euch.
|
||||
|
||||
Un dann geit dat ab nach Dänemork
Dat muss kesseln muss das http://www.youtube.com/watch?v=k4BQs...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich nie gesagt das nur 3-4 Leute auf dem Treffen waren, bitte richtig lesen bevor Du mich hier anranzt... Warum ich nicht da war ist ganz einfach, weil ich letztes Jahr durchgängig am arbeiten und auf Montage war, ist das ein problem?? LG |
|
||||
|
||||
Moinsen
Ich glaube, da ist was falsch rübergekommen Aber wir haben es jetzt fest. Im Frühjahr in D und im Herbst in DK Ich freue mich auf euch @ Hendrik Ich hab da zwei Speedbegeisterte Wohnwagennachbarn, die sich auf dich und dein Fachwissen ganz besonders freuen Vielleicht kannst du den beiden mal Tipps geben, wie man Motoren und Fahrtenreglern nicht nach 10 m Fahrt verheizt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gern, freue mich auch auf das Treffen bei euch |
|
||||
|
||||
ich bin gans entspant
|
||||
|
||||
Ich bin entspannt, tiefen entspannt sogar, aber bei sowas geht mir die Galle über das man hier teils für Sachen angeranzt und angezickt wird die echt lächerlich sind... Da setzt man sich für ein paar Leute ein und will fairness und dafür bekommt man einen drüber und das dann noch Wochen später obwohl alles schon gegessen war...
Wie Axel schonmal schrieb: Viel sagen darf man wenig!!!
|
|
||||
|
||||
Wir, also meine beiden Nachbarn und ich haben letztes Jahr aus Spaß angefangen, aus alten Modellen ( Graupner Speed u.ä.) das letzte rauszuholen. Angefangen mit 540er Mabuchis an 18 Zellen (NiMh) bis zu großen BL-Motoren Das ganze durfte nix kosten, also wurde alles verwurstelt was der Keller zu bieten hatte. Wir sind nie weit gekommen, aber es hat irre Spaß gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich bin raus, habe keine lust auf so eine kindergarten, halbes jahr läst sich hier nicht blicken und dann auf ein mall sol alles so laufen wie ehr sich wünsch, melde mich von der modeltrupe aus. macht gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt lustisch bei euch, freu mich scho... |
|
||||
|
||||
Marcio, nu werf nicht das Handtuch, ich dachte man hält hie rim Forum zusammen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigen Sie das ich das letzte Jahr nur gearbeitet habe und für meine Familie da war... Und wer sagt das es alles so laufen soll wie ich möchte??? Ich jedenfalls nicht... Sorry, ich bin ein sehr harmonischer Mensch und ich stehe auf Fairness und vertrete diese auch und bin dann auch direkt und das werde ich nicht ablegen nur weil Dir meine direktheit nicht gefällt... Wenns Dir net passt das ich meinen Mund auf mache wenn mir was nicht passt dann setz mich auf Ignore!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@Márcio:
Du darfst uns wegen dem Vorkommnis, was schon alle vergessen hatten nicht verlassen, du würdest mir und den anderen, da bin ich mir sicher sehr fehlen. @ Hendrik: Wenn Márcio und Jörg sich so geeinigt haben, hat alles seine Richtigkeit und wie ich die beiden kenne, sind da viele PNs geschrieben worden. Ich fahre im Mai gerne nach Vlotho und im September gerne nach Dänemark.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nach Wochen lese ich aufm mal so ein Text von Marcio (Wo Du Dich auch sehr für bedankt hast) obwohl schon alles gegessen war... Da frage ich mich wieso und warum???? |
|
||||
|
||||
Wir kriegen das hin, vllt meldet sich Marcio ja nochmal und man klärt es, würd mich zumindest freuen wen wir alle zusammen sind..