|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da gibts jetzt aber keinen Zusammenhang Ich meine nur in Mexico haben Heute die Häuser gewackelt Ich muß wech Schönen Urlaub Ihr Beiden
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
CC (zumindest ein Teil) von oben
Howdy Thomas,
hier ist das Video von Dan's Flug am Sonntag. Bin mir aber nicht sicher, ob Du den damals noch gesehen hast. http://www.youtube.com/watch?v=DUJWT...ature=youtu.be Die Qualitaet ist leider maessig, wir werden aber dran arbeiten.
|
||||
|
||||
Ja klar, man sieht mich sogar kurz am Zaun stehen
Kleiner Spaß Mein letzter Flug war der, bei dem die Copilot warst
|
|
||||
|
||||
Villa Evelyn gibs hier mehrere, ich hoffe, du hast die richtige erwischt Kay
Der Mietwagen-Link kommt per PN, aber ohne, dass du im Nachbarforum angemeldet bist, wirds kein Schnapper |
|
||||
|
||||
Naja, ich war dort eher ein ahnungsloser Dabeisteher. Ist Vorschrift bei solchen Veranstaltungen, meine Rolle dabei ist mir aber immer noch nicht ganz klar, aber man stellt mich gerne dazu.
Dan ist etwas spaeter geflogen, bei ca. 1:00 sieht man aber Deinen Favoriten ganz kurz im Tiefflug. Noch viel Spass und gute Erholung! PS.: Die Fische am Steg waren Mullet. Die kann man nicht angeln, werden aber gerne mit einem Wurfnetz (?) gefischt. Geraeuchert kann man einen wirklich guten Aufstrich machen - nennt sich dann Smoked Mullet Spread. http://allrecipes.com/recipe/smoked-mullet-spread/ Solltest Du das wo sehen, lohnt es sich auf jeden Fall zu kosten.
|
||||
|
||||
weiter im Thema:
Da der Tag uns gestern gut gefallen hat, haben wir weiter NIX gemacht Als wir beide nachmittags nicht mehr liegen konnten, fingen wir an mit Extrem-Shopping, und zwar im Männerladen Den MoBo-Fahrern wäre vielleicht das Herzl aufgegangen, für Segler war nicht so viel Ich glaube es geht WESTMARINE wie den Händlern bei uns. Der Online-Shop überwiegt, in den Läden sieht es eher düster aus
|
|
||||
|
||||
Und da ihr schon wieder nach Foddos kräht gibt es ein paar abendliche Impressionen
Osculatis gibs hier auch und Leuchtpalmen
|
|
||||
|
||||
Ich verdeutliche das mal. Er meint noch mehr Fotos machen, nicht nur ausruhen. Wir wollen fast live dabei sei. Und bitte aufs Boot und Fotos, ich mal dir auch ein Segel dran. Wie weit ist es von Eurem Domizil bis zum Golf ? Schreibe mal bitte die Koordinaten. Weiterhin viel Spaß und gute Erholung beim Knipsen. PS : Sehr schöne Fotos bisher.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (21.03.2012 um 01:39 Uhr) Grund: Zusatz
|
|
||||
|
||||
Ich und Navigation
Finde dies in Goggle maps: 26.547098,-81.994062 Zum Golf 20 Minuten mit dem Boot, manche werden nur 5 brauchen
|
|
|||
|
|||
Super Angaben, in Google Earth eingegeben und angeflogen.
Bist jetzt unter ständiger Kontrolle.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß euch beiden und bleibt gesund.
.... und Fotos brauche ich nicht
|
||||
|
||||
is die richtige Evelyn....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich guck da öfter rein! |
|
|||
|
|||
Egoist, nur weil du schon dort warst !!!
|
||||
|
||||
Heute war wieder Stress, aber nur ein bischen.
Hab eine geschlagene Stunde im US Postal Service verbracht und mich mit Paketscheinen und Zollerklärungen rumgeschlagen Das ist die Strafe, wenn Sechler halbe Bootsmotoren versenden (müssen) Dann hab ich mich auf die Pirsch gemacht, um endlich ein Paar Bootsfotos zu machen. Als erstes muß ich immer dahin, wo die Boote hurricansicher gestapelt werden und der Stapler imponiert.
|
|
||||
|
||||
Jetzt aber ein paar Yachten, Schiffe, Boote.....meist 6stellig
|
|
||||
|
||||
Hi Ruby,
klasse Trööt! War vor kurzem auch in CC. Echt schön da! Warst du schon mit dem Boot unterwegs und hast dir Sanibel von der Wasserseite angeschaut? Da kannst du mächtig viele Delphine sehen. Die waren bei uns kein Meter vom Boot entfernt.
|
||||
|
||||
toller Bericht Thomas... und tolle Bilder....werd fast ein wenig neidisch
Bei der Gegend und den traumhaften Ferienvillen komm ich ja ernsthaft ins Grübeln, meinen nächsten Urlaub mal da zu verbringen..... obwohl mich die Entfernung und der Flug wieder etwas "herunterholt".... Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und kommt gesund wieder..
|
||||
|
||||
Gemach, gemach - sind noch zwei Wochen Und die Delphine vor Sanibel kenne ich aus den Vorjahren alle mit Vornamen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und euren Junior könnteste vielleicht auch noch damit begeistern! |
|
||||
|
||||
da brauch ich aber viele Biere/Martinis....wenn ich das wegstecken soll...
|
|||
|
|||
Martini kostet extra!
|
|
|