![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
"kann" nicht muß. Ich versuchte lediglich einen kleinen Tip zu geben. Zitat:
So einfach kann das sein. gruß Jörg Der Navigon benutzt aber auch Marco Polo empfehlen würde. |
|
|
![]() Zitat:
![]() Jetzt klebt er mit Hilfe von 3M.... hier.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
....sieht doch gut aus.. hast du dir Geld gespart... (grins)
..geh mal auf www.brodit.de ... dann auf brodit assistent und dann auf misubishi... und dann .... aaaaaaaaaaaaahhh grandis ist gelistet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..und dann noch sowas wie unten drauf.... dann ist es perfekt....
(must nur herausfinden, welches Gerät bauglich mit dem Tchibo ist)...
|
||||
|
||||
![]()
Dieter du wirst mit in Sachen PDA langsam unheimlich....
![]() Möchtest du nicht mal ne Promotion bei mir machen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. wenn man von einem Produkt überzeugt ist ... kann man es auch verkaufen... ich sollte Vertreter für PDA`s werden ...
![]() ![]() wenn du nicht so weit weg wärst.. könnten wir mal was unternehmen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Forum ist klasse!
Ich habe die Ente mal aufs Wasser gesetzt und habe jetzt Antworten auf Fragen bekommen, die ich damals aus Unwissenheit noch garnicht hätte stellen können. Inzwischen habe ich das Medion MD95000 gekauft und werde jetzt die empfohlenen SD Karten usw. ordern. Software für Seekarten habe ich noch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat. Vielen Dank für eure Hilfe
|