|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vorerst ist ja noch gar nicht klar, ob die WLAN Schnittstelle überhaupt eine IP Adresse zugeteilt bekommen hat.
|
||||
|
||||
Wenn man die Verbindung zwischen Modem und Laptop hergestellt hat und dann sogar noch eine IP von DHCP des Modems bekommt, hat man zumindestens die Fehlerquellen eingegrenzt, in diesem Falle läge es dann am W-Lan Router. Da würde ich dann Stück für Stück vorgehen. Der nächste Schritt wäre dann eine direkte Verbindung via Kabel zwischen W-Lan Router und Laptop. cmd->ipconfig/all
|
||||
|
||||
Jungs, haltet doch mal kurz die Füsse still. Das bringt doch so nichts.
Immer eins nach dem anderen und nicht so wild rumspekulieren...
|
||||
|
||||
So Leute hat sich herausgestellt das mein Sitecom kaputt ist. Bekomme die Tage aber ein Gerät von Alice was Modem und Router in einem sein soll.
Gruß
|
||||
|
||||
Das Sitecom-Teil hätte ich gerne, wenn möglich.
Will mir das mal aus der Nähe ansehen...
|
||||
|
||||
Oh, das sogenamnnte Spekulieren hat ein Ende, schön! Interessant wäre für mich jetzt noch der Weg zum Ergebnis und vor allem durch wen? (Profi oder Hobby-IT-ler)
|
||||
|
||||
Ein Bekannter ist Angestellter bei Siemens. Er hat es herausgefunden. ;)
Trotzdem danke an alle die helfen wollten!
|
||||
|
||||
War ja klar... Jetzt wo das Internet wieder geht raucht mein PC mal wieder auf... Ich werde in Zukunft glaube ich nur noch vom iPhone und iPad operieren.. Ist das zum brechen......