|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe die Helpliste erhalten
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für eure Mühe. Es ist eine tolle Sache.
|
|||
|
|||
Helpliste
Meine Daten sind raus
Hermann |
|
||||
|
||||
hallo habe gerade datenraus gesendet, super sache. gruss daniel
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe auch mal meine Daten gesendet.
Gruß Zdenek |
|
|||
|
|||
Danke und wie letztes Jahr sind meine Daten schon bei dir.
|
||||
|
||||
Helpliste
Hallo Volker,
auch wir haben uns in die Liste eingetragen und die Daten sind unterwegs. Ist für uns auch das erste mal mit der Liste. Ein großes Danke für deine Arbeit mit der Liste.
|
|||
|
|||
Ein grosses Danke auch von uns !
Die Daten sind unterwegs. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Danke für Deine Arbeit die Du damit machst. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
haben uns gerade in die Liste eingetragen finde Ich eine Super Sache Sind wieder in der Zeit 14.7 - 2.8.12 auf Murter Campingplatz Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo Conni,
auch wir haben uns eingetragen. Ab Mitte Juli in Pakostane. Gibt`s schon ein Ort/termin für regelmässige Treffen in der Nähe (Mala Luka?) Gruss, Matze |
|
||||
|
||||
Alles klar , Daten sind raus
Wie immer Conni , vielen Dank für die Arbeit Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Auch wir sind diese Jahr dabei.
Für eure Bemühungen ein dickes Lob.
|
|||
|
|||
helpliste?.......find' ich gut; habe uns auch eingetragen.
@ Conni : vielen Dank für Deine Mühe Gruß Bengl |
|
||||
|
||||
Meine Daten sind gerade auch wieder rausgegangen.
Vielen Dank für die Mühe. 01.07. - 20.07. in Tisno (Camping Jezera ) Gruß Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von Geronimo (11.06.2012 um 14:15 Uhr) |
|
Perfekt!
Hat mir letztes Jahr sehr gut geholfen. Danke noch mal dafür. Bin dieses Jahr auch dabei. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
Daten sind übermittelt. Diese Jahr zum 4.-mal Ich hoffe es kommt wieder zu netten Treffen Danke
|
||||
|
||||
Hallo Conni
auch meine Daten müstest du bekommen haben. Danke auch von mir für deine bemühungen
|
||||
|
||||
Meine Daten sind auch raus
|
||||
|
||||
Meine Daten auch !!
|
||||
|
||||
Wir sidn auch dabei
Hallo,
wir sind dieses Jahr auch wieder dabei Daten sind weg............ Von Mitte Juli bis Anfang August in Drage (Nähe Pakostane) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Helpliste habe ich bekommen, vielen Dank für die Bemühungen, Interessant ist hier auch zu erfahren, wo die einzelnen so unterwegs sind, man kann deutlich die Tendenz zu Dalmatien, hier insbesondere die Gegend um Murter erkennen.
Ist auch ein verdammt schönes Revier, wenn ich nicht schon so elend oft dort gewesen wäre, würde ich wieder dort hinfahren. Mal sehen, wie es dieses Jahr in Istrien wird, dort "fing alles mal an" vor 40 Jahren mit einem Stöpselboot und 3,5 PS!
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
auch wir sind wieder dabei , Daten sind soeben rausgegangen. Vielen Dank für deine Mühe .....
|
||||
|
||||
Hallo Conni!,
vielen Dank für Deine Arbeit , Daten sind soeben rausgegangen.
|
||||
|
||||
Danke, Liste erhalten, heute Nacht geht´s los nach Tisno....
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
vielleicht noch eine kleine Anmerkung, wenn jeder seine Koordinaten vom Urlaubsort angibt, könnte man diese nach dem Breitengrad sortieren und würde so einfacher abschätzen können wo die einzelnen Mitglieder unterweges sind...........weil mehr oder weniger an der Küste sind wohl alle....... Gruß Peter |
|
|