|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das gefährliche ist, dass die Dämpfe sich in der Bilge sammeln.
Je nach Aufbau des Bootes wedelst du die Dämpfe u.U. unter den Boden in die Bilge. Darum soll der Blower auch saugen. Das Problem ist, lange passiert nichts, aber dann gabs nen undichten Schlach o.ä.............. Ich würde mal mit dem Vermieter sprechen, und reparieren lassen. Gruß Thom
|
|||
|
|||
aber was ich mich jedesmal Frage ob der Blower bei einem Einspritzer Benziner irgendwas bringt vorausgesetzt die Spritleitungen sind dicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist unumstritten, egal ob Vergaser od. Einspritzer!!!! |
|
|||
|
|||
Ja das ist mir im Grunde schon klar aber beim Einspritzer habe ich ja ein geschlossenes System (Einspritzventile zu = Sprit weg) da kann ja den Fehlerfall jetzt mal außen vor gelassen im Gegensatz zum Vergaser kein Benzin mehr verdampfen. Oder übersehe ich was?
|
|
|||
|
|||
Ja, dass du nicht weißt, wann und wo ein Fehler auftritt, und du doch Dämpfe in der Bilge hast
|
||||
|
||||
Ich find die russischen Angler (bzw. Deppen) so richtig Klasse! Dummheit muss einfach immer mal wieder so richtig bestraft werden.
https://www.youtube.com/watch?v=E8tR...yer_detailpage
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist der „Boom“ den du meinst. :-(
https://www.instagram.com/yachtswhat...=1417pyx16iqdh Also immer schön den Blower laufen lassen
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich wieder warum ich einen Diesel fahre......
|
||||
Au mann, das sind alles Spezialisten.
|
||||
|
||||
Hi,
Ich habe einen Blower-Schalter mit 4 Positionen, der ans Zündschloss gekoppelt ist. Das heisst, "Zündung-ein" funktioniert erst, wenn auch der Blower auf "ignition" steht (dann läuft der Blower natürlich). Den Blower kann ich danach aber nach belieben ein- und ausschalten. Find ich ganz praktisch so. Man kanns einschalten nicht vergessen, und trotzdem läuft er nicht immer fix mit. (Außer natürlich man vergisst das ausschalten-dann läuft er halt mit) Soll heißen, es gibt scheinbar eine fertige Lösung dafür. mfg, Toni
|
|
Ist zwar ein immer aktuelles Thema, aber ihr habt schon gesehen, dass der tröööt 4 Jahre alt ist?!
|
||||
|
||||
Aber billi schreibt immer benutzt die Suche .......
|