|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dann will ich mich den ganzen Lobeshymnen für Norman anschließen, denn im Schadensfall ist sein persönlicher Einsatz nicht hoch genug einzuschätzen. Gelle Norman
|
||||
|
||||
Dankeschön Norman
Es wird in der letzten Zeit so viel negatives berichtet (auch hier im ) das ich jetzt mal was echt "positives" beitragen möchte.
Mein Böötchen war versichert bei ............ für gut 900,--€ PN/Mail + Anruf bei Norman (Blaue Elise) Angebot kommt, Summe der Versicherung bei identischen Werten und, soweit ich beurteilen kann, besserer Leistung bei ............ gut 500,--€. Nach meiner Rechnung ca. 400,--€ gespart und das künftig jedes Jahr; also so ungefähr 280 ltr. Sprit + somit rund 20 Std. Fahrvergnügen. Norman, ich bedanke mich hier öffentlich bei Dir. Heinz P.S: ich ärgere mich nur über meine eigene Blödheit, das hätte ich schon früher haben können.
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich habe beide Themen zusammengefügt,
so das JEDER erkennen kann, dass der Service von Norman KEIN EINZELFALL ist Was mir sehr gut gefällt, Norman preist sein Wissen und Service hier nicht wie ein Staubsauger- Vertreter an und beteiligt sich an die Serverkosten, OHNE eine Gegenleistung zu erwarten bzw. verlangen Finde ich zwar nicht ok, aber auch diese Entscheidung müssen wir akzeptieren! Ich finde, das musste mal geschrieben werden Nochmal, DANKE Norman, auch dafür, dass du die User auf den richtigen Weg berätst! Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (10.01.2008 um 20:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich sach' mal einfach nur: Ja!
Michael Alles andere ist ja bereits gesagt worden
|
||||
|
||||
Von mir auch ein großes DANKE an Norman!
Ich fühle mich bestens beraten und unser Boot als sehr gut versichert. Gruß Franziska
|
|
||||
|
||||
...hier stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der Service...
|
||||
|
||||
Also mein neuen Gebrauchtboot ist jetzt seit März bei Norman versichert.
Kann mich nur der Mehrheit anschliessen. Gute Beratung und faire Preise. Das freut den Kunden. Sicher geht´s vielleicht irgendwo noch ein paar Euro günstiger. Aber Preis/Leistung stimmt hier wirklich. Erik
|
|
||||
|
||||
Bräuchte eventuell auch noch ne Versicherung für mein Boot
|
||||
|
||||
...dann melde dich einfach bei Norman...der beißt nicht...
|
||||
|
||||
Hee, Norman!
Lass mal von dir hören. Du hast den Fragebogen nun schon gefühlte 48 Wochen zurück.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(falls deine Mail im Spamordner bei ihm gelandet ist) Ich werde mich mal mit einbringen in die ganzen Lobhudeleien über unseren Norman: Wichtig für mich ist nicht der letzte Cent Beitragseinsparung bei einer Versicherung sondern guter Versicherungsschutz und eine gute Leistungsbearbeitung bei einem fairen Partner. Ich mußte leider schon 2 mal einen Schaden bei unserem Norman einreichen. Die Bearbeitung und vor allen Dingen das gute Miteinander im Schadenfall im Gespann Versicherungsnehmer / Norman / Versicherer muß ich hier als absolut vorbildlich und positiv rausstellen. Die Zahlung erfolgte jeweils auch sehr zeitnah. Ich finde, da kommt´s drauf an und nicht auf den niedrigsten Beitrag Mit den besten Grüßen nach Quickborn Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (04.09.2009 um 12:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch das "neue" alte Schiff wird wieder bei Norman versichert. Aber erst wird restauriert, mal schauen was der Kahn dann für einen Wert hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du auch die richtige E-Mailendung genommen (".com" und nicht ".de")? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Die ganzen positiven Beiträge hier kann ich nur bestätigen.
Hier nochmals vielen Dank Norman
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab es eben nochmal verschickt!
|
||||
|
||||
Norman ist zuverlässig und schnell. Keine Frage. Ob die Versicherungen gut sind würde sich erst im Schadensfall zeigen.
Hatte noch keinen Versicherungsschaden und hoffe, dass das so bleibt. Bin natürlich auch über die blaue-elise versichert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest aufmerksamer im Forum mitlesen (Kleiner Scherz zur Kaffeeklatschstunde und nicht ernst nehmen ) Schadensfälle sind schon einige male hier im Forum dargestellt worden und sind für den Versicherungsnehmer zufriedenstellend abgewickelt worden So konnte ich das verstehen und heraus lesen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Stimmt. War beim lesen wohl etwas flusig. Kann nur besser werden.
|
||||
|
||||
Hallo Blaue-Elise,
habe auch ein Boot zu versichern, wie kann ich Dich denn erreichen? Mit PN, E-mail oder telefonisch. Bitte antworte mir mal Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Blaue Elise,
habe Dir den Fragebogen per e-mail zugeschickt, hoffe er ist angekommen Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
ja, ist angekommen. Das Angebot habe ich Dir gestern Abend noch gemailt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
hallo norman,
ich möchte gerne auch ein angebot von dir haben glastrongt185@gmx.de habe dich bereits über BF angemailt - PN ging nicht, dein zulässige PN's sind wohl erschöpft bitte melde dich mal bei mir (habe diverse angebote anderer anbieter vorliegen, steige da aber nicht wirklich durch) grüße aus dem rheingau stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
bin heute erst aus meinem Kurzurlaub zurück und fahre am Mittwoch noch mal für 6 Tage bis zum 28.10. weg. Habe Dir aber schon eine Mail geschickt. Leider passiert es häufiger mal dass Mails mit Dateianhängen bei GMX, Yahoo und anderen Freemailern teilweise nicht ankommen. In so einem Fall bitte einfach kurz Bescheid geben. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Moin,
Norman dein Postfach ist voll. Ich möchte gerne mit dir über eine Versicherung sprechen. Oder kann mir jemand Kontaktdaten per PN schicken? Danke